Dr. med. Reinhard Titel

Dr. Titel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Jetzt geöffnet

Mainzer Str. 98-10265189 Wiesbaden

mein Name ist Dr. med. Reinhard Titel. Ich bin Chirurg, Unfallchirurg sowie Plastischer und Ästhetischer Chirurg. Sie finden meine Praxis im 6. Stock des Welfenhofes in Wiesbaden, wo ich mit einem kompeteten und gut eingespielten Team zusammenarbeite. Da das äußere Erscheinungsbild eines Menschen eine persönliche Angelegenheit ist, braucht ein Plastisch-Ästhetischer Chirurg nicht nur Sensibilität bei den Eingriffen, sondern bereits im Beratungsgespräch. Sie dürfen sich darauf verlassen, dass ich Ihre Wünsche und Bedenken realistisch einzuschätzen weiß. Ich empfehle Ihnen eine Behandlung, die zu Ihnen und Ihren Wünschen passt. Außerdem informiere ich Sie im Voraus über die Kosten, Chancen und Risiken.

Möchten Sie einen Beratungstermin bei uns wahrnehmen? Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. med. Reinhard Titel

Mein Werdegang

Ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick zu meinem Werdegang und meinen Qualifikationen.

Nach meinem Studium der Humanmedizin und Ausbildung zum Chirurgen erwarb ich den Facharzt Plastische Chirurgie der Diakonie Bad Kreuznach und war dort u. a. als Vertreter des Chefarztes Dr. Borsche tätig. Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄG) und der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie (ISAPS).

Gerne möchte ich Sie an dieser Stelle auch dazu einladen, regelmäßig unseren Bereich Aktuelles (http://dr-reinhard-titel.de/aktuelles) zu besuchen. Hier berichten wir über neueste Behandlungsmethoden sowie
viele aktuelle Themen rund um die Ästhetik.

Herzlichst Ihr Dr. med. Reinhard Titel

Dr. med. Reinhard Titel

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, zu denen Chirurgie, Unfallchirurgie sowie Plastische und Ästhetische Chirurgie gehören. So können Sie sich einen Überblick über meine Praxis in der Mainzer Str. 98 -102 in Wiesbaden verschaffen. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meine Schwerpunkte

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Praxis in Wiesbaden vor. Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis, sei' es einer Brustvergrößerung, Bauchstraffung oder Haarentfernung, vollauf zufrieden sind. Weitere Leistungen meiner Praxis sind:

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Fettabsaugung

• Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung ist eine der in unserer Praxis und in Deutschland am häufigsten durchgeführten ästhetischen Eingriffe. Dabei wird die Brust nicht nur vergrößert, sondern auch nach dem Wunsch der Frau geformt. Der Eingriff wird meist von Frauen gewünscht, die mit der Größe ihrer Brüste unzufrieden sind, oft nach Schwangerschaft oder Gewichtsverlust oder Frauen, die durch ihre Veranlagung eine kleine Brust haben.

• Bruststraffung

Die Brustrekonstruktion ist ein operativer Eingriff, der oftmals notwendig wird, wenn ein Teil der Brust oder die gesamte Brustdrüse auf Grund eines Tumorleidens entfernt werden musste. Es stehen verschiedene Möglichkeiten der Brustrekonstruktion zur Verfügung. Zum einen kann eine Brust mit Implantaten, ähnlich wie bei einer Brustvergrößerung rekonstruiert werden, ggf. nachdem zunächst die Haut durch einen Expander gedehnt wurde, oder es kann körpereigenes Gewebe zum Wiederaufbau verwendet werden.  In der Regel ist auch ein angleichender Eingriff an der Gegenseite notwendig.

• Brustverkleinerung

Eine Brustverkleinerung wird von vielen Frauen gewünscht um körperliche Einschränkungen sowie Beschwerden im Bereich des Halses, der Schultern und des Nackens zu lindern, die durch zu große Brüste bedingt sind. Die Beschwerden können chronische Kopfschmerzen, Haltungsschäden, Schulterfurchen und Hautirritationen verursachen. Außerdem kann gerade bei jungen Frauen die psychische Belastung durch zu große Brüste erheblich sein.

• Fettabsaugung

Eines der häufigsten Verfahren in der Kosmetischen Chirurgie ist die Fettabsaugung (Liposuction). Durch eine Fettabsaugung kann die Körperform geändert werden, indem Fettdepots im Bereich des Bauches, der Flanken oder Oberschenkel dauerhaft entfernt werden. Die Neigung Fett im Bauchbereich oder Oberschenkel (Reiterhosen) anzusammeln kann vererbt sein und Fett in dieser Gegend ist zumeist besonders resistent gegenüber jeglicher Diät oder sportlicher Betätigung. In diesem Fall kann eine Fettabsaugung überschüssiges Fett im Bauchbereich gut entfernen, um dem Bauch eine flachere und im Bereich der Hüfte und Oberschenkel schlankere und sportlichere Form zu verleihen.

• Bauchstraffung

Wenn die Bauchdecke erst einmal durch Schwangerschaft oder größere Gewichtsschwankungen gedehnt worden ist, vermag sie danach oft nicht mehr ihre ursprüngliche Form anzunehmen. Aufgrund dieser starken Überdehnung können auch Diäten oder sportliche Übungen das nicht mehr erreichen. In solchen Fällen kann eine Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) eine deutliche und anhaltende Verbesserung erreichen.

• Facelift

Mit den Jahren wird die Gesichtshaut schlaffer und bekommt Falten, auch die Gesichtsmuskeln werden schwächer. Alle Faktoren, die einen Elastizitätsverlust der Haut begünstigen, wie UV-Licht, Rauchen, Gewichtsveränderungen, aber auch genetische Faktoren, beschleunigen diesen Alterungsprozess. Ein Facelifting kann diese Probleme durch Straffung von Gesichts- und Halshaut sowie Stärkung der Gesichtsmuskulatur beseitigen.

• Halsstraffung

Halsstraffungen werden in der Regel mit einem unteren Facelift kombiniert. Bei isolierten Problemen am Hals, muss die Ursache analysiert werden. Handelt es sich um ein Fettdepot unter dem Kinn, ist das Kinn selbst zu schwach ausgeprägt, ist die Ursache in sogenannten Platysmasträngen zu suchen oder handelt es sich allein um Alterungsprozesse der Haut.

• Augenlidstraffung

Die Oberlidstraffung (Blepharoplastik) ist eine der am häufigsten durchgeführten plastisch-chirurgischen Eingriffe. Der Überschuss an Haut bedeckt die Wimpernkante und legt sich teilweise auf die Wimpern. Die Augen wirken deutlich kleiner, es kommt häufig zu einem müden Gesichtsausdruck und lässt uns älter erscheinen.

• Ohrenkorrektur

Abstehende Ohren können zu Hänseleien, Problemen in der Schule oder am Arbeitsplatz und zu einer Beeinträchtigung des Selbstvertrauens führen. Durch eine Otoplastik können große oder abstehende Ohren korrigiert werden indem sie näher an den Kopf gebracht werden und die Ohrknorpel neu geformt und ggf. auch teilweise entfernt werden.

• Schweißdrüsenabsaugung

Übermäßiges Schwitzen im Bereich der Achseln ist für viele ein Problem. Leider helfen in den seltensten Fällen Deodorants, Seifen oder Ernährungsumstellungen.

Zwei Methoden versprechen eine deutliche Verbesserung. Die erste ist die Behandlung mit Botox, muss aber ca. alle 6 Monate wiederholt werden. Die zweite ist das „Absaugen“ oder Abrasion der Schweißdrüsen.

• Gynäkomasie

Eine Gynäkomastie – oder männliche Brustentwicklung – tritt bei etwa 40 - 60% aller Männer auf. Die Ursachen sind nicht immer klar, aber gewisse Medikamente sowie der Gebrauch von Anabolika, Cannabis und Alkohol können für die Entstehung einer Gynäkomastie verantwortlich sein. Diese Brustveränderung wird von den betroffenen Männern oft als peinlich empfunden und kann zu teilwiese erheblichen Störungen des Selbstvertrauens führen.

• Schamlippenverkleinerung

Normalerweise werden die inneren Schamlippen durch die äußeren Schamlippen bedeckt und schließen den Scheideneingang zum Schutz gegen Infektionen, Austrocknung und  Eindringen von Fremdkörpern ab. Durch verschiedene Ursachen, häufig nach Geburten oder anlagebedingt, kann es zu einer Vergrößerung der inneren Schamlippen kommen. Diese Vergrößerung kann sowohl ästhetisch als auch funktionell störend sein und ist oft der Grund für den Wunsch nach einer Verkleinerung oder Formveränderung.

• Haarentfernung

Übermäßige Behaarung in den Achselhöhlen, an den Beinen, auf der Brust und im Schambereich wird von vielen Frauen und Männern mittlerweile als unästhetisch und störend empfunden. Die tägliche Enthaarung durch Rasieren, Wachsen, Zupfen und der Verwendung von Enthaarungscremes ist sehr zeitaufwändig und verspricht meist nur kurzfristig Abhilfe. Bei den dauerhaften Verfahren zur Haarentfernung wird dagegen die Haarwurzel nachhaltig zerstört und somit das Wachstum des Haares dauerhaft verhindert.

• Haarwurzelaufbau mit Eigenblut

Die PRP Haarwurzelbehandlung ist eine Stammzellenbehandlung zum Aufbau der Haarwurzeln auf Basis von Eigenblut. „PRP“ steht für „platelet rich plasma“, englisch für thrombozytenreiches Blutplasma. Dieses wird aus Eigenblut des Patienten aufbereitet und in die von Haarausfall betroffenen Kopfhautareale injiziert. Ziel ist eine optimierte Versorgung der Haarwurzeln mit Nährstoffen, dabei setzen die Blutplättchen Wachstumsfaktoren frei, die die Bildung neuer Zellen anregen können.

• Faltenbehandlung

Das Altern hinterlässt bei jedem von uns seine Spuren. Falten und Volumendefekte gehören zu den alltäglichen Alterungsprozessen, die jeder in minder oder stärkerem Maße ausgesetzt ist. Doch wer von uns fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn er jünger als sein biologisches Alter geschätzt wird oder als ausgeruht bzw. erholt bezeichnet wird. Zahlreiche Studien belegen, das jung erscheinende Menschen sowohl privat als auch beruflich erfolgreicher im Leben stehen.

Unsere Leistungen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.12.2019

Qualifizierter Plastischer Chirurg - Brustvergrößerung

Schneller Termin, freundliches Erstgespräch, zweites Beratungsgespräch alle offene Fragen wurden geklärt, Wunsch OP Termin hat geklappt, Gute Anästhesie, super Eingriff, fast keine Schmerzen, kühlung, Schmerzmittel bei Bedarf, super liebe Nachtschwester, Essen war ok, am Morgen Abschlussgespräch/Kontrolle und nachhause.

Kontrolltermin am Wunschort klappt auch.

Sehr zufrieden, super Arzt, sehr sympathisch

Die Verheilung läuft super und das Ergebnis ist jetzt schon zufriedenstellend!

Bewertung vom 18.12.2019

Super Arzt!

Ich möchte nochmal Herrn Dr. Titel DANKE sagen! Ich bin wirklich wegen einer Kleinigkeit zu Ihm aber er hat mich behandelt als wäre ich ein VIP Patient mit großen Problemen. Er ist erstmal sowas von freundlich, absolut kompedent, extrem Einfühlsam und sehr vertrauenswürdig! Er hat sich Zeit genommen, er hat mir alles erklärt! Ich musste keine Fragen stellen! Er hat mich super behandelt und ich kann Ihn wirklich wirklich nur Empfehlen! Meine kleine Op verlief super!

Bewertung vom 19.07.2019

Brustvergrößerung

Von Anfang bis jetzt ein Jahr nach der Operation habe ich mich jederzeit bei Dr. Titel in besten Händen gefühlt. Dieser Arzt versteht seinen Beruf und drängt einem nichts auf. Die Op ist genauso verlaufen wie geplant und das Ergebnis ist perfekt.

Auch ein großes Lob an das gesamte Team vom Empfang bis zu den Schwestern die einen super betreuen. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl!

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Hr. Dr. Titel ist der beste Arzt unter den Besten. Das Ergebnis meiner OP ist genau wie ich es mir gewünscht habe als ob er meine Gedanken lesen konnte. Beratung - 1A. Durchführung OP - reibungslos. Nachsorge - Top.

Bewertung vom 19.05.2019

So unglaublich zufrieden mit dem Arzt und dem Ergebnis der OP!

Ich wurde im Mai von Herrn Dr. Titel in Wiesbaden operiert. Sehr gut gefallen hat mir seine freundliche, offene und herzliche Art. Ein sympathischer Arzt der wirklich versucht zu 100% auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann ihn guten Gewissens definitiv weiter empfehlen.

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis zum Wohfühlen und ausgezeichnete Behandlung!

Vom ersten Treffen bis zum OP-Termin habe ich mich bei Herr Titel und seinem gesamten Team super wohl gefühlt. Das Team hat sich außerdem fast ein Bein raus gerissen und Termine hin und her geschoben, nur damit ich den OP-Termin nach meinen Wünschen und in meinem verfügbaren Zeitraum bekommen kann. Von den Rezeptionisten, über die Anästhesistin bis zu den Krankenpflegerinnen waren alle unglaublich freundlich und fürsorglich. Es war definitiv eine gute Entscheidung meine Brustvergrößerung in dieser Klinik vorzunehmen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Behandlung. :)

Bewertung vom 17.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder

Gute Beratung, netter verbindlicher Arzt, kompetent

Bewertung vom 03.05.2018

Super Chirurg !

Alles super!

Bin rundum zufrieden.

Wurde über alles sehr freundlich aufgeklärt.

Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Das Ergebnis ist spitze!!

Bin einfach nur happy.. Danke :)

Bewertung vom 22.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich war im März 2018 in Behandlung von Dr. Titel.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und wurde vorher auch gut beraten.

Herr Dr. Titel ist ein freundlicher Arzt. Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt.

Bewertung vom 19.01.2018

Hervorragender Chirurg ich

Ich kann Herrn Dr Titel weiterempfehlen.

Ich war in besten Händen

Bewertung vom 21.08.2017, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Bei mir wurde eine Brustvergröserung vorgenommen. Herr Dr Titel ist ein sehr symphatischer , freundlicher und kompetenter Arzt. Mir konnte jede Frage beantwortet werden und auf meine Ängste wurde intensiv eingegangen. Herr Dr. Titel macht einen wunderbaren Job und seine Jahre lange erfahren spürt man direkt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personal während der Op, die Nacht und der morgen danach waren TOP! Ich bin überglücklich und fühle mich endlich wieder wohl!

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Letztes Jahr habe ich mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Titel entschieden. Ich habe ihn als sympathischen, aber vor allem sehr kompetenten Arzt erlebt. Alle meine Fragen wurden weitreichend beantwortet und relativ schnell nach dem Beratungsgespräch war für mich klar, dass ich mich von ihm operieren lassen werde. Durch seine ruhige Art hat er mir vor der OP die Angst nehmen können und war auch danach jederzeit erreichbar. Auch das ganze Team in der Klinik hat sich gut um mich gekümmert und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und kann es mir anders schon gar nicht mehr vorstellen.

Bewertung vom 07.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Titel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, dem man seine langjährige Erfahrung sofort anmerkt. Er geht auf sämtliche Wünsche und Fragen ausführlich ein.

Das Ergebnis ist exakt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Herrn Dr. Titel sehr empfehlen.

Bewertung vom 02.02.2017, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Im November 2016 hatte ich eine Liposuktion an Bauch, Hüfte und Beine bei Herrn Dr. Titel. Die Entscheidung fiel schon vor dem Beratungsgespräch und nach dem Gespräch war ich mir meiner Entscheidung ganz sicher. Ich hätte nie gedacht, dass alles so schnell geht und so schön wird.

Bei dem Beratungsgespräch habe ich mich direkt verstanden gefühlt und Dr. Titel hat mir genau erklärt was realistisch machbar ist, wo die Grenzen sind und der Ablauf der OP wurde verständlich erläutert. Auf alle Fragen konnte er präzise antworten und nahm mir jegliche Nervosität. Alles in einem kann ich sagen, Dr. Titel ist ein sehr kompetenter, sympathischer, unkomplizierter und lieber Arzt.

Das Praxis-Team ist freundlich und hilfsbereit. Vom OP-Team wurde ich gut betreut.

Bewertung vom 19.09.2016

Danke!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung und würde jeder Zeit wieder die Entscheidung treffen, mich von Herrn Dr. Titel operieren zu lassen. Mir konnte jede Frage beantwortet werden und auch auf meine Ängste wurde intensiv eingegangen. Generell habe ich mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt, was sowohl an Herrn Dr. Titel als auch an dem super Team liegt! Ich bin sehr, sehr glücklich und fühle mich endlich wohl in meiner Haut!

Bewertung vom 04.05.2016

Sehr gutes Ergebnis

Sehr gutes Ergebnis. Besser geht es eigentlich nicht.

Bewertung vom 12.04.2016

Arzt des Vertrauens

Die Artzwahl für meine Bruststraffung fiel mir leicht. Dr. Titel ist eine Koryphäe. Er überzeugt durch seine Kompetenz, Freundlichkeit, Verständnis und Fürsorge. Meine Bruststraffung bedeutet für mich Glück und Freude. Herzlichen Dank an Dr. Titel und das Team von Medical One.

Ich kann Dr. Titel absolut Empfehlen, ein Arzt meines Vertrauens.

Bewertung vom 07.04.2016

Freundlich, modern, fürsorglich

Schneller Termin zur OP, sehr freundliches Personal, man fühlt Sicht gut aufgehoben

Bewertung vom 07.04.2016

Brust OP Dr.Titel

Ich möchte gerne mein Glück mit allen Menschen teilen,die genau wie ich in dieser Situation waren und die Möglichkeit bekamen,in Kompetente Hände sich aufgehoben zu fühlen.Mein grösster Dank geht an meinen behandelten Arzt Dr.Titel ,der mir durch diese Brustvergrösserung,Lebensqualität schenkte und ich zum erstenmal in meinem Leben mich als vollwertige Frau fühle.Doch nicht zu vergessen die liebevolle Fürsorge des Medical one Teams während meines Stationären Aufenthaltes,sowie die Fachkompetente Nachsorge.

Bewertung vom 06.04.2016

Super netter Arzt, freundliche Atmosphäre

Hr. Dr. Titel ist ein super netter und sympathischer Arzt den ich gerne weiterempfehlen kann.

Habe mich sofort sehr wohl bei ihm gefühlt und es war mir gleich klar, dass ich von ihm operiert werden möchte.Er geht sehr gut auf den Patienten ein und klärt jede Frage plausibel und verständlich auf.

Auch am OP Tag hatte ich wenig Aufregung trotz der anstehenden OP da ich ihm voll vertraute.

Ich bin nicht enttäuscht worden und bin mit dem Ergebnis super Happy!!

Bewertung vom 24.02.2016

Ich würde wieder kommen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Besonders die Nachtschwester hat sich sehr gut gekümmert

Bewertung vom 19.02.2016

Freundliches Team

Sehr freundliches Team und ein sehr kompetenter Arzt. Gute Beratung und das Ergebnis meiner BV ist sehr gelungen.

Für Dr Titel würde ich mich immer wieder entscheiden .

Bewertung vom 17.02.2016, Alter: unter 30

Super

Bin mehr als zufrieden. Tolle Beratung. Tolle Operation. Kann ich nur weiterempfehlen und komme auch sicher wieder

Bewertung vom 10.02.2016

Super tolles Team, Wohlfühlfaktor Note 1

Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt, tolle Beratung und klasse Betreuung während des gesamten Behandlungsverlaufes.

Ich würde mich immer wieder für Medical One Wiesbaden entscheiden!!

Bewertung vom 10.02.2016

Sehr kompetent , freundlich und net

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,

Das Ergebnis sieht super aus!!!!

Bewertung vom 07.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und gewissenhafter Arzt!

Dr. Titel hat sich viel Zeit genommen, um mit mir meine Fragen und Unsicherheiten zu besprechen. Besonders positiv ist mir dabei aufgefallen, dass er mich zu keiner Behandlung gedrängt hat oder mir nur teure Eingriffe oder Methoden empfohlen hat.

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen - gerade, wenn man noch unsicher ist.

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Nach ausreichender Beratung hatte ich eine Ober- und Unterlidplastik mit Unterlidaufhängung. Die OP ist ohne Komplikationen und so gut wie schmerzfrei verlaufen.

Da ich sehr selbstkritisch bin, war ich in den ersten drei Monaten hin und her gerissen über das Ergebnis. Es war sehr lange angeschwollen, gerötet, und etwas entzündet. Die "bunten" Farben im Gesicht waren relativ schnell wieder verheilt. Die Nachsorge von Dr. Titel war gut, und er konnte meine Zweifel nehmen, da die Heilung doch länger dauert, als man annimmt.

Heute, nach drei Monaten sind meine Augen noch ab und zu geschwollen. Von der Naht im Ober- und Unterlid ist fast nichts mehr zu sehen, ausser in der Lidfalte. Aber der Heilungsprozess dauert ja noch an.

Alles in allem fühlte ich mich bei Dr. Titel gut aufgehoben. Ich bin ihm sehr dankbar, da er letztlich doch mehr gemacht hat, als ursprünglich geplant. Trotz der noch andauernden Heilung, sehe ich deutlich frischer und jünger aus, und mein Blick ist offener. :-)

Vor allem kann ich mein Oberlid wieder schminken. Ich kann Dr. Titel nur empfehlen ...

Ich habe eine Nacht stationär dort verbracht, und möchte mich hier auch nochmal bei dem tollen und wirklich sehr freundlichen Team bedanken. Auch bei dem Empfang, dem nichts zuviel war.

Bewertung vom 28.01.2016

Freundliches Praxisteam, gute Behandlung

Ich habe mich gut umsorgt und zuvorkommend behandelt gefühlt. Das ganze Team war immer freundlich und auch der Arzt hat sich genügend Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann diese Art der Behandlung nur empfehlen!

Bewertung vom 09.12.2015

Super Arzt