Top-Städte in Hessen

Dr. med. Jost Elborg und Brigitta Elborg
Christian-Zais-Str. 3
65189 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Elborg hinterlegt. Sind Sie Frau Elborg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Elborg

Artikel von Frau Elborg

Das sagen Patienten über Frau Elborg

4,6

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit und Gründlichkeit Mangelware

Meine Mutter war dort in Behandlung wegen neuer Linsen. Nach der OP durch einen anderen Arzt ergaben sich an einem Auge Komplikationen (Entzündung). Ein Versuch der Beschreibung der Beschwerden wurde gekontert mit „Sie reden zu viel“, ein Abstrich wurde trotz Verschlechterung nicht gemacht. Insgesamt keine zufriedenstellende Nachbetreuung"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent! Ich habe meine Augenärztin gefunden :-)

Es war die beste Behandlung, die mir in einer augenarztlichen Praxis begegnet ist. Mit großem Einfühlungsvermögen hat mir Frau Elborg meine Ängste genommen, perfekte Diagnose (es war eine bakterielle infliltrierte Hornhautentzündung, kann zur Hornhautablösung führen) mit anschließender perfekten Medikation. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass Frau Elborg für mich jederzeit telefonisch erreichbar war und ich in diesen, mit starken Schmerzen verbunden 10-14 Tagen, auch immer einen schnellen Termin in einer ihrer Praxen erhalten habe. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter(innen) möchte ich nicht unerwähnt lassen.Nochmals vielen Dank! von Claudia Witkowski"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurzfristige und sehr flexible Terminvergabe

Für versäumte Termine wird schnell und unproblematisch ein Ersatztermin gefunden. Rezepte für Folgemedikamente werden, bei vorliegen einer aktuellen Krankenkassenkarte, nach Hause geschickt. Kurze Wartezeiten und schnelle Behandlungstermine, aber ohne Hast und Hektik"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Chaoszustand

Bis zu den Ärzten bin ich gar nicht durchgekommen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit in der etwas antiquitierten Praxis und dem Umstand, dass zwei Patienten welche nach mir kamen dann auch noch vorgezogen wurden, habe ich mich verabschiedet. Ich kann diese Praxis aber aus gar keinem Grund empfehlen, höchstens an Masochisten."  Mehr

Kommentar von Frau Elborg

Ich nehme Ihre Kritik erst einmal entgegen. Es tut mir leid, dass Sie diese Umstände hatten. Jedoch bin ich definitiv nicht Ihre Ärztin. Meine ...  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell und kompetent

Nach einer Fehldiagnose einer Berufkollegin wurde mir trotz Patientenüberlastung sehr geholfen. Ich bin froh, dass es solche angagierte Augenärzte in Wiesbaden und Umgebeung noch gibt, die 7 Tage die Woche für die Patienten da sind. Hier wird nicht so auf perfekten Komfort der Praxis und des Personals geschaut sondern auf perfekte Behandlung."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Elborg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Elborg.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018