Praxis

Praxis für Ergotherapie und Logopädie Alin Ziegelmeyer
Sonnenberger Str. 60, Nordost , Wiesbaden

Alin Ziegelmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 580..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Ergotherapie und Logopädie Alin Ziegelmeyer

Sehr kompetente, emphatische, freundliche Therapeutin. Fachlich sehr gute und zielführende Therapie. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Nach 4 Therapiestunden haben sich schon erste Erfolge eingestellt.
Klare Weiterempfehlung.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Logopädie Alin Ziegelmeyer

bei Ihr meiner Meinung Das Wichtigste In diesem Beruf nicht Vorhanden Respekt und Anstand gegenüber Patienten Hatte Schon Viele Physeos und Ergos Aber So Ein Erniedrigendes Taktlose und Infantieles Verhalten habe Bei einer Erwachsenen Person noch nie erlebt Redet wie in der Pubertät mit einem ständig Pubertäre Ausdrücke wie geil Cool und voll.nett Macht Sich Lustig über Patienten mehrfache Termin Verschiebungen aus Privaten Gründen Ihrerseits Telefonisch kaum Ereichbar Das Einzig gute der Hund

Sehr Unreife Dame mit geringer Sozial kompetenz merkt nicht wenn es Klienten schlecht geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Logopädie Alin Ziegelmeyer

Eine äußerst sensible und emphatische, dazu sehr kompetente Ergotherapeutin. Sie geht sehr gut auf die Belange und Bedürfnisse des Patienten ein.
Nach mehr als vier Jahren Behandlung eine ganz klare Empfehlung.

Großartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Logopädie Alin Ziegelmeyer

Die Ergotherapeutin wurde mir vom Schmerzzentrum empfohlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Frau Zieygelmeyer geht sehr engagiert auf die individuellen Beschwerden ein. Sie gibt verschiedene Anregungen für die eigene Mitarbeit zu Hause mit auf den Weg. Ihre freundliche und kompetente Zugewandtheit ermutigt und motiviert immer im richtigen Augenblick. Ich kann sie und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Logopädie Alin Ziegelmeyer

Sehr nettes Praxisteam und einfühlsame Chefin. Ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt und konnte aus den Therapieeinheiten viel für mich mitnehmen, um mir meinen Alltag zu erleichtern. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Logopädie Alin Ziegelmeyer

Ergotherapeutin Ziegelmeyer nimmt ihre Patienten überhaupt nicht ernst, und wenn dann nur als Einnahmequelle.
Termine werden nach Belieben verschoben oder schlichtweg nicht eingehalten, telefonisch oder auf anderen Wegen ist die Praxis nicht erreichbar, und wenn man denn einmal dran kommt, hat man den Eindruck von einer unreifen Person, der jeglicher Anstand und das angemessene Vokabular fehlt; ganz zu schweigen von den Behandlungsmethoden, die vielmehr auf einem "try-and-error" beruhen.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen