Dr. med. Sebastian Rosskopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Rosskopp?

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr.med. Sebastian Rosskopp Facharzt für Innere Medizin

Seit Übernahme der Praxis vor mehr als 10 Jahren sind wir, meine Familie und einige Freunde, Patienten bei Herrn Dr. Rosskopp. Er ist immer ansprechbar, geht intensiv auf persönliche Probleme ein, ist ein guter Diagnostiker und sehr guter behandelnder Arzt.
Ich habe Herrn Dr. Rosskopp einigen Bekannten empfohlen, die einen guten Hausarzt suchten. Diese Personen sind seid einigen Jahren ebenfalls zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Rosskopp.
Er hat in den letzten Jahren auch ein gutes und sympathisches Praxis-Team einbestellt.
Alle zusammen versuchen, längere Wartezeiten der Patienten zu vermeiden.
Von mir/uns Top-Noten für Herrn Dr. Rosskopp in jeder Hinsicht.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte die Bewertung „bester Arzt „ gelesen ,und dachte prima da muss ich mal hin .
Aber leider kann ich dass nicht bestätigen .
Ich habe mit Termin 1stunde gewartet .,ich hatte schon lange nicht mehr so ein gelangweilten und desinteressierten Arzt kennengelernt .Er ging auch mal raus aus dem Raum und kam 15 Minuten später wieder.
Als er anfing mir auf meine beiden Fragen zu antworten ,habe ich es dann nicht mehr ausgehalten ihm weiter zuzuhören ..,und habe mich freundlich verabschiedet.

Gleichgültig und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rosskopp ist ein sehr guter Arzt, den ich ausdrücklich weiterempfehle.
Herr Dr. Rosskopp strahlt großes Vertrauen aus, ist ein guter Diagnostiker und
hört einem zu und er nimmt sich viel Zeit.

Ich empfehle Herrn Dr. Rosskopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, der arzt meines Vertrauens. Ich bin jetzt seit ca 1 Jahr Patient dort und fühl mich super aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rooskopp ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei ihm. Er ist ein sehr guter Arzt, der sehr genau arbeitet. Er ist empathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fahre extra immer mit dem Bus von Sonnenberg nach Bierstadt, da es schwer ist einen so guten Hausarzt zu finden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden :-)

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet hier ewig in der Praxis, trotz Termins, der Arzt scheint sehr auf seine Kosten zu achten da er
nicht gerne verschreibt und auch keine Test macht.

was lange dauert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert