Dr. med. Wiebke Horn-Frommhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Steinsgraben 19, Göttingen

MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Am Steinsgraben 19, Göttingen

MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Wiebke Horn-Frommhold und ich bi...

Von Vorsorge-Untersuchungen über Sehschule bis zur modernen Augen-OP: Das Leistungsspektrum des Augenzentrums Göttingen Am Steinsgraben 19 d...

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Bei mir sind Injektionen in das rechte Auge erforderlich. Frau Dr. Horn-Frommhold hat die Beratung, Voruntersuchung wie auch den/die Eingriff(e) vorgenommen - total schmerzfrei für mich.
Und es hat sich bereits ein Behandlungserfolg eingestellt. Frau Dr. Horn-Frommhold hat dabei eine sehr liebenswürdige, freundliche und sympathische Art und als Patient fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben - und kann sie nur weiterempfehlen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind durchweg alle kompetent und freundlich !

Eine wunderbare Ärztin: fachlich ganz hervorragend u.menschlich sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert