Gemeinschaftspraxis

Videosprechstunde
Vorsorgeuntersuchung
Hautkrebsfrüherkennung
Krebsvorsorge für Männer

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (6)

Alphabetisch sortiert
Note3,1
Note1,8

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Sommerbrodt & Kollegen in Wiesbaden.

In unserer Sprechstunde bekommen Sie schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Erkältungen, Grippe, Bauchschmerzen oder Problemen mit dem
Magen-Darm-Trakt. Wir möchten Ihnen aber nicht nur im Krankheitsfall zur Seite stehen, sondern auch dafür sorgen, dass er gar nicht erst eintritt. Deswegen bieten wir Ihnen auch Leistungen zur Gesundheitsvorsorge (Krebsfrüherkennung, Impfungen und Check-ups).

Patienten, die chronisch betroffen sind und langfristig auf unsere Hilfe angewiesen sind, können unser Betreuungsprogramm (Diabetes mellitus Typ 2, Herzkrankheit (KHK), Asthma und COPD) sowie eine Patientenschulung in Anspruch nehmen.

Sie möchten sich bei uns untersuchen lassen, um ein bestimmtes Symptom abzuklären oder einfach vorsorglich etwas für Ihre Gesundheit zu tun? Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen nach eingehender Diagnostik Auskunft darüber, welche Maßnahmen in Ihrem Fall sinnvoll sind.

Ihre Dres. Sommerbrodt und Kollegen

www.sommerbrodt.de

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Leistungen der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen in Wiesbaden interessieren. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner bei Erkrankungen und Beschwerden. Zu unserem Tätigkeitsspektrum gehören verschiedene Untersuchungen, Gesundheitsvorsorgemaßnahmen, Impfungen sowie Check-ups. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über sämtliche Behandlungen, die wir durchführen. Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten, können Sie uns 0611/300779 kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

• Corona-Schwerpunktpraxis

• Akute Erkrankungen

• Gesundheit und Vorsorge

• Chronische Erkrankungen

• Corona-Schwerpunktpraxis

Wir sind gegenwärtig neben unserer hausärztlichen Tätigkeit zuständig für Patientinnen und Patienten mit Verdacht auf eine Infektion mit dem neuen Corona-Virus aus dem Stadtgebiet Wiesbaden.

Bitte kommen Sie nur nach telefonischer Anmeldung in die Infektionssprechstunde.

Bitte tragen Sie auf dem Weg zu uns und im Wartezimmer immer einen Mundschutz.

Bitte beachten Sie auch in der Sprechstunde einen Mindestabstand von 1,5-2 m einzuhalten. Des Weiteren bitten wir Sie die Husten -/Niesetikette einzuhalten.

Wir trennen Patienten mit Infektverdacht und Patienten ohne Infektverdacht voneinander. Wir besitzen zwei separat voneinander getrennte Praxen mit eigenen Wartezimmer und jeweils direktem Zugang. Patienten mit Infektverdacht bitten wir, sich im 2. Stockwerk vorzustellen.

• Akute Erkrankungen

• Lungenfunktionsdiagnostik
    • Ultraschall: Bauchorgane, Schilddrüse und Gefäße
    • Labordiagnostik

Videosprechstunde

Wenn Sie die Praxis nicht besuchen können, haben Sie die Möglichkeit einer Konsultation in der Videosprechstunde.

Hausbesuche

Bei hochakuten Krankheitsbildern bieten wir nach Absprache Hausbesuche an.

• Gesundheit und Vorsorge

Gesundheitsuntersuchung