Dr. Gassen
  • Wetzlar

Allgemein- & Hausärzte
Radiologen

Dr. Gassen
Dr. Gassen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gassen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gassen ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gassen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marco Gassen

Akupunktur
3D/4D-Wirbelsäulenanalyse
Sportmedizin
Beinlängenvermessung

Herzlich Willkommen in unserer Privatpraxis für Sportmedizin und Orthopädie.
Unser Schwerpunkt ist die nicht operative Behandlung von Beschwerden am Bewegungssystem.
Uns ist es wichtig nachhaltig zu einer Verbesserung Ihrer Beschwerden beizutragen. Deshalb untersuchen wir Sie genau und mit modernsten Methoden.
Davon ausgehend suchen wir die für Sie beste Therapie.
Durch unsere Spezialisierung auf Behandlungen ohne Operation können wir aus einer ...

Warum wird zu schnell und zu oft operiert?
Meistens findet bereits keine ausreichende Untersuchung statt. Die Entscheidung für eine Operationsempfehlung wird dann zu schnell nur an Hand eines Röntgen- oder MRT-Bildes gefällt.
Leider habe sich auch viele Kollegen nur auf das operative Vorgehen spezialisiert.
Wir gehen einen anderen Weg und haben uns auf die Behandlungsmöglichkeiten ohne Operation spezialisiert.
Dafür haben wir die effektivsten ...

1. Nacken- und Rückenschmerzen
  2. Sportmedizin und Arthrose
  3. Zweitmeinung bei Operationsempfehlung oder fehlender Verbesserung trotz Therapie

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

1. Stoßwellentherapie
  2. Akupunktur, Naturheilverfahren und ärztliche Osteopathie
  3. 3D/4D-Wirbelsäulenanalyse
  4. Gelenkbelastungen und Kraftvektoren
Das sagen Patienten über Dr. Gassen

Bewertung vom 13.11.2018

Tolles und superfreundliches Praxisteam, kompetente, freundliche Ärzte

Ich fühle mich super gut aufgehoben und ernst genommen. Man nimmt sich viel Zeit, sowohl bei der Untersuchung, als auch bei der Nachbesprechung. Schöne, saubere und gepflegte Praxis, ein super nettes Praxisteam, kompetente und freundliche Ärzte. Jederzeit weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Gute Behandlung durch Arzt und gesamtes Praxisteam

Kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam, gute, umfangreiche Beratung durch den behandelnden Arzt"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr freundliches Personal

Akupunktur klasse, Super Atmosphaere"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, Klasse Personal

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Saubere Praxis, angenehme Atmosphäre, kompetenter Arzt, super nettes Personal. Fachlich einer der besten Ärzte die ich kenne. In seinem Gebiet unschlagbar."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren meine Rettung und einfach perfekt

Bin seit mehr als 25 Jahren "Rückenpatient", habe 2 Bandscheiben OP hinter mir, und in der Zeit auch einige Erfahrungen mit Orthopäden gemacht. Die Praxis "Gassen" ist einfach unschlagbar perfekt. Freundlich, Hilfsbereit, Kompetent. Bin leider öfter spontaner Notfallpatient, und bekomme immer sofort geholfen. Die Freundlichkeit beginnt am Telefon, über den Empfang, bis zum behandelnden Arzt. Passend dazu das Ambiente, die Räumlichkeiten, der Service. Hier ist alles perfekt und von mir für alle Bereiche die Note 1 !!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gassen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gassen.

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Fitness” am 15.10.2018

Revolutionäre HIFEM®-Technologie macht Muskelaufbau ohne Training möglich

Erst im Sommer 2018 in den USA eingeführt und dort bereits äußerst beliebt, kommt die revolutionäre HIFEM®-Technologie nun auch nach Deutschland: ein innovatives Verfahren, mit dem erstmalig ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2018
von Dr. med. Afschin Fatemi