Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Olav Heringer?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Markus Klein und Olav Heringer

10.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Absoluter Fachmann, sehr vertrauenswürdig.

Dr Heringer ist nicht nur ein ausgezeichneter Fachmann auf dem Gebiet der Hämatologie/Onkologie, er ist ein Könner, dem man sich unbedingt anvertrauen darf. Trotz der nachfolgend geschilderten Einschränkung bei der Terminierung werde ich - bedingt durch den Arzt - dieser Praxis treu bleiben!

Nur die Terminvergabe ist geradezu mangelhaft zu beurteilen, minutenlange Aufenthalte in der Warteschleife, dann automatisches Auflegen, keinerlei Hinweise auf die Situation (etwa: "Alle Mitarbeiter im Gespräch, Ihre Wartezeit beträgt etwa xx Minuten..."). Es ist egal, wann man anruft, mehrmals am Tag, immer dasselbe. Ich mußte mich wiederholt entschließen, 40 km zu fahren, um vor Ort einen Termin zu vereinbaren.

05.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende, kompetente Beratung beste Patientenbetreuung

Herr Heringer ist ein äußerst kompetenter Arzt, der stets zu allen Fragen direkt eine Antwort nennt. Als Patientin fühle ich mich nicht, sondern als Mensch, der im Dialog steht. Herr Heringer hat einen hervorrangenden Umgang mit Patienten, stets eine freundliche Bemerkung oder einen Spaß bereit. Trotz des sehr ernsten Krankheitsbildes fühlt man sich wohl und hat keine Angst, über erforderliche Behandlungen oder Diagnosen zu sprechen.

18.10.2020 • Alter: über 50

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Heringer hat mir nach der Diagnose Krebs mit seiner ausführlichen Aufklärung meiner Krankheit und verständnisvollen Art sehr geholfen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an in den richtigen Händen und werde auch die nächste Zeit die Praxis zur Nachsorge weiterhin besuchen. Herrn Dr. Heringer und sein freundliches Team kann ich jederzeit weiterempfehlen.

12.04.2020

Perfekte Onkologe

perfekte Onkologe! wir sind sehr zufrieden! schnelle Termine bekommen und immer unkompliziert!

07.06.2019

Sehr sympathischer kompetenter Arzt

Ich kam heute mit meiner Schwester in die Praxis, bei ihr wurde Darmkrebs diagnostiziert, Herr Doktor Heringer hat sich trotz fehlendem Termin und überfülltem Wartezimmer alle Zeit der Welt für uns genommen. Seine angenehme und ruhige Art, sowie ausführliche Erklärung hat uns sehr geholfen. Besonders zu erwähnen ist sein Einfühlungsvermögen. Auch sein Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Herr Heringer!