Marco Gassen muss Ihre Anfrage annehmen

Qimoto Zentrum f. Sportmedizin u. Gesundheit Dr.med.Marco Gassen

Bitte senden Sie uns zur individuellen und ggf. früheren Terminvereinbarung eine E-Mail: Termin@qimoto.de oder füllen Sie schon vorab unseren Anmledebogen auf ww.qimoto.de „AKUT“ aus.
Qimoto – Praxis für Sportmedizin und differentielle Orthopädie

Qimoto Zentrum f. Sportmedizin u. Gesundheit Dr.med.Marco Gassen

Bitte senden Sie uns zur individuellen und ggf. früheren Terminvereinbarung eine E-Mail: Termin@qimoto.de oder füllen Sie schon vorab unseren Anmeldebogen auf ww.qimoto.de „AKUT“ aus.

QIMOTO – Praxis für Sportmedizin und differentielle Orthopädie

Schmerzen und Verspannungen am Nacken diffuse Rückenschmerzen Knieprobleme Schwierigkeiten am Fuß beim Auftreten und Gehen: Diese und viele weitere...

Häufig wird speziell im orthopädischen Fachbereich überschnell die Empfehlung zum chirurgischen Eingriff gegeben. Und das geschieht nicht selten we...

Bei QIMOTO eröffnet sich Ihnen ein weites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten. Im Folgenden greife ich für diesen Teil uns...

Warum zu mir?

Wir sind mit unserer langjährigen fachmedizinischen Expertise für Patienten mit orthopädischen bzw. sportorthopädischen Schmerzzuständen und Beschw...

Meine Praxis und mein Team

Im QIMOTO Zentrum für die eingehende diagnostische Betrachtung und nicht operative Behandlung orthopädischer Schmerzsyndrome und Krankheitsbilder a...

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie Andere

Ich kann Dr. Gassen und sein Team wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Patient mit den unterschiedlichsten Erkrankungen. Dr. Gassen zeigt sich immer kompetent, praxisnah, klar in seinen Aussagen und gleichwohl empathisch. Hervorzuheben ist auch sein offener Blick für die verschiedensten Behandlungsansätzen (u.a. Akkupunktur) und die Berücksichtigung der individuellen Person. Die Praxisräume sind außergewöhnlich einladend und Dr. Gassen wird durch ein ein hervorragendes Team unterstützt, dass stets sehr freundlich und jederzeit ansprechbar ist. Xxxx

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Ich bin schon seit gefühlt 2 Jahrzehnten als Patient bei Herrn Dr. Gassen in Behandlung. Die Praxis hat sich -meiner laienhaften Einschätzung nach zu urteilen- immer dem aktuellen Stand moderner Möglichkeiten der orthopädischen Untersuchungen und Diagnostiken weiterentwickelt. Bei jeglichen körperlichen Beschwerden konnte mir bisher geholfen werden. Und auch das "drumherum" der gesamten Praxisorganisation und der schönen Räumlichkeiten stimmt, sodass ich die Arbeit von ihm und seinem netten Team definitiv weiterempfehlen kann!

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Eigentlich war es nur ein einfacher Sturz, doch die Probleme nahmen immer mehr zu. Dr. Gassen hat sich viel Zeit genommen und wie ein Detektiv nicht aufgegeben, nach den Ursachen zu forschen. Da weitere Untersuchungen notwendig waren hat das freundliche Praxisteam mir immer sehr kurzfristige Termine bei anderen Spezialisten besorgt. Wenn auch die gesundheitlichen Probleme weniger schön waren, die Behandlung und Umsorgung bei Quimoto ist einfach Spitze. Das Team ist toll und super freundlich, Dr. Gassen sehr kompetent..

Hier fühle ich mich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Herr Dr. Gassen ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr zuvorkommendes Team, zielgerichtete Behandlung mit Anwendungen bei Med4Sports im Hause, gute Verlaufskontrolle

Kompetentes, erfahrenes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Arztbesuch - immer nicht so gut - aber man kann es dem Patienten auch angenehm und leichter machen. Das erfolgt in dieser Praxis mit Kompetenz, Offenheit, Gehör, man verspürt keinen Zeitdruck beim Arzt, ausführliche Beratung und nicht immer gleich OP, angenehmes ruhiges Umfeld, so gut wie keine Wartezeiten (gute Organisation der Mitarbeiter)

Kompetent - angenehmes Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- Kompetenter Arzt mit kompetenten Personal
- sehr gutes Vertrauensverhältnis
- bei allen Krankheitsbildern wird die Ursache untersucht
- Schmerzen in der Wirbelsäule (Hals, Brust, Lende) kamen von der Zunge und von falschen Gedanken (Loslassen)
- Schröpfen und Akkupunktur top
- sehr gute Buchempfehlungen
- insbesondere Diagnostikabteilung mit bester Technik ausgestattet
- zudem befindet sich im selben Gebäude eine gute Physiopraxis mit sehr gut ausgebildeten Personal
- Motto: Gesund werden durch Bewegung, insbesondere Dehnen und positive Gedanken

Rückenprobleme, Zunge, Gesicht und falsche Gedanken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Super netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Die Praxis Einrichtung ist so gestaltet, dass man sich hier auf Anhieb richtig wohl fühlt. Auch das Praxis Team
ist überaus freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse!

Super Arzt und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Ich fühle mich super gut aufgehoben und ernst genommen. Man nimmt sich viel Zeit, sowohl bei der Untersuchung, als auch bei der Nachbesprechung.

Schöne, saubere und gepflegte Praxis, ein super nettes Praxisteam, kompetente und freundliche Ärzte. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Tolles und superfreundliches Praxisteam, kompetente, freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam, gute, umfangreiche Beratung durch den behandelnden Arzt

Gute Behandlung durch Arzt und gesamtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Akupunktur klasse, Super Atmosphaere

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben