Praxis Wiebke Miesner Tierärztin
Goseriede 13, Harpstedt

Wiebke Miesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Sehr überzeugendes und fundiertes Fachwissen, geht auf Fragen und ausführlich ein. Stetige Weiterbildung auch zu neuesten Trends der veterinär Medizin ist im Gespräch zu erkennen.

Kompetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Frau Miesner ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Egal mit welchen Problemen man dort hinfährt, sie nimmt sich ausgiebig Zeit für die Behandlung des Tieres und erklärt einem die Sachlage sehr ausführlich und verständlich. Man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben mit seinen Tieren.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir haben schon vielen anderen Haustierbesitzerin diese Praxis empfohlen, auch diese sind mit Frau Miesner mehr als zufrieden.
Das neue Prinzip der Online Terminvergabe ist prima und unkompliziert.
Ihre Arzthelferinnen sind sehr fürsorglich, nett und niemals unfreundlich zu einem.
Sollten wir diese Praxis auf einer Skala von 1-10 bewerten, dann würden wir eine 100 vergeben....

Eine tolle und sympathische Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Sie und ihr Team, freundlich und zuvorkommend. Gutes Fachwissen. Und preislich passt es auch . Sind schon beim Vorgänger Dr. Xxxxx in der Praxis gewesen . Sind mit unseren Hunden seit 30 Jahren in der Praxis. Wir haben immer vollstes Vertrauen.

Sehr persönlich Land- Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Ich bin bereits seit 15 Jahren bei Frau Dr. Miesner und fühle mich gut aufgehoben und kompetent freundlich beraten. Sie hat meinen Hunden und Katze immer erfolgreich behandelt. Ihre Ruhe und innere Stärke wirkt sich auch immer positiv auf meine Tiere aus. Auch in Sachen Alternativmedizin hat sie ein umfangreiches Wissen.

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Wir sind schon einige Jahre mit unseren Hunden und Katzen bei Frau Miesner in Behandlung und sind sehr zufrieden. Frau Miesner nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung. Auch über mögliche alternative Möglichkeiten wird bei Bedarf gesprochen. Die Behandlungspreise liegen immer im Gebührenrahmen (wir kennen auch andere Preise).
Wir können Frau Miesners Praxis unbedenklich weiterempfehlen.

100 % Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Wir sind seit unserem Umzug mit unseren 5 Tieren (2 Hunde, 3 Katzen) bei Frau Dr. Miesner in Behandlung und müssen sagen, dass wir es - trotz wirklich guter TÄ in unserem alten Wohnort - nicht besser hätten treffen können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, da sich Frau Dr. Miesner Zeit nimmt, viel erklärt und auch mal nach rechts und links schaut, um eine Behandlung noch zu optimieren. Wir können Frau Dr. Miesner und ihr Praxisteam auf jeden Fall empfehlen.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Ich bin froh,nach langer Zeit eine Ärztin für meine Notstation für Zwergkaninchen und Meerschweinchen gefunden zu haben.Das ist gar nicht so einfach.
Wir haben viele Kranke Patienten überwiegend Zahnkandidaten. Da habe ich viel von Frau Miesner gelernt.Gerade was das Futter bei den Zahnis angeht.Ich hatte einen Schlimme Frontfehlstellung bei einem Zwerg.Dank Frau Miesner haben wir das soweit hinbekommen, dass sich die Frontzähne durch Futterumstellung ein geschliffen haben.Das hatte ich noch nie

Ganz nette Tierarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Frau Miesner kennt sich nicht wirklich mit Kaninchen/ Meerschweinchen aus.
- 20 m hat sie mich vollgelabert mit Sachen die ich schön längst kenne.
- für einmal reingucken in den Mund nimmt sie mega viel Geld.
- hatte keine Ahnung wann ich das nächste mal wieder herkommen soll
- will eine OP für den Zahnabrieb (mein alter Tierarzt hat das mal eben so in 5 min ohne OP gemacht (OPs sind für Kaninchen auch gefährlich)
- mit Hunden/Katzen kennt die sich besser aus, als mit Hasis!!

Kein Arzt für Kaninchen/Meerschweinchen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Frau Miesner nimmt sich immer genug Zeit um alle Fragen zu beantworten und eine Diagnose zu stellen. Auch der Umgang mit dem Tier ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Auch die Sprechzeiten sind gerade für Berufstätige super

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Miesner Tierärztin

Sachliche , Aufklärung des Befundes in der Behandlung,gründliche Untersuchung zur Klärung,
Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.

Ruhige, kompetente Behandlungsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben