Dr. Vonier
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Vonier
Dr. Vonier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vonier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vonier ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Dr. Vonier ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Vonier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Vonier

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgische Praxis im Medicum Dr. med. Daniel ...
Langenbeckplatz 2

Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie
Handchirurgie

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass die Chirurgische Praxis im Medicum Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln.  Sie ...

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte unserer Chirurgischen Praxis informieren. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter der (0611) 44754 080 zur Verfügung. Natürlich können Sie auch persönlich in unserer Praxis vorbeischauen. Wir betreuen Sie individuell und aus einer Hand - abseits des Routinebetriebs ...

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Plastische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Wir sind für Sie da!
In der Chirurgischen Praxis im  Medicum (Langenbeckplatz 2) behandeln wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neueste medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Vonier

Bewertung vom 24.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung Tendovaginits stenosane mit ausgedehnter Synovialitis am Daumen

Die der Behandlung meines linken Daumen war ich sehr zufrieden. Die Diagnose wurde mir sehr verständlich erklärt und die Therapie / Behandlung wurde sehr gut und zeitnah durchgeführt. Das Praxis Team war ausgesprochen freundlich und zuvorkommen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Folgebehandlung abgelehnt

Dr. Vonier hat vor ca. 1 Jahr einen kleinen Eingriff an einem eingewachsenen Fußnagel vorgenommen. Hierüber kann nur positiv berichtet werden. Das Problem ist erneut aufgetreten und das Thema Folgebehandlung geschildert. Eine Terminvereinbarung wurde abgelehnt und ausdrücklich dazu aufgefordert, einen anderen Arzt zu suchen. Das Gespräch wurde durch die Mitarbeiterin einseitig beendet. Die negative Beurteilung betrifft nicht die medizinische Kapazität. Das Praxisteam gehört 100% zum Arzt"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr competent, zuverlässig, nett

Kaum Wartezeit, professionelle Behandlung (Hand OP), bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert

TOP !

Hatte diese Woche eine Hand OP bei Dr. Vonier. Wie auch bei der Vorbesprechung kam keinerlei Hektik auf. Dr. Vonier strahlt Empathie, Ruhe und Kompetenz aus. Selbst die Nachsorge einschl. Verbandswechsel erfolgte direkt bei ihm. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Ablauf,etc......

Ich war nun schon öfter bei Dr.med Daniel Vonier und,wie die anderen Male, immer wieder begeistert. Ich hatte eine Hand OP, Oberlidstraffung und 2x Botoxunterspritzungen.Das letzte Mal mit Freundin,auch sie war sehr zufrieden. Alle Eingriffe waren schmerzfrei und die Ergebnisse einfach super. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr aufgehoben! Dankeschön...........gerne wieder?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vonier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vonier.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen