Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

M.Sc. Wiebke Gerwien-Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Osterstr. 135, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

M.Sc. Wiebke Gerwien-Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osterstr. 135, Hamburg

Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie



Osterstr. 135, Hamburg

Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie



Osterstr. 135, Hamburg

Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie



Osterstr. 135, Hamburg

Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie


Osterstr. 135, Hamburg

Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass meine Praxis für Kieferorthopädie in der Osterstraße in Hamburg Ihr Interesse gewe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wenn Sie darüber nachdenken Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner kieferorthopädischen P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Meine Tochter ist immer sehr gerne zu Wiebke Peters gegangen. Der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich und zugewandt. Ein tolles Team! Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung empfehlen und bedanke mich für die erfolgreiche Behandlung!!!

Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Sehr gute und freundliche Behandlung mit guten Ergebnissen

Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Ich habe mich rundum bestens versorgt und behandelt gefühlt! Absolut premium!!!


Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Absolut empfehlenswert. Unsere Tochter (15 Jahre) hat ihre Behandlung in der Praxis Möwenzahn vor kurzem abgeschlossen. Das Ergebnis ist grandios. Der Kreuzbiss ist erfolgreich behandelt und alle Zähne stehen perfekt. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und mit sehr fairen Kosten. Frau Peters ist eine großartige Ärztin. Fachlich überaus kompetent und menschlich sehr freundlich und emphatisch. Man merkt, dass die Patientinnen und Patienten bei ihr an erster Stelle stehen und nicht der Gewinn. So eine Praxis findet man ja leider kaum noch. Mein Neffe startet nun seine Behandlung bei Möwenzahn. So bleiben wir Frau Peters noch weiterhin treu :-)


Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Die gesamte Behandlung verlief reibungslos und das Endergebnis übertraf meine Erwartungen. Nur zu empfehlen.


Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Die Praxis Möwenzahn ist eine eher kleine und gemütliche Praxis, in der ich mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt habe. Frau Gerwien-Peters habe ich als herzliche Person und tolle Ärztin kennengelernt. Sie und ihr ganzes Team haben jederzeit alle meine Fragen beantwortet und sich viel Mühe gegeben, verständliche Worte für alle Sachverhalte zu finden. Bei jedem Termin hat Frau Gerwien - Peters die Fortschritte selbst überprüft und persönlich mit mir gesprochen, was durchaus besonders und schön ist. 
Super fand ich auch den verständlichen Behandlungsplan, in dem alle Behandlungsschritte einzeln aufgelistet waren. Ich bin davon überzeugt, dass es hier niemals zu Eingriffen wie unnötigem Zähne ziehen oder vermeidbaren OP's kommen wird.
Die Wartezeiten waren immer kurz und es konnten auch immer schnell kurzfristig Reparaturtermine gefunden werden.Vielen Dank auch an die freundlichen Mitarbeiterinnen, bei denen ich mich in guten Händen gefühlt habe.
Eine klare Empfehlung!


Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Meine drei Kinder sind bei Frau Peters in kieferorthopädischer Behandlung. Gute und sichtbare Erfolge! Frau Peters informiert immer gut und die Kinder gehen gerne hin. Die gesamte Praxis ist super organisiert, alle sind sehr nett und herzlich, keine Wartezeiten mit Termin.


Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mich als Erwachsene noch für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden und mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Vom Erstgespräch an hat Frau Peters sich immer viel Zeit genommen und die nächsten Schritte erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich nun sehr zufrieden! Das gesamte Team tritt immer freundlich auf, die Wartezeiten in der Praxis waren in den meisten sehr kurz und auch bei kurzfristigen Terminen konnte man meist am folgenden Tag kommen.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Transparent, professionell und freundlich.

Beim Abschlussgespräch hat man uns nochmal die Ausgangssituation dargestellt, da konnte man gut die Veränderungen durch die Behandlung erkennen.

Für uns eine Vorzeige-Praxis.

Einfach nur gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Möwenzahn Praxis für Kieferorthopädie Wiebke Peters Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen. Das Personal ist super freundlich, die Terminierung problemlos und die Wartezeiten kurz.

Absolut tolle Praxis und super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen