Dr. med. Angelika Jetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter Andere

Eine kleine Hautveränderung musste entfernt werden und von den beiden Ärztinnen und dem Praxispersonal bin ich sehr freundlich und fürsorglich versorgt worden, Frau Dr, Jetter hat die Wunde so gut vernäht, dass wohl nur eine sehr kleine Narbe übrig bleiben wird. Der Termin hat aufgrund Kapazitätsengpässen zweimal verschoben werden müssen. Das ist nicht schlimm und aufgrund der Situation im Gesundheitswesen etwas, auf das sich Patienten einstellen sollten. In der Praxis befindet sich an der Rezeption ein Aushang, worauf die Bitte zu lesen ist, das Praxispersonal freundlich zu behandeln. Dass es einen schriftlichen Hinweis braucht, Menschen, die unter schwierigen Bedingungen ihre Arbeit machen auch adäquat zu behandeln, ist sehr traurig.
Ich empfehle die Praxis vollumfänglich und bedanke mich für das Engagement.

Sehr sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit und ist ausgesprochen emphatisch. Ich kann Frau Dr. Jetter zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich war neulich zum Allergietest da. Hab dieses Jahr doch gemerkt, dass ich empfindlicher geworden bin was Pollen angeht.. Musste kaum warten und das Testergebnis war auch sofort fertig, im Anschluss hat Dr. Jetter mir noch Tabletten empfohlen die nicht müde machen. Bin wie immer zufrieden!!!

Endlich Besserung in Sicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Nach langer Suche habe ich in Dr. Jetter die passende Hautärztin für mich gefunden. Ich habe seit kleinauf schwere Neurodermitis und eine Vielzahl an Allergien, die arg mit in mein Hautbild hineinspielen. Glücklicherweise ist Dr. Jetter auf beide Gebiete spezialisiert. Ich könnte nicht glücklicher sein! Das Team ist ebenfalls spitze und die Praxis hat ein angenehmes Ambiente.

Endlich Hoffnung auf Besserung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Frau Dr. Jetter hat mich sehr genau behandelt, hat mich verständlich über die Risiken aufgeklärt und dies alles in einem professionellen und freundlichen Gespräch.

Sehr genaue Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich war inzwischen das zweite Mal bei Frau Jetter. Beide Termine waren zufrieden stellend, Frau Jetter hat gut und freundlich beraten und konnte meine Nachfragen umfassend und verständlich beantworten. Die darauf folgende kleine OP ist ohne Probleme verlaufen.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich hatte einen unangenehmen Muttermal am Hals, der mich schon über Jahre genervt hat. Frau Jetter hat mir nun endlich meinen Wunsch erfüllt und ihn entfernt. Die Vorkontrolle war ganz unkompliziert und der Eingriff an sich auch. In knapp 20 Minuten war alles fertig und ich konnte auch direkt gehen. Bis jetzt sieht die Wunde super aus und ich habe eigentlich keine Schmerzen. Bin sehr zufrieden.

Entfernung Muttermal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich bin gerne bei ihr in der Praxis, hier werde ich super behandelt. Eine freundliche und kompetente Ärztin, die mir stets weiterhilft. Sehr zu empfehlen!

Immer gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich bin mit geröteter und stark juckender Haut zu Frau Dr. Jetter gegangen. Wie sich herausgestellt hat, ist es Neurodermitis. Ich war mit der Art von Dr. Jetter sehr zufrieden und sie hat mit ihrer Beratung sehr weitergeholfen.

Neurodermitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Eine Behandlung wurde abgelehnt. Diese biete sie nur als IGeL (Selbstzahler) Leistung an. Das entspricht nicht den Pflichten, welche sich aus der Tätigkeit als Vertragsarzt ergeben und ist unzulässig.

Frau Jetter verletzt bewusst ihre Pflichten als Vertragsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert