Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.102 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Margit Lohse-Reißmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie

weitere Standorte
0173/6589785

Frau Lohse-Reißmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Lohse-Reißmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Heßlocher Str. 1565207 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Margit Lohse-Reißmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Darmsanierung, Desensibilisierung,

jameda Siegel

Frau Lohse-Reißmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Wiesbaden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.09.2020
1,0
1,0

Behandlung

Frau Margit Lohse - Reißmann ist sehr nett und kompetent.

08.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetente Beratung und Behandlung bei starken Magenbeschwerden

Schon sehr lange Zeit quälen mich meine extremen Magendarmbeschwerden und Probleme mit dem Stuhlgang. Nach unzähligen Arztbesuchen, Ultraschall, Magen- und Darmspiegelung und diversen Heilpraktikern (alles ohne Erfolg und mit der Ausschlussdiagnose 'Reizdarmsyndrom'), habe ich nun endlich das Gefühl, dass es dank der Behandlung von Frau Lohse-Reissmann bergauf geht.

Mein extrem aufgeblähter Bauch scheint endlich wieder flacher und auch die Schmerzen nehmen ab.

Während der Termine habe ich mich immer sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt und kann somit einen Besuch in Ihrer Praxis wärmstens empfehlen.

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Magen-Darm Beschwerden

Ich hatte einen sehr langen Leidensweg hinter mir, wie viele mit Magendarm Beschwerden. Nach jahrelangen Besuchen bei sämtlichen Fachärzten, habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und durch ein Podcast eines Mädchen, die die selben Symptome aufwies wie ich und ihren Heilpraktiker dazu in ihrem Podcast befragte, habe ich den Entschluss gefasst ebenfalls mir einen Heilpraktiker bei mir in der Nähe zu suchen mit dem selben Fachgebiet und hatte das Glück bei Frau Lohse-Reißmann an der richtigen Adresse zusein.

Frau Lohse-Reißmann war geduldig, hat sich meine Geschichte angehört, mir Mut zugesprochen. Denn mehre Ärzte haben mich an mir selbst zweifeln lassen und mir gesagt, ich würde mir die Schmerzen nur einbilden. Jetzt weiß ich das es nicht so ist. Mir geht es nach kurzer Behandlung schon besser. Ich habe zwar immer noch Tage an denen ich merke das ich noch nicht ganz geheilt bin aber die Behandlung ist noch im Gange und ich bin zuversichtlich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen zu haben.

06.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Magen Darm Probleme

Nach jahrelangen Magen Darm Beschwerden ,multiplen Allergien,und keiner Hilfe bei Fachärzten,war ich sehr beeindruckt von der medizinisch fundierten Untersuchung und gezielten Behandlung.

Frau Lohse-Reißmann hat sich viel Zeit genommen,verständlich erklärt und mich ganzheitlich behandelt .Es geht mir nach kurzer Zeit viel besser,ich bin nicht mehr so müde,schlapp,habe kaum noch Beschwerden und bin zuversichtlich,daß ich endlich die richtige Diagnose und Behandlung bekomme.Mir gefällt es auch,daß ich jederzeit anrufen und fragen kann.

12.11.2019
1,0
1,0

Darmbeschwerden

Seit Jahrzehnten litt ich mehrmals wöchentlich an unberechenbaren Durchfällen. Schulmedizinisch wurde umfangreiche Diagnostik durchgeführt, alles ohne Befund. In meiner Verzweiflung recherchierte ich nach Alternativmöglichkeiten und stieß auf Frau Lohse-Reißmann, deren Spezialgebiet der Darm ist. Nach umfangreicher Stuhldiagnostik wurden mir diverse Dinge verordnet, und, ich kann es kaum glauben, meine Beschwerden sind fast verschwunden. Ich werde diese kompetente Frau jederzeit weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe5.102
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler