Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Manuela Hildebrandt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hildebrandt

Moritzstr. 5065185 Wiesbaden
Sind Sie Manuela Hildebrandt?

Colon-Hydro-Therapie
Darmsanierung
Reizdarmbehandlung
Entgiftungstherapie
Leber-und Gallenblasenreinigung

Gemeinschaftspraxis • Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

31.10.2021

Sehr Empfehlenswert!!

Ich hatte bei Frau Hildebrandt einen Termin wegen Magen und Darm Beschwerden seit über 1 Jahr. Die Schulmedizin konnte mir enttäuschend überhaupt nicht weiterhelfen. Nach einer 4 Monatigen auf mich angestimmte Therapie bin ich aktuell zu 98% wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bedanke mich recht herzlich und kann Frau Hildebrandt uneingeschränkt weiter empfehlen.

01.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Frau Hildebrandt ist ein Herz Mensch und einfach klasse

Frau Hildebrandt ist ein Herzmensch und ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen.

12.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, super, zu empfehlen

Frau Hildebrand ist sehr nett, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, erklärt alles im Detail, ich fühlte mich während der colon hydro Therapie sehr gut aufgehoben,... Die Ausstattung des Bades war super, für das Geschäft danach, alles da, auch für die Reinigung danach,... Ich mag sie sehr und komme wieder.

06.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche Kompetenz

Ich habe bei Manuela Hildebrandt die Antworten, die mir Ärzte nicht geben konnten.

07.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich wohl

Habe gerade meine erste Colon-Hydron-Therapie erfahren dürfen und bin von der kompetenten, liebevollen und souveränen Ausstrahlung der Therapeutin und der Behandlung ganz erfüllt. Ich bin sehr dankbar für diese neue absolut positive Erfahrung und komme gerne nächstes Jahr wieder.

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Manuela Hildebrandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?