Dr. med.Kai-Patrick Lindstrom

Dr. Lindstrom

Arzt, Radiologe

Kasteler Str. 22-2465203 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kai-Patrick Lindstrom?

Dr. Lindstrom gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Radiologen

in Wiesbaden • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 03.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Mein Arzt des Vertrauens!

Ich bin ein eher atypischer Patient. Erst wenn ich mir eingestehe, dass das, was von selbst kam, nicht wieder von selbst ging, DANN begebe ich mich in ärztliche Hände zur Abklärung meines Problems.

Bedarf es zur Abklärung der ersten Diagnose eines Radiologen, dann ist die erste Wahl Dr. Kai-Patrick Lindstrom. Der Empfang nimmt zu aller erst evtl. vorhandene Ängste und wirkt beruhigend auf Seele und Geist. Die Ablenkung ist perfekt. Das Vorgespräch mit Dr. Lindstrom ist völlig entspannt. Über Allgemeines führt er zum Thema um sich dann das Problem schildern zu lassen. Schon jetzt die Bestätigungl, ich werde mit meinem Thema nicht alleine gelassen.

Die eigentliche Behandlung im MRT wird professionell von den sehr freunlichen Damen durchgeführt, sogar Wunschmusik gibt's auf die Ohren.

Danach werden sehr umpfangreich die MRT Bilder erklärt, auch unter Zuhilfenahme von Internetseiten, die mich, als Laie, die MRT Bilder noch besser verstehen lassen.

Beim Verlassen seiner Praxis, die ich nie gerne verlasse, weil es dort so viel zu entdecken gibt, fühle ich mich sehr gut über mein Problem aufgeklärt und kann somit auf Augenhöhe mit meinem behandelnden Arzt mir Wege zur Heilung aufzeigen lassen. Ich wüßte nicht, wie Aufklärung noch besser sein könnte.

Bewertung vom 20.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Ein fachlich wie menschlich ganz ausgezeichneter Arzt

Schon seit Jahren bin ich immer wieder mal Patient von Dr. Lindstrom in Wiesbaden. Er hat bei mir schon einige Unfallfolgen sicher und schnell diagnostiziert. Auf sein exaktes Urteil kann man sich immer 100 % verlassen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit Dr. Lindstrom würde ich bei keinen anderen Arzt eine MRT-Untersuchung durchführen lassen sondern nur bei Dr. Lindstrom.

Auch menschlich ist er eine herausragende Persönlichkeit. Gerade bei meiner letzten Untersuchung wegen eines Nierentumors hat er mich in meiner Hoffnungen auf einen guten Ausgang menschlich sehr unterstützt. Ich bin ihm dafür mehr als dankbar! Bei der anschließenden OP durch Prof. Stief in München hat sich der Tumor als gutartig herausgestellt. Dank der freundschaftlichen Hilfe durch Dr. Lindstrom habe ich die Ungewissheit auf das am Ende gutartige Ergebnis sehr gut ausgehalten. Die Einrichtung der Praxis ist ein Traum!

Bewertung vom 12.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Profihafte Diagnostik

Endlich, nach ca. zwei Jahren Schmerzen im linken Bein und Ärztebesuche,

Internisten und Venenzentrum ohne Erfolg und falsche Aussagen,

hat Herr Dr. Lindström mein Beinschmerz bereits in der Voruntersuchung

diagnostiziert, was das MRT dann auch in einer guten bildlichen Darstellung

bestätigt hat.

Außerdem wurde mir eine CD Rom ausgehändigt, mit der mein Leiden in einer Klinik

gleich bildlich zur Vorstellung kommt.

Ich bin stark enttäuscht das ich so viele falsche Diagnosen von anderen Fachärzten bekommen habe.

Bewertung vom 05.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Herzlichkeit

Ich hatte eigentlich einen Termin zur Untersuchung meines Knies. In der Nacht vor der Untersuchung bekam ich starke Schmerzen und Krämpfe im Unterbauch. Der Radiologe untersuchte meinen Bauch konventionell und nach einem Gespräch wurde nicht das Knie sondern mein Bauchraum radiologisch untersucht.

Es wurde eine Verdickung der Darmwand festgestellt. Dr. Lindström erklärte mir am Monitor die Situation und ich konnte mit kurzem Arztbrief und einer CD mit den Daten der MRT meinen Internisten aufsuchen.

Bewertung vom 04.12.2019

Mit dem Herzen wird geliebt und gearbeitet

Dies sind nicht nur leere Worte von Dr. Lindstrom, sondern genau dies darf man hier in der Praxis erleben und fühlen. Hier wird die absolute Fachkompetenz eines sich immer für die Patienten Zeit nehmenden Arztes mit freundlichkeit und Verständnis und einer Herzlichkeit verbunden, welche ich so noch nicht erlebt habe. Ich kann nur danke sagen für die große und schnelle Hilfe , wären alle Arztpraxen nur annähernd ähnlich könnten sich viele Patienten mehr als glücklich schätzen!!!!

99%Weiterempfehlung
61.402Profilaufrufe