Wiebke Siemsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen
Westfleth 1, Buxtehude

Sind Sie Wiebke Siemsen?

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen Andere

Leider sehr unfreundliche Personal am dresen.
Schade.

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen Andere

Super nettes Praxisteam, sehr engagiert. Immer nett und freundlich. Haben mir bislang sehr gut geholfen. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen Andere

War heute zum ersten Mal in der Praxis: Gut organisiert, kompetent und eine Arztpraxis, in der ich das Gefühl hatte, dass man sich interessiert.

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen Andere

Ich hatte schon lange Probleme mit meiner Schulter, bei jedem Orthopäden wo ich war, hieß es immer nach einer Bewegung, die ich machen musste, die unter Schmerzen erfolgte. Es ist im Pinchment. Bei Frau Siemsens wurde zuerst geröntgt, daraus ergab sich das die Schulterknochen alle in Ordnung sind.
Mein Nacken wurde auf Beweglichkeit geprüft, und Blockaden festgestellt. Endlich mal eine richtige Untersuchung.

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen Andere

Im Dezember 2022 hatte ich an einem Mittwoch um 14.50 Uhr einen Termin, den ich fünf Wochen vorher erhalten hatte. Die Anfahrtszeit betrug eine Dreiviertelstunde und ich bin 72 Jahre alt, also nicht mehr ganz so jung…. Bei der Praxis angekommen finde ich diese verschlossen vor mit dem Hinweis, dass ab sofort Mittwoch nachmittags keine Sprechstunde mehr stattfindet. Bei telefonischer Rücksprache am nächsten Tag wurde gesagt, dass man mich dann wohl telefonisch nicht erreichen konnte. Das entsprach nicht der Wahrheit, da alle notwendigen Kontaktdaten im PC vorliegen. Die Rechnungen haben mich bisher ja auch erreicht…! Für mich ist diese Praxis gestorben. So etwas ist mir bisher noch nie passiert.

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen

Meine Mutter braucht lt. Krankenhausbericht eine postoperative Röntgenkontrolle ihrer Trimalleolarfraktur des rechten Fußgelenks. Sie sitzt im Rollstuhl und soll wieder mobilisiert werden. Wiebke Siemsen betritt mit dem Bericht in der Hand schlecht gelaunt den Behandlungsraum und sagt: „Ich habe den Bericht überflogen, Was wollen Sie eigentlich bei mir!“ Die unangebrachte Zurechtweisung ihrer Behandlungsmethoden sind für mich grenzüberschreitend! Ich Empfehle nach Alternativen Ausschau zu halten.

Meine bislang schlimmste Erfahrung bei einem Arzt ever!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen

Bekam einen kurzfristigen Termin bei akuten Schmerzen und Ausfallerscheinungen. Nach der ersten Untersuchung wurden auf einem Freitag Nachmittag alle Hebel in Bewegung gesetzt damit ich noch am selben Tag einen MRT- Termin bekomme. Innerhalb von vier Stunden stand die befürchtete Diagnose von Frau Dr. Siemsen nach dem MRT fest und es wurden gleich Montag früh alle erforderlichen Schritte eingeleitet. Einmalig und superkompete Ärztin! Vielen Dank auch an das tolle Team!!

Rundum- Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen

Keine übertriebenen Maßnahmen (Arthrose re Fuß,linkes Handgelenk), erstmal Bandage neue Einlagen und gezielt Reaktionen abwarten.
Ich war in jeder Hinsicht angetan und fühlte mich gut behandelt.
Sehnentorsion des linken Handgelenkes noch nicht behandelt

Freundlich,interessiert und direkt zum Thema und Analyse. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen

Leider, nimmt sich die Frau Dr. Zu wenig Zeit sich über den Patienten zu informieren. Man kommt mit Schmerzen in der Schulter, sie fragt nach dem Beruf ( meiner beansprucht den Körper extrem) sie gibt eine Spritze und geht. Ich musste hinterher rufen ob ich eine Krankmeldung bekomme und ich musste mich noch anmachen lassen warum ich das nicht gleich gesagt habe. Dann bekomme ich eine für 2 Tage.Diagnose war ohne Röntgen Entzüng im Schultergelenk. Das macht mich sprachlos

Lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med.Claus-H.Siemsen und Wiebke Siemsen

Sehr unfreundlich am Empfang.
Mangelnde Hygiene ( Kontsktflächen wurden z.B. vor und nach dem Röntgen nicht desinfiziert.). Keine Luca App. Keine Corona Nachverfolgung.
Streckbank wurde empfohlen, aber nur gegen eine Gebühr Keine körperliche Untersuchung.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben