Herr Lampert

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lampert
Herr Lampert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lampert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lampert ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Kamal Lampert

Elektrotherapie
Ernährungstherapie
Schröpfen
Kinesiotaping

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Hochheim besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Leistungen informieren. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptome meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Verfahren ich anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Stoßwellentherapie
  2. Akupunktur
  3. Manuelle Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Lampert

Bewertung vom 03.05.2019

Schnell, gut und unkompliziert!

Sehr schnelle Terminvergabe und anschließend eine super Behandlung. Mich hat Kamal Lampert überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Heilpraktiker

Er nimmt sich Zeit, um die Ursache des Problems zu finden und zu lösen - und gibt auch bei hartnäckigen Verletzungen nicht auf. Er versteht den Sportler und seine Probleme und weiß, diese zu lösen. Sehr kompetent und sympatisch!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Kompetenz + Vertrauen

Kamal war der erste der mir nicht empfohlen hat mit meinem Lieblingssport aufzuhören nur weil ich Schmerzen hab. Er hatte schnell eine Diagnose und auch die Ursache dafür. Dank Stoßwellen, Strom und Wärme geht es mir bereits viel besser. Er erklärt alles verständlich und zeigt auch wie/wo/was im Körper zusammenhängt."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Kompetent und sehr nett

In allem was er tut einfach nur top."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung!

Sehr schnelle Terminvergabe und eine sehr gute Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lampert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lampert.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel