Praxis Julija Thunert Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Berliner Str. 207-211, Erbenheim , Wiesbaden

Julija Thunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julija Thunert Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich, sogar wenn es nur um ein Rezept für Heilmittel geht.

Frau Thunert hat ein offenes Ohr für Orthopädische Beschwerden und gibt gute Tipps, was man im Alltag besser machen kann. Zudem scheut sie sich nicht ein Rezept auszustellen, um die körperliche Einschränkung jetzt zu beheben und nicht erst wenn es zu spät ist. Ich kann Frau Thunert nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärtzin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut beraten. Sie hat sich Zeit genommen, hat mir sehr viel erklärt und alle Fragen beantwortet. Sehr nette Ärztin und die Empfangsdame war auch super freundlich. Ich wurde auch sehr schnell drangenommen. Ich war noch nie so zufrieden nach einem Arzttermin!

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Thunert ist sehr kompetent und nimmt sich echt Zeit für den Patienten.
Endlich habe ich einen richtigen Befund.

endlich Klarheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr gründliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Thunert nahm sich viel Zeit und brachte gute neue Ansätze in eine festgefahrene langjährige Erkrankung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Thunert hat mich während der gesamten Reha-Dauer (Hüft-Endoprothese) und der anschließenden beruflichen Wiedereingliederung kompetent und angenehm begleitet. Bei Fragen/Problemen war sie auch kurzfristig erreichbar und stand mir immer mit Rat und Tat. zur Seite.

Prima Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Keine Hilfe. Weder mit Medikamenten, noch mit fachlicher Kompetenz. Würde nie mehr in diese Praxis gehen. Sehr schade, da sie mal gut war.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit und Terminvereinbarung sehr gut, pünktlich dran gekommen, sehr höfliche und freundliche Ansprache der Ärztin, kompetente Fragen, hört zu und redet nicht nur wie manch anderer Kollege, ehrlich in Ihrer Meinung und verbindlich. Danke 06.06.2018 12.20

Fachlich kompetent, aussagekräftig, freundlich, höflich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Thunert nimmt sich im Vergleich mit anderen Kollegen richtig viel Zeit für Anamnese und Behandlung. Berichte werden gelesen und die Ausführungen des Patienten werden wahrgenommen.

Hier fühlt man sich als Patient & Mensch ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben