Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Michael Eichbaum Andere

Ein Arzt,der sein Job versteht und nach Lösungen sucht und alle Lösungsmöglichkeiten und Alternativen aufzeigt und mit einem Schritt für Schritt bespricht!
    Das merkt man schon beim ersten Beratungsgespräch!
    Bei ihm ist man keine beliebige Patientennummer, man fühlt sich als Mensch mit seinen Sorgen Ängsten und Schmerzen einfach ernst-und wahrgenommen !
    Nur bei ihm oder bei keinem !

Prof. Dr. med. Michael Eichbaum Andere

Herr Dr. Eichbaum ist wirklich ein toller Arzt! Sehr kompetent und mitfühlend. Ich empfehle Herrn Dr. Eichbaum wirklich vom Herzen!

Prof. Dr. med. Michael Eichbaum Andere

Ich möchte mich bei Dr. Eichbaum und seinem Team für die professionelle und sehr freundliche Betreuung, Beratung und die Durchführung der OP bedanken. Dr. Eichbaum hat eine sehr angenehme und beruhigende Art. Gleich beim ersten Termin habe ich gespürt, dass er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist. Das alles hat dazu beigetragen, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt habe. Das ist so viel Wert. Alles wurde perfekt ausgeführt und ist sehr gut verlaufen. Danke Dr. Eichbaum und Team!

Helios HSK Wiesbaden Klinik für Gynäkologie und gynäkologische Onkologie

Tolles Team. Immer sehr nett und herzlich.
    Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und geht auf fragen ein.
    Gute Beratung, sehr saubere Praxis. Tolles Team, tolle Ärztin. Sehr kompetent!
    Kann man nur weiter empfehlen! Sehr gründlich!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte