Dr. med. Gabriel Demir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir Andere

Obwohl ich jetzt paar Kilometer weiter weggezogen bin, nimm ich mir die Zeit und fahre dort in die Praxis.
Mir ist es wichtig, das ich ernst genommen werde. Ich bin froh das ich eine Praxis gefunden habe, wo ich all meine Probleme ansprechen kann. Er kümmert sich gut um unsere Gesundheit und das wünsche ich die Ärzte und das Fachpersonal vor Ort ebenfalls.

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Dr. Demir ist ein sehr netter, kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu, das ist nicht selbstverständlich. Dadurch erfolgt stets eine gute Behandlung, oder ggf. eine Überweisung an den Facharzt. Ich kann Dr. Demir uneingeschränkt empfehlen.

Sehr netter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herr Doktor Demir und habe noch nie in meinem Leben ein solch kompetenter , liebevoller und fürsorglicher Ärzt erlebt. All meine Fragen bezüglich meiner verschiedenen Krankheiten beantwortet sie stets umfassend und immer in einer sehr einfühlsamen Art. Er erkennt sofort meine Nöte und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin sehr dankbar seiner Patientin sein zu dürfen!

kompetent , liebevoll und fürsorglich Ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Dr. Demir ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und fachlich guter Arzt, dem der Patient noch was Wert ist. Hilfsbereit über das normale Maß hinaus bin ich sehr froh ihn als meinen Hausarzt zu haben.
M. Schneider

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Ich bin von Hrn. Dr. Xxxxx direkt bei Hrn. Dr. Demir geblieben, als er in die Gemeinschaftspraxis eingestiegen ist. Ich fühle mich rundum top versorgt. Erkrankungen und die Behandlungsmöglichkeiten werden immer sehr ausführlich besprochen Bei Bedarf wird die Meinung eines Facharztes hinzugezogen. Vor zwei Jahren entdeckte er im Rahmen des jährlichen Checks einen Verschluss einer Halsschlagader, was mich wohl vor einem Schlaganfall bewahrte.
Das Vertrauensverhältnis möchte ich nicht mehr missen.

Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Auf Grund einer schlechten Bewertung möchte ich an dieser Stelle von meiner Erfahrung berichten. Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren Patienten von Herrn Dr. Demir. Wir hatten Glück so einen netten Arzt gefunden zu haben. Für alle Fragen gibt es eine Antwort, er nimmt sich Zeit für die Behandlung, die Termine werden kurzfristig vergeben und eingehalten, es gibt kaum Wartezeiten. Wir fühlen uns super zufrieden und gut aufgehoben.Gerade in der Corona Pandemie hat die gesamte Praxis super Arbeit geleistet. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit.Es gibt immer ein freundliches Wort. Sehr positiv ist, dass in der Gemeinschaftspraxis immer ein Arzt ansprechbar ist.

Kompetenter und freundlicher Arzt, nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Nach der Geburt meines 2. Kindes habe ich stark an Gewicht zugenommen und leider auch nie die Wassereinlagerungen losbekommen. Da meine Ärztin nicht mehr behandelte, musste ich zu Dr. Demir.
Unter Tränen erklärte ich dem Mann, dass ich nicht abnehme, dass mein Wasser nicht verschwindet und dass ich glaube, dass was nicht stimmt. Außerdem hatte ich alle 2 Wochen eine Periodenblutung und Angst, dass ich bald eine Blutarmut erleide.
Ein Blutbild, ein nüchternes Gespräch und ein neuer Termin.
Bei dem nächsten Termin wurde geschallt, ob mit der Niere und der Leber alles in Ordnung ist. Darauf kam sein Befund: Ich solle abnehmen...

Ich kam zu dem Arzt, damit er mit mir nach der Ursache sucht.
Danke für nichts! Zu der Zeit habe ich 1.200kcal gegessen und das mit sehr viel Eiweiß. Täglich Kefir für die Darmflora und leichte Bewegung und der Arzt sagt mir, ich soll abnehmen (nachdem ich ihm erklärte, was ich esse kam die Aussage, dass ich wohl einiges richtig mache, aber helfen könne er nicht).

Mittlerweile weiß ich, dass meine Nebenniere nicht richtig arbeitet und, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion inkl. Hashimoto habe. Und das schon sehr lange.

Ich brauche einen Arzt, der mich nicht nur krankschreibt und mehr Empathie besitzt, deshalb gehe ich dort nicht mehr hin. Dazu kommen die unhöflichen Damen an der Rezeption (und ich bin alles andere als ein unhöflicher Mensch! Frage lieber nach bevor ich etwas sage oder frage.) Aber hier wird man schon beim Kommen blöd angemacht. Die Praktikantin oder Azubine hat mir richtig leid getan, nachdem sie einen Patienten ins falsche Zimmer gesetzt hat. Da hat nur die Peitsche gefehlt.

Die Praxis wird mich nicht mehr sehen und neue Patienten sollten überlegen, ob sie hier gut aufgehoben sind.

Nie wieder! Sehr oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Bei Dr. Demir fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend Zeit und nimmt viele Untersuchungen selbst vor. Wir bleiben der Praxis weiterhin treu, obwohl wir seit 3 Jahren 2km Fahrweg haben.

Sehr netter und aufmerksamer Arzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Ich finde die kurze Wartezeit immer sehr gut und die Behandlung und Beratung ist auch sehr gut.

Kurze Wartezeit und sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Michalski und Gabriel Demir

Egal was ich für Probleme habe, diese Praxis ist meine erste Anlaufstelle .

Dr. med. Gabriel Demir

Tolles Feedback. Im stressigen Alltag ist so ein Lob was tolles. Das ist für mich Ansporn und Bestätigung zugleich. Danke!

Kompetenter und netter Arzt. Praxis Mitarbeiterinnen alle nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben