Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Friedrichstr. 8, Wiesbaden

Dipl.-Med. Marina Rosenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Fühle mich dort sehr wohl. Frau Rosenburg hört gut zu und stellt die richtigen Fragen, wenn man nicht selbst darauf kommt. Kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hab mich bei Fr. Dr. Rosenburg immer gut gefühlt. Ich bekam sehr schnell Termine und hatte immer das Gefühl dass sie für alles ein offenes Ohr hatte!!

Einfühlsame Psychaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, als Patientin bin ich seit 4 Jahren dort in Behandlung.Meine Medikamenteneinstellung wird immer wieder überprüft und hinter fragt. Ihre Hilfbereitschaft geht weit über ihren Job als Ärztin hinaus, auch in anderen Bereichen habe ich Unterstützung erfahren.
Die Dauer einer Sitzung ist immer unterschiedlich, je nach meinem Befinden, ebenso kann ich zu jederzeit , auch ohne Termin, in die Praxis kommen. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war bis jetzt immer abgeneigt zu einer Psychiaterin zu gehen, muss aber sagen, dass es das beste war, was ich tun konnte. Sie ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Man kann sehr gut mit ihr sprechen. Es ist auch eine schöne Atmosphäre in der Praxis.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Selten so eine unfreundliche Person wie diese Dame erlebt. Sie geht überhaupt nicht auf die Probleme ihrer Patienten ein und analysiert total falsch. Es gibt da so ein Sprichwort! "Der erste Eindruck zählt" und als ich die Dame gesehen habe wusste ich schon sofort dass das nichts wird mit ihr.

Unfreundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. In Notfällen richtet sie sehr zeitnah Termine ein und hat immer ein offenes Ohr!

Super flexibel und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich sind jetzt seit etwa einem Jahr in Behandlung bei Frau Rosenburg und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sie ist unterstützend und bei Notfällen sehr gut erreichbar. Auch die Wartezeiten sind vollkommen akzeptabel, bei dringenden Bedarf kann man teils noch am selben Tag noch ein Termin bekommen.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nun seit 4 Jahren bei Frau Rosenburg. Sie nimmt sich IMMER Zeit! Sie ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind auch äußerst freundlich und sorgen oft für ein lächeln!

Diese Frau ist einfach der Hammer! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hätte dringend Hilfe gebraucht, aber man verwies mich an einen Vertretungsarzt, da die Praxis ab kommender Woche in Urlaub geht!!! Unglaublich, aber leider wahr, wobei dazu gesagt werden muss, daß die werte Fr. Dr. Rosenburg einen privat anrufenn kann, wenn es um ihre persönlichen Belange geht, aber wehe der Patient benötigt Hilfe .....ich bin sehr enttäuscht

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Rosenburg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe den letzten Termin abgesagt. Sie hat sich bei jedes mal keine Zeit genommen und ich war nach höchstens fünf Minuten wieder draußen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Meine vorherige Ärztin, bei der ich über 25 Jahre war, ist leider in den Ruhestand gegangen. Die hat mir wirklich geholfen.

Unterstützung bei dementem Ehemann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert