Dr. Claus - Privatpraxis

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Claus - Privatpraxis
Dr. Claus - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Claus - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Claus - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Dr. Claus - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Wiesbaden (Stand 06/2019)
· Fachärzte f. Psychiatrie in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Claus - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dieter Claus - Privatpraxis

Bandscheibenvorfall
Kopfschmerzen
Multiple Sklerose
Polyneuropathie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil der Praxis für Neurologie und Kinderneurologie in Wiesbaden. Hier möchte ich, Dr. Dieter Claus, Ihnen meine Tätigkeit als Neurologe vorstellen. Mein Team und ich möchten Ihre Probleme verstehen und analysieren, Ihnen eine professionelle Diagnostik im Bereich Neurologie und Kinderneurologie anbieten und mit Ihnen individuelle Lösungen finden.
Möchten Sie meine Sprechstunde ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Neurologie und ADS/ADHS. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die neurologische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da. Sie finden meine Neurologische und Kinderneurologische Privatpraxis in der ...

1. Neurologie
  2. ADS/ADHS

Ihr Kind weist Schulleistungsprobleme oder auch Konzentrationsstörungen auf? Ich freue mich, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. In meiner Neurologischen und Kinderneurologischen Privatpraxis in Wiesbaden profitieren Sie von meiner mehrjährigen Erfahrung als Neurologe. Bei unserem ersten Gespräch ermittele ich zunächst, welche der Therapien meines Leistungsspektrums sich für Ihr Anliegen am besten eignet, worauf Sie am ehesten ansprechen. Details zur Kinderneurologie ...

1. Kinderneurologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Claus - Privatpraxis

Bewertung vom 14.02.2019

Bemühter und kompetententer Neurologe

Ich bin selten von jemanden behandelt worden, der in seinem Fach so kompetent, erfahren und reflektiert ist und dabei gleichzeitig so viel Freude hat zu helfen. Jeder ADSler (oder wer es bei sich oder seinem Kind vermutet), egal welchen Alters, ist bei Dr. Claus bestens aufgehoben. Ich bin davon überzeugt, dass er das Wohl des Patienten über alles, vor allem finanziellen Erfolg, stellt. Es wird ein individueller Therapieplan ausgearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

schneller Termin, Praxis hell und großräumig, Personal freundlich und sehr nett Herr Dr. Claus hat eine ruhige Ausstrahlung, erklärt ausführlich und auch bei mehrmaligen nachfragen. Untersuchungen wurden ruhig und ohne Hektik durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, moderner und netter Arzt

Herr Dr. Claus ist am Puls der Zeit was die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten bei gesicherter ADS-Diagnose im Erwachsenenalter angeht. Weiterhin nimmt er sich ausreichend Zeit, Behandlungsmöglichkeiten detailliert zu besprechen. Meine chronischen HWS-Schmerzen konnten durch die Behandlung bei ihm ebenfalls deutlich gemildert werden."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Claus klärt sehr gut, verständlich für den Patienten, auf. Unsere beiden Kinder wurden mit Verdacht auf ADS/ADHS bei ihm vorgestellt. Sie wurden absolut professionell mit wissenschaftlich anerkannten Tests untersucht und uns Eltern genau über das Krankheitsbild und die Medikation aufgeklärt. Unseren Kindern geht es seit dem gesundheitlich deutlich besser mit absolut gesteigerter Lebensqualität. (Den Eltern auch ;-))"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank!

Lieber Herr Dr. Claus, nach monatelangen Arztbesuchen und letztlich einer Diagnose Depressionen mit einer anschließenden Medikamentösen Behandlung mit keiner Besserung, besuchte ich Sie in Ihrer Praxis. Nach einem Ausführlichen Gespräch und mehreren Tests kamen Sie auf die Diagnose ADS. Sie bezogen meine Partnerin ein und gaben mir das nötige Vertrauen das ich brauchte um auch an Besserung glauben zu können. Bereits innerhalb eine Woche der Behandlung haben sie mein Leben nachhaltig verbessert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Claus - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Claus - Privatpraxis.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer