Dr. med. Wiebke Rübberdt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

147 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Dank Frau Dr. Rübberdt und Dank des ganzen Teams im fertility center sind mein Mann und ich Eltern geworden!
Frau Dr. Rübberdt hat uns auf dem Weg dorthin stets kompetent beraten und uns vorallem auch emotional auf authentische, einfühlsame Art begleitet! Frau Dr. Rübberdt ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, ehrliches Verständnis zeigt und auf Fragen und Wünsche eingeht. Wir könnten uns keine bessere Ärztin vorstellen und sind nun wieder bei ihr in Behandlung für unser zweites Kind.

Herzliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Ich kann Frau Rübberdt uneingeschränkt empfehlen. Sie hat mir ermöglicht, dass ich zwei Mal (2019 und 2022) Mutter von zwei tollen, gesunden Kindern werden durfte. Sie ist sehr einfühlsam und weiß, was sie tut, trotz einiger Rückschläge blieb sie immer optimistisch.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Eine tolle Ärztin, trotz vielen Tiefs und Rückschlägen war Sie die einzige die nie die Hoffnung aufgegeben hat und immer Mut zusprach. Mit dem Herz am rechten Fleck und nem guten Fachwissen kann ich Sie nur weiterempfehlen.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

eine sehr gute Ärtztin mit viel geduld.
Ich empfehle diesen Arzt, weil wir heute ein wundervolles Kind haben. vielen Dank für Geduld an Frau doktor Rübberdt und an das ganze Team!

Roxana B • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Dr. Rübberdt hat meiner 16 jährigen Tochter während ihrer Krebserkrankung mit ihrer unglaublich liebevollen Art, aber vor allem ihrer fachlichen Kompetenz, hormonell begleitet. Damit hat sie die Zeit der Chemotherapie erträglicher gestaltet. So sollte jeder Arzt sein! E

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Frau Dr. Rübberdt ist die beste Ärztin der Klinik. Sie nimmt sich Zeit die persönliche Krankheitsgeschichte zu erörtern um somit die passende Behandlungsmethode zu finden.
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit ihr. Bei unserer ersten Behandlung hatten wir viele Schwierigkeiten und Fehlversuche. Es hat fast drei Jahre gedauert, bis wir unser ersehntes Kind in den Armen halten durften. Jetzt begeben wir uns wieder in Behandlung und uns war von Anfang an klar, nur bei Dr. Rübberdt.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Frau Dr. Rübbert ist eine sehr liebevolle und verständnisvolle Ärztin. Aufgrund meines langjährigen Zystenproblems hatte ich keine so einfache Zeit. Während mich andere Ärzte heruntergezogen haben, glaubte Frau Dr. Rübbert an dem Erfolg und sprach mir immer wieder Mut zu. Beim zweiten Transfer hat es dann auch glücklicherweise geklappt und bin jetzt in der 7.SSW. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt. Ich bin Frau Rübbert für ihre Bemühungen sehr dankbar und bin sehr froh sie als Ärztin gehabt zu haben. Ich werde sie als Ärztin sehr vermissen! Sie ist auf jeden Fall zu 100% weiter zu empfehlen!

professionelle, sensible, liebevolle, einfühlsame, fachkompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Frau Dr. Rübberdt und das gesamte Team des Fertility Center Bielefeld leisten hervorragende und professionelle Arbeit. Die Behandlung ist top strukturiert, durchgeplant und man findet immer einen kompetenten und emphatischen Ansprechpartner der Praxis, häufig sogar am Wochenende. Alle Behandlungsschritte wurden mir und meinem Mann von Frau Dr. Rübberdt ausführlich und für Laien verständlich erläutert; die Behandlung verlief gänzlich schmerzfrei und unter ständiger ärztlicher Begleitung/Kontrolle. Alle Ärzte im Team sind freundlich, nehmen sich Zeit und die Wünsche/Ängste der Patienten ernst. Noch nie habe ich eine so professionelle Arztpraxis kennengelernt.
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung- ich werde Sie vermissen!

Professionelle, fachkompetente und absolut emphatische KiWu-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Ich habe Frau Dr. Rübberdt als meine Ärztin in der Kiwu Bielefeld zugeteilt bekommen. Sie war von Anfang an super lieb, verständnisvoll, hat sich Zeit genommen um alles zu erklären und einem einfach ein super Gefühl zu vermitteln. Auch bei der Punktion war Sie da und hat liebevoll vor der Narkose noch Mut zugesprochen. Ich hätte mir keine bessere Ärztin für dieses doch so empfindliche Thema vorstellen können. Meine erste ICSI hat dann glücklicherweise auch direkt geklappt und jetzt bin ich in der 17.Woche Schwanger. Ich bin auf jeden Fall sehr Dankbar und froh das ich Sie als meine Ärztin hatte und würde immer wieder zu ihr gehen und kann Sie deshalb auch zu 100% weiter empfehlen.

Frau Dr. Rübberdt kann ich zu 100% empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Ich habe am 03.10.21 meine Tochter bekommen. Vielen herzlichen Dank. Beim Erstgespräch hat Frau Rübbert mich sofort untersucht und zur OP geschickt. Um den Körper für die künstliche Befruchtung vorzubereiten. Sie erklärt alles verständlich und sehr gut. Sehr kompetent und herzlich. Frau Rübberdt hat sich bei mir immer gemeldet, wenn ich Fragen hatte oder ihre Hilfe brauchte. Wir sind sehr glücklich, dass sie uns so toll unterstützt hat. Sie ist eine tolle Ärztin, tolle Frau und ein toller Mensch

Frau Dr. Rübberdt nur weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Sind Sie Wiebke Rübberdt?

Basiszugang beantragen