Dr. med. Ulrike Spettel-Stauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind zweigeteilt. Das Positive: Die Behandlung durch die Ärztin ist gut. Es wird sich Zeit genommen, die Ärztin ist im Umgang freundlich, hat mein Anliegen ernst genommen und war bei der Untersuchung respektvoll.

Das Negative: Die Organisation der Praxis ist nicht gut. Per Telefon landet man immer in einer Warteschleife. Verkraftbar. Ich habe es jetzt aber 2x erlebt, dass ich zum Termin erschien und nicht behandelt wurde. Beim 1. mal wurde mir gesagt, mein Termin wäre früher gewesen (was er sicher nicht war). Kann passieren. Beim 2. Mal aber hieß es, mein Termin würde gar nicht im Kalender stehen. Ich müsse eine Stunde warten - neben der Arbeit unmöglich, zumal ich zum ausgemachten Termin da war. Daraufhin entschied ich mich, die Praxis zu wechseln. Fehler können passieren, natürlich. Aber der Umgang in den Situationen war leider immer so, dass ich verantwortlich gemacht wurde - obwohl ich sogar Praxiszettel hatte, auf denen die Termine standen.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ärztliche Behandlung ist in Ordnung. Aber es werden nicht alle Fragen im Gespräche beantworte da keine Zeit zu Verfügung steht. telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe. Stunden lange warteschleifen, ohne dass jemand ans Telefon geht.
Werde wechseln.

Schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

War mit der Behandlung vom Arzt zufrieden, nur hängt man Eine Stund am Telefon in der Warteschleife und es tut sich nichts!! Bin dann Mittwoch direkt noch hin um das anzusprechen, mir wurde dann gesagt wir sind heute mit drei Ärzten und zwei Helferinnen da können wir nicht ans Telefon!!!! Warum kann man das nicht auf Band sprechen und läßt somit die Patienten in der unendlichen Warteschleife??? Geht garnicht, deshalb werde ich wechseln.

Werde wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die ärztliche Betreuung ist super -
nicht alle Damen an der Rezeption sind freundlich gegenüber ihren " Kundinnen" und auch nicht
immer sehr kompetent.

Professionelle ,sympathische , menschliche Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Es ist jedes Mal ne Aktion dort einen Termin telefonisch zu vereinbaren! Nie geht jemand ran!!
Man ruft so oft an aber niemand geht ran. Hab es mal geschafft eine Halbe Stunde in der Leitung zu sein und niemand hebt ab. SUPER!
Per Mail kommt auch keine Antwort..
Also das sollte definitiv verbessert werden.
Die Ärztin ist vollkommen ok aber die Rezeption ist eine Katastrophe!!!!

Arzt ok, Anmeldung schlecht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich kenne die Frau Dr. Spettel-Stauder seit 2011 und ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Sie nimmt sehr viel Zeit und beantwortet die Fragen. Ich kann bis jetzt gar keine negative Äusserungen abgeben, auch das Team vorne sind sehr nett. Ich bin dort sehr gerne und kann jeden die Frau Dr. Spettel-Stauer empfehlen!

Eine sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Die Frau Dr. Spettel-Stauder bewerte ich mit der Zahl 1. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Sie hat mir geholfen meine chronische Pilze in der Scheide zu beseitigen. Ich bin dank ihr Pilz frei. Sie war immer sehr genau in der Arbeit, freundlich, hat zugehoert und sehr korrekt. Sie hat sehr viel Erfahrung und setzt sich fuer ihre Pateinten ein. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Kompetente, ausgezeichnete Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Leider ist das Team drumherum nicht besonders nett. Heute rief ich in der Praxis an und fragte nach einem Termin. Habe meinen Namen genannt und die Dame am anderen Ende, "wie bitte" nachdem ich Ihn nochmal genannt habe, sehr von oben herab "habe ich immer noch nicht verstanden" Einen Termin hätte ich in 3 Monaten bekommen können. Urlaubszeit wie mir die "nette" Dame sagte. Es scheint auch keinen zu interessieren das sich die Frauen dann jemand anderen suchen. Ist mir leider schon mehrmals mit besagter Dame am Telefon gegangen....Jetzt mußte ich mir mal luft machen....
Also wie gesagt Frau Spettel-Stauder super nett, aber durch die Dame am Telefon komm ich nicht mehr.

Super nette tolle Ärtzin...nur leider!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Hiermit möchte ich schriftlich meine Begeisterung für Frau Dr. Spettel-Stauder und ihr Praxisteam verfassen. Selten fühlt man sich heutzutage so gut aufgehoben wie in ihrer Praxis. Dies mache ich persönlich an mehreren Details fest, die Ihre Praxis dermaßen herausragen lassen.
Das Praxisteam zeigt mir und meinem Anliegen immer volle Aufmerksamkeit. Extrawünsche wie Bescheinigungen stellen überhaupt kein Problem dar und werden auf Wunsch schnell und unkompliziert ausgestellt. Ich finde es toll, dass ich immer mit Namen angesprochen werde und mich dadurch als Person wahrgenommen fühle.
Ganz besonders bemerkenswert finde ich, dass die Ärztin ihre Patientin immer persönlich vom Wartebereich abholt. Das vermittelt ein Gefühl, dass Frau Dr. Spettel-Stauder sich persönlich verantwortlich fühlt für ihre Patientinnen und ihnen auf Augenhöhe entgegen kommt, was das Vertrauen in sie stärkt.
In der Behandlung/ Sprechstunde geht Frau Dr. Spettel-Stauder stets strukturiert, übersichtlich und professionell vor. Als Patientin fühle ich mich respektiert und ernst genommen. Sie erklärt in verständlicher Sprache Befunde und verleiht somit einen nahtlosen Überblick für die Patientin. Sie nimmt sich immer Zeit um eventuelle Therapiemöglichkeiten zu erklären und mit der Patientin zu erwägen.
Manchmal muss man etwas länger warten, was man aber gerne in Kauf nimmt angesichts der unzähligen Vorzüge der Praxis. Ein großer Dank!

Außerordentlich kompetente Ärztin mit großer zwischenmenschlicher Stärke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Einen Termin bekam ich recht schnell und in der Praxis musste ich auch nicht lange warten. Vom ersten Momentan an kam ich mir bei dieser Ärztin sehr unwillkommen vor. Es machte den Eindruck als wäre ihr menschlicher Kontakt unangenehm. Sie wollte mich recht schnell wieder loswerden. Die Untersuchung wurde wortlos durchgeführt.

Unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert