Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Asklepios Paulinen Klinik Frauenklinik

    Ich kam mit Beckenbodenproblemen (Senkung, Inkontinenz) und wurde nach vielen Enttäuschungen bei anderen Ärzten sehr kompetent, freundlich und würdevoll von Dr. Haus untersucht. Alle meine Fragen wurden rücksichtsvoll beantwortet. Nach jahrelangem Leiden und Warten habe ich endlich ein Hoffnungsschimmer. Ich hoffe, dass bald eine OP bei Dr. Haus zustande kommt, um meine Probleme ganz zu beheben. Sehr zu empfehlen!

    Sehr zu empfehlen Dr. Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Paulinen Klinik Frauenklinik

    Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine OP bei der Müller / Gynäkologie. Es wurde eine Totaloperation vor -genommen, dazu wurde ein stark entzündeter Blinddarm entfernt. Ausserdem ein grosser Tumor. Gott sei Dank gutartig. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich habe bis heute keine Beschwerden mehr
    Tausend Dank an Dr. Müller.

    Dr Müller Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Paulinen Klinik Frauenklinik

    Das Ergebnis der Operation ist unbefriedigend, ungleich und entstellend. An einer Brust sind alle Komplikationen (und mehr!), die im Aufklärungsgespräch angesprochen wurden, eingetreten. Eine Nachbesserung lehnt die Chefärztin ab. Das Ergebnis könne sich noch verbessern. Im Übrigen seien die zahlreichen Komplikationen auf mein Übergewicht (BMI 34) zurückzuführen (!). Die Klinikleitung, Beschwerdemanagement, schenkt meinen schriftlichen Beschreibungen keinen Glauben.

    Operation mit entstellendem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Paulinen Klinik Frauenklinik

    Ich habe noch nie erlebt das man in einem Krankenhaus so freundlich, nett und zuvorkommend behandelt wird. Hut ab!! Ärzte, Schwestern, Anmeldung und auch das Reinigungspersonal sind unbezahlbar. Man fühlt sich als Mensch und Patient sehr gut beraten.

    Frauenklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen