Kirchgasse 40, Mitte, Wiesbaden

Dr. med. Sheila Christiane de Liz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sheila Ch. de Liz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche, aufmerksame und zugewandte Ärztin, von der ich mich kompetent beraten fühle. Die Atmosphäre in der Praxis ist absolut einladend und unterstreicht das vertrauensvolle Klima.

Das Warten auf den Termin hat sich gelohnt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. de Liz ist eine sehr sympathische, gutmütige und offenherzige Ärztin, die mit Leidenschaft Ihren Beruf ausübt. Sie kämpft regelrecht für Ihre Patientinnen.Die Mona Lisa Touch Behandlung bei Ihr war bei mir ein voller Erfolg, seitdem geht es mir gut.
Ich kann Dr.de Liz und Ihr Praxis Team nur empfehlen, hier ist man sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für alles Dr. de Liz ??

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin man fühlt sich gleich wohl Ich kann sie nur weiter empfehlen

Frau dr. Sheila de liz ist super nett und freundlich. Man fühlt sich richtig locker bei ihr.

Sehr nett und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und nette Ärztin. Könnte sich etwas länger Zeit nehmen. Sprechzeiten sind etwas kurz, in der Praxis wartet man auch schon mal länger.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau fühlt sich schon beim Betreten der Praxis wohl. Es stimmt einfach alles. Das Team, die Ärztin und die gesamte Praxis ist sehr harmonisch und modern. Es werden auch innovative Behandlungsmethoden angeboten. Genau so stelle ich mir eine Frauenärztin vor. Einfach toll!!!

Ein tolles Team und eine einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin da schon lange patientin. leider muss ich jedes mal trotz termin halbe - 1 std warten. ansonsten gute fachkompetenz und sehr locker. sehr einfühlsam.

sehr locker, kompetent, immer lange wartezeiten trotz termin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zu frieden. Aber die wartezeit in den Praxis ist sehr lang.

Sehr kompetent und freundlichen arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. De Liz hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie ist sehr professionell und die Untersuchung war sehr genau. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer zufrieden...sehr nett alle...habe mich ihn meiner Schwangerschaft sehr gut beraten...leider bin ich umgezogen ...und bis jetzt ihn diesem Fach keine bessere Ärztin kennengelernt...nur zu empfehlen...

Sehr gute ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert