Dr. med. Gundula Sümenicht-Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gundula Sümenicht-Böhm?

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Seit bald 6 Jahren sind wir mit unseren Kindern sehr gerne in dieser Praxis, beide seit Geburt an und einige unsere Freunde auch mit ihren Babys.

Wir sind immer absolut zufrieden. Beide Ärztinnen sind einfach toll und die MTAs immer freundlich, zuvorkommend, zuverlässig. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Ärztinnen sind erfahren, über Neues informiert, nehmen sich Zeit und sind sehr sympathisch. Wir können selbst nach so vielen Jahren durchweg nur positives berichten.

Phantastische Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Wir sind durch einen Notfall (komplizierter Fieberkrampf)meiner älteren Tochter in die Praxis gelangt. Fr.Dr. Sümenicht-Böhm hat sehr kompetent und versiert erste Hilfe geleistet. Wir sind in der Praxis geblieben, da die beiden Ärztinnen sehr freundlich und einfühlsam mit den Kindern umgehen, immer Zeit für Fragen und Sorgen der Eltern haben. Die U-Untersuchungen werden liebevoll und angstbefreiend durchgeführt.
Wir fühlen uns bei dem ganzen Team sehr wohl und immer ernstgenommen.

Ärztin mit großem Herzen und großem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

... ist unsere lieblings Kinderärztin. Sie ist sehr kompetent, sehr liebevoll zu den Kindern und immer gut gelaunt. Ein sehr liebenswerter Mensch!!!

Frau Dr. Sümenicht-Böhm... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Meine Kinder und ich, wir sind sehr zufrieden. Die Praxis kann ich jederzeit weiter empfehlen.

1 a Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Sie nimmt sich viel Zeit ist sehr freundlich

Kompetente freundlich Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Wir sind durch Zufall auf sie gestoßen, kurz bevor unsere Tochter zur Welt kam. Sie hat sich bislang um jedes Wehwechen kompetent und einfühlsam gekümmert (immerhin schon zig Sachen bislang). Wir sind dankbar, dass sie unsere Ärztin ist.
Die an anderer Stelle kritisierten (endlich mal älteren) Arzthelferinnen muss ich an dieser Stelle auch deutlich loben. Gerade die Tipps, die am Telefon und auch im Gespräch gegeben werden, sind Gold wert und sollten dankbar angenommen werden.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Kompetente, freundliche und nette Ärztin! Sie nimmt sich genug Zeit und erklärt alles. Die Wartezeiten sind ok!

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Seit 2011 suchen wir die Kinderarztpraxis An den Quellen auf und fühlten uns gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Dies hat sich auch nach dem Arztwechsel nicht geändert. Bei kleineren Erkrankungen, wie Erkältungen, reicht es in der Praxis anzurufen und sich die entsprechenden Rezepte ausstellen zu lassen. Überweisungen werden nach kurzer Rücksprache auch kurzfristig ausgestellt.

Mit Frau Dr. Sümenicht-Böhm sind wir auch zufrieden und fühlen uns mit den Kindern in guten Händen.

Nachfolgerin von Dr. Krost • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin langjähriger Patient und sehr zufrieden. Vielen Dank

Weiter So. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Die Ärztin ist in Ordnung, aber wir haben uns nicht sehr gut aufgehoben gefühlt, da sie eine Hautausschlag mit Babyake diagnostiziert, was aber Hitzeblässchen waren und auch den Impfplan der Praxis fanden wir nicht gut, da die Kinder schon mit 9 Wochen die Impfungen bekommen. Grundsätzlich ist Ärztin aber ok, für uns war alles etwas unpersönlich.
Der Grund des Wechsels war aber viel mehr die Sprechstundenhilfe, die sehr dominant ist und eigenhändig am Telefon irgendwelche Tipps gibt, wie Mandelöl auf eine entzündete Haut zu schmieren und auch sich sonst zu sehr in Ärztliche Felder einmischt. Rezepte versucht sie immer privat auszustellen, was mich auch genervt hat.

Ärztin sehr emotionslos, Sprechstundenhilfe zu eifrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert