Heilpraktiker:

Manuela Hildebrandt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hildebrandt

Moritzstr. 5065185 Wiesbaden
Sind Sie Manuela Hildebrandt?

Colon-Hydro-Therapie
Darmsanierung
Reizdarmbehandlung
Entgiftungstherapie
Leber-und Gallenblasenreinigung

Gemeinschaftspraxis • Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

01.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Frau Hildebrandt ist ein Herz Mensch und einfach klasse

Frau Hildebrandt ist ein Herzmensch und ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen.

12.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, super, zu empfehlen

Frau Hildebrand ist sehr nett, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, erklärt alles im Detail, ich fühlte mich während der colon hydro Therapie sehr gut aufgehoben,... Die Ausstattung des Bades war super, für das Geschäft danach, alles da, auch für die Reinigung danach,... Ich mag sie sehr und komme wieder.

06.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche Kompetenz

Ich habe bei Manuela Hildebrandt die Antworten, die mir Ärzte nicht geben konnten.

07.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich wohl

Habe gerade meine erste Colon-Hydron-Therapie erfahren dürfen und bin von der kompetenten, liebevollen und souveränen Ausstrahlung der Therapeutin und der Behandlung ganz erfüllt. Ich bin sehr dankbar für diese neue absolut positive Erfahrung und komme gerne nächstes Jahr wieder.

19.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hydro-Colon-Therapie

Frau Manuela Hildebrandt behandelt ganzheitlich und strahlt bei der Hydro-Colon-Therapie die nötige Ruhe und Gelassenheit aus. Ihre Kompetenz ist umfangreich.

Schon 2015 hatte ich einige Behandlungen bei ihr, diesmal habe ich mir vorgenommen, regelmäßig (jährlich) diese Behandlungen machen zu lassen. Ich fühle mich wie neugeboren.

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Frau Hildebrandt!

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden