Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hildebrandt

Frau Hildebrandt ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Wiesbaden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Hildebrandt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manuela Hildebrandt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Hildebrandt

Weitere Informationen über Frau Hildebrandt

Artikel von Frau Hildebrandt

Das sagen Nutzer über Frau Hildebrandt

Bewertung vom 07.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hier fühlt man sich wohl

Habe gerade meine erste Colon-Hydron-Therapie erfahren dürfen und bin von der kompetenten, liebevollen und souveränen Ausstrahlung der Therapeutin und der Behandlung ganz erfüllt. Ich bin sehr dankbar für diese neue absolut positive Erfahrung und komme gerne nächstes Jahr wieder."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hydro-Colon-Therapie

Frau Manuela Hildebrandt behandelt ganzheitlich und strahlt bei der Hydro-Colon-Therapie die nötige Ruhe und Gelassenheit aus. Ihre Kompetenz ist umfangreich. Schon 2015 hatte ich einige Behandlungen bei ihr, diesmal habe ich mir vorgenommen, regelmäßig (jährlich) diese Behandlungen machen zu lassen. Ich fühle mich wie neugeboren."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100%ig als Heilpraktikerin zu empfehlen

Seit nunmehr 7 Jahren bin ich bei Frau Hildebrandt Patientin. In dieser Naturheilpraxis erhält man eine warmherzige und kompetente Behandlung. Besonders empfehlenswert ist Ihre Colon-Hydro-Therapie! Immer wieder freue ich mich auf die Besuche in der Praxis, denn hier wird mir wirklich geholfen! Frau Hildebrandt ist sehr nett und einfühlsam und ich kann sie 100%ig als Heilpraktikerin empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Überaus sympathische und herzliche Heilpraktikerin

Ich bin überaus zufrieden mit ihrer Behandlung und Beratung.Sie ist in ihrem Gebiet sehr erfahren, zudem eine sehr herzliche und offene Person. Bei ihr stimmt alles auf menschlicher Ebene. Habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich aufgehoben.

Sie ist eine sehr nette Frau und man fühlt sich bei ihr richtig aufgehoben und vor allem ernst genommen. Alles wird einem in Ruhe erklärt. Die Colon-Hydro-Therapie führt sie sehr sanft durch und achtet sehr auf die Befindlichkeiten des Patienten, sodass es alles andere als unangenehm ist."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hildebrandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hildebrandt.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller