Margit Lohse-Reißmann

weitere Standorte

Frau Lohse-Reißmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Lohse-Reißmann!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Heßlocher Str. 1565207 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Margit Lohse-Reißmann?

Darmsanierung, Desensibilisierung,
Darmsanierung, Desensibilisierung,

Frau Lohse-Reißmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Wiesbaden

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Magen-Darm Beschwerden

Ich hatte einen sehr langen Leidensweg hinter mir, wie viele mit Magendarm Beschwerden. Nach jahrelangen Besuchen bei sämtlichen Fachärzten, habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und durch ein Podcast eines Mädchen, die die selben Symptome aufwies wie ich und ihren Heilpraktiker dazu in ihrem Podcast befragte, habe ich den Entschluss gefasst ebenfalls mir einen Heilpraktiker bei mir in der Nähe zu suchen mit dem selben Fachgebiet und hatte das Glück bei Frau Lohse-Reißmann an der richtigen Adresse zusein.

Frau Lohse-Reißmann war geduldig, hat sich meine Geschichte angehört, mir Mut zugesprochen. Denn mehre Ärzte haben mich an mir selbst zweifeln lassen und mir gesagt, ich würde mir die Schmerzen nur einbilden. Jetzt weiß ich das es nicht so ist. Mir geht es nach kurzer Behandlung schon besser. Ich habe zwar immer noch Tage an denen ich merke das ich noch nicht ganz geheilt bin aber die Behandlung ist noch im Gange und ich bin zuversichtlich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen zu haben.

06.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Magen Darm Probleme

Nach jahrelangen Magen Darm Beschwerden ,multiplen Allergien,und keiner Hilfe bei Fachärzten,war ich sehr beeindruckt von der medizinisch fundierten Untersuchung und gezielten Behandlung.

Frau Lohse-Reißmann hat sich viel Zeit genommen,verständlich erklärt und mich ganzheitlich behandelt .Es geht mir nach kurzer Zeit viel besser,ich bin nicht mehr so müde,schlapp,habe kaum noch Beschwerden und bin zuversichtlich,daß ich endlich die richtige Diagnose und Behandlung bekomme.Mir gefällt es auch,daß ich jederzeit anrufen und fragen kann.

12.11.2019

Darmbeschwerden

Seit Jahrzehnten litt ich mehrmals wöchentlich an unberechenbaren Durchfällen. Schulmedizinisch wurde umfangreiche Diagnostik durchgeführt, alles ohne Befund. In meiner Verzweiflung recherchierte ich nach Alternativmöglichkeiten und stieß auf Frau Lohse-Reißmann, deren Spezialgebiet der Darm ist. Nach umfangreicher Stuhldiagnostik wurden mir diverse Dinge verordnet, und, ich kann es kaum glauben, meine Beschwerden sind fast verschwunden. Ich werde diese kompetente Frau jederzeit weiterempfehlen.

07.02.2018

Nett, kompetent und ein gutes Gespräch

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich gut aufgehoben. In der Diagnose zu meine(n) Problem(en) fühlte ich mich bestätigt jnd habe mich wiedererkannt.

19.08.2017

Sehr schnelle Behandlung bei Notfall!

Ich habe Sie angerufen wurde direkt zurück gerufen und einen Termin noch in der gleichen Woche für einen guten Freund bekommen.

Besser geht es nicht!

Vielen Dank!