Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt
Straße der Einheit 36, Kraftsdorf

Dr. med. dent. Wieland Elle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036606..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt Andere

Viele Jahre ist es her, trotzdem erinnere ich mich gern daran wie er meine Zähne wieder schön gemacht hat ,da ich durch einen Unfall einen Schneidezahn verloren hatte bekam ich sogar einen handbemalten Zahn der an meine Zahnfarbe zu 100% angepasst wurde. Es folgte eine Narkosebehandlung und ich fühlt mich sicher und in guten Händen. Natürlich habe auch ich die riesen Zahnbürste zu sehen bekommen und den erhobenen Zeigefinger und Hand aufs Herz ;will ich einen Arzt der mich anlügt? Bei einigen Erfahrungsberichte hier habe ich ehr das Gefühl ,das man mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann und die Ehrlichkeit von Herrn Dr. Elle fehlinterpretiert. Fehler und wenn die Dinge nicht so laufen wie man es gern hätte, sind schnell gefunden und fertig ist der Erfahrungsbericht. Kann ja jeder machen wie er es gern möchte , ich persönlich war rund um zufrieden, ehrlich, kompetent und er versteht sein Handwerk perfekt.

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt

Ich bin über Jahrzehnte Patientin bei Dr. Elle und bin jedes Mal aufs Neue von seinem Können beeindruckt. Ja, er ist menschlich etwas speziell, jedoch macht das seine Expertise wett.
Er findet immer eine ganzheitliche Lösung und ist preislich in Ordnung.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt

Ich war ca. 1.5 Jahre in Behandlung bei dem Zahnarzt und wurde in dieser Zeit von einer jungen angestellten Zahnärztin behandelt. Nachdem ich gehört habe, dass die Ärztin die Praxis verlassen hat, wies ich bei der Anmeldung deutlich darauf hin, dass ich zukünftig bitte nur noch von einem Zahnarzt behandelt werden möchte, der in der Praxis bleibt.

Denn wie vielleicht vorstellbar, ist es für Angst Patienten nicht leicht, sich immer wieder auf neue Ärzte einzulassen.
Zum Termin bekam ich wieder eine neue Ärztin, die mir auf meine Frage antwortet, ob sie dauerhaft in der Praxis bleibt, mit den Worten antwortet; man kann nie wissen, was passiert und eine Schwangerschaft wäre durchaus möglich. Das hat ja super geklappt mit dem Wunsch nach Kontinutät.

Sie behandelte mich ohne Ahnung von Angstpatienten, ich war so verkrampft während der Behandlung, dass ich ununterbrochen weinen musste, worauf sie überhaupt nicht einging. Sie bot mir nur an abzubrechen.

Diese Ärztin hatte keine Ahnung, was Menschen brauchen, die solche Probleme habe. Alles was die junge Kollegin vorher gut gemacht hat, war hinüber. Ein bisschen Wange streicheln ist nicht das, was der Fachmann unter "besonders gut ausgebildet im Umgang mit Angstpatienten" versteht.

Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.

Auf eine Email an den Chef der Praxis, mit dem Versuch das zu klären oder vielleicht eine Entschuldigung zu bekommen, gab es keine Reaktion. Nicht mal das geht. Echt schade.

Normalerweise bewerte ich nicht über diese Plattform und versuche das zu klären, aber diese Chance hat sich der Zahnarzt Dr. Elle leider selbst genommen.

unmögliche Behandlung von Angstpatienten, nie wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt

Ich bin eine Angstpatientin und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Das Personal ist stets freundlich. Die Terminvergabe klappt wunderbar und es gibt nie lange Wartezeiten.

Praxis sehr zu empfhelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt

Also aus meiner Erfahrung kann ich diese Praxis mit besten Gewissen weiter empfehlen. Schwestern sind stets nett. Absolut top.

Sehr freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt

Diesem Arzt habe ich in jungen Jahren ein Implantat zu verdanken, da nach einer missglückten Wurzelspitzenresektion mit Auffüllung einer teuren Knochensubstanz, sich eine extreme Entzündung gebildet hatte und der Zahn begann zu wackeln. Während jeder Behandlung musste man mit anhören, wie er sein Personal schlecht behandelte und sie offen vor dem Patienten bloß stellte. Während der Operation verschwand er ständig zu anderen Patienten und lies mich mit offener Wunde für längere Zeit auf dem Behandlungsstuhl liegen. Meine gesamte Familie hat diesen Arzt gewechselt und wir sind froh, nicht mehr von ihm behandelt werden zu müssen.

Unkompetent und unfreundlich gegenüber seinem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt

Super Betreuung und Behandlung! Er und das Team nehmen sich wirklich Zeit für jedes Zipperlein, erklären alles ausführlich und verständlich, geht auf jeden individuell ein.
Auch kurzfristig bei Problemen wird versucht,schnellstmöglich ein Termin zu geben oder direkt vorbei kommen zu können.
Bin rundum zufrieden

Der Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt

Das Team und er sind sehr freundlich und offen. Seine Behandlungen sind behutsam und man muss keinesfalls Angst davor haben. Er redet gut auf einen ein und nimmt die Angst. Die Behandlungen dauern auch nie länger als nötig. Zudem ist er ein netter Mensch zum Quatschen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wieland Elle Zahnarzt

Herr Elle ist ein ausgesprochen gut gelaunter und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten für einen Termin sind kurzweilig. Er achtet darauf, regelmäßig Röntgenaufnahmen zu machen, um Karies frühzeitig zu erkennen und entsprechende Pflegehinweise zu geben. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich und die Arzthelferinnen sehr nett. Alle zusammen haben stets Zeit für kleine Gespräche. Bisher war ich nicht ohne Termin vor Ort, doch mit einem entsprechenden Termin kommt man sehr zügig dran.

freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert