Top-Städte in Hessen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Stubenitzky
Die Bewertungen von Herr Stubenitzky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Stubenitzky

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie

Nußbaumstraße 5
65187 Wiesbaden

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stubenitzky hinterlegt. Sind Sie Herr Stubenitzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stubenitzky

Artikel von Herrn Stubenitzky

Das sagen Nutzer über Herrn Stubenitzky

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolles, für mich überaschendes, Ergebnis!

Kennengelernt haben wir uns über meine Eltern, bei denen ich schon eine stetige Verbesserung des Gesundheitszustandes beobachten konnte. Da eine Erkältung über Wochen immer wieder besser wurde und dann doch wiederkam, entschied ich mich einen Termin zu machen. Im Termin hat mir die gründliche Anamnese und vor allem aber die Erklärungen allgemein und zu meinen Fragen - kurz er hat sich Zeit genommen. Der "Fehler" war gefunden, die passenden Präparate nach Plan zusammengestellt und keine 2 Wochen später war ich meine Erkältung los - endgültig! Aber nicht nur das... Mein Hautbild hat sich verbessert, ich habe viel mehr Energie und kann mich besser konzentrieren. Und das Beste: Mein Heuschnupfen, weswegen ich ja gar nicht da war, ist weg. Ich bin vollkommen beschwerdefrei! Ich bin sehr zufrieden! Und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben :-)"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam, aufmerksam

Meine Kinder (1 Und 4 Jahre ) und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden nicht unter Druck gesetzt. Besonders mit meinen Kindern hat er durch ruhiges Zureden und verschiedene Spielauswahl langsam Vertrauen aufbauen können."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind zu Thomas Stubenitzky da unsere Tochter 5Jahre sehr oft im Jahr wegen Krankheiten Antibiotika bekam und wir nicht mehr weiter wussten.Er half uns die Schwächen ihres Immunsystems zu finden und ihr auf natürliche Weise zu helfen.Seit der ersten Behandlung im Mai ist sie bis jetzt ohne Anitibiotika ausgekommen.Wir waren auch schon zu einem zweiten Termin in der Praxis um Stand unserer Tochter zu kontrollieren .Und werden auch weiterhin zur Kontrolle und Behandlung zu ihm gehen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stubenitzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stubenitzky.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut