Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Klinik, Allgemeinmedizin

Helios HSK Wiesbaden, Abt. PhysiotherapieHelios HSK Wiesbaden ApothekeHelios HSK Wiesbaden Augenklinik WiesbadenHelios HSK Wiesbaden BrustzentrumHelios HSK Wiesbaden DarmzentrumHelios HSK Wiesbaden Institut für Arbeitsmedizin, Prävention und GesundheitsförderungHelios HSK Wiesbaden Institut für Labordiagnostik und HygieneHelios HSK Wiesbaden Institut für Pathologie und ZytologieHelios HSK Wiesbaden Institut für Radiologie und NeuroradiologieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Allgemein- und ViszeralchirurgieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und SchmerztherapieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Dermatologie und AllergologieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Geburtshilfe und PränatalmedizinHelios HSK Wiesbaden Klinik für GefäßmedizinHelios HSK Wiesbaden Klinik für Gynäkologie und gynäkologische OnkologieHelios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und HalschirurgieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin I Kardiologie, Angiologie und IntensivmedizinHelios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin II Gastroenterologie, HepatologieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und PalliativmedizinHelios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin IV Rheumatologie, klinische Immunologie, NephrologieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin V PneumologieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Interdisziplinäre Intensivmedizin und Intermediate CareHelios HSK Wiesbaden Klinik für Kinder und JugendlicheHelios HSK Wiesbaden Klinik für KinderchirurgieHelios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-ChirurgieHelios HSK Wiesbaden Klinik für NeurochirurgieHelios HSK Wiesbaden Klinik für NeurologieHelios HSK Wiesbaden Klinik für NotfallmedizinHelios HSK Wiesbaden Klinik für Psychiatrie und PsychotherapieHelios HSK Wiesbaden Klinik für ThoraxchirurgieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Unfall-, Hand- und Orthopädische ChirurgieHelios HSK Wiesbaden Klinik für Urologie und KinderurologieHelios HSK Wiesbaden PerinatalzentrumHelios HSK Wiesbaden ProstatazentrumHelios HSK Wiesbaden Sozialpädiatrisches ZentrumHelios HSK Wiesbaden Tumorzentrum

Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Klinik, Allgemeinmedizin

Ludwig-Erhard-Str. 10065199 Wiesbaden
Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (93)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Beatrix AlsheimerDr. med. Chadwick Thomas AzvedoDr. med. Farzaneh BadbanchiDr. med. Heidi BauerProf. Dr. med. Christiane BayerlDr. med. Franz-Josef BeckDr. med. Aicha BenayadDr. med. Susanne BerkDr. med. Sabine BethgeDr. med. Tobias BextenDr. med. Turan BicakDr. Ulrike BircokDr. med. Wolfgang BlauDr. med. Peter BlöhbaumDr. med. Raphaela BörnerDr. med. Arne BrechtDr. med. Matthias BreitenfeldAiman BrimDr. med. Christian BrocksieperDr. med. Heike BuschProf. Dr. med. Barbara CarlDr. med. Alexandru CocieruDr. med. Tatjana CordesDr. med. Jasmin Christine Dei-AnangMarc DieroffProf. Dr. med. Stefan DithmarLazarus DollasDr. med. Alexandra Dorn-BeinekeProf. Dr. med. Michael EichbaumDr. med. Nina Ewald-RieglerProf. Dr. Dr. med. Markus Wolfgang FerrariDr. med. Thorsten Johannes FinkPriv.-Doz. Dr. med. Doris FischerDr. med. Andreas FischerProf. Dr. med. Annette Fisseler-EckhoffDr. med. Christian FremereyGünter FreudenbergDr. med. David Ghezel-AhmadiPriv.-Doz. Dr. med. Markus GonserProf. Dr. med. Jan GosepathDr. med. Alexander GrebeDr. med. Matthias Julius GroschDr. med. Stefan Andrei GroseanuProf. Dr. Dr. med. Knut Achim GrötzDr. med. Anselm-Christian GrzimekDr. med. Idil Birgit GualeniDaniel HeinrichDr. med. Natalia HeinzProf. Dr. Dr. med. Tim HircheDr. med. Katharina HirmannRamona HoffmannDr. med. Eva-Maria HoffmannMartin HofmannDr. med. Daniel HohmannDr. med. Sean HuttererJan HuweDr. med. Bastian JaeschkePriv.-Doz. Dr. med. Wolfgang JägerDr. med. Robert JohnaDr. med. Kristina KaevelDr. med. Johanna KalteneggerDr. med. Tandis KellerDr. med. Kareem KhanProf. Dr. med. Ralf KiesslichDr. med. Metin KilicDr. med. Frank KirschnerDr. Dr. med. Andreas KleeDr. med. M.Sc. Johann KleinJohannes KleinDr. med. Dr. med. dent. Wilfried K.G. KleisDr. med. Julia KneipDr. med. Patrick KornherrDr. med. Wolfgang KromenDr. med. Sinja KronSara KuhlmannDr. med. Tina KunzDr. med. Alexa KunzeDr. med. Veit-Christian KürschnerDr. med. Johannes KütscherDr. med. Nina LapingStefan LeuchsProf. Dr. med. Elisabeth Märker-HermannDr. med. Nico SartoryDr. med. Waltraud SchrankProf. Dr. med. Michael StumpfProf. Dr. Dr. med. Stephanie TrittProf. Dr. med. Alex VeldmannProf. Dr. med. Frank A. WollenweberProf. Dr. med. Sebastian WutzlerPriv.-Doz. Dr. med. Jan Zöllner

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

11.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kardiologie /Station A43

Außerordentlich gute Atmosphäre auf der Station A 43 ! Sehr freundliches und kompetentes Pflegpersonal. Geduldig, freundlich, engagiert.

Ärzt*innen reagieren verständnisvoll, wenn um Bedenkzeit für Entscheidungen gebeten wird. Machen keinen Druck. Nehmen sich Zeit für die ausführliche Beantwortung aller Fragen. Vielen Dank !

11.02.2022

Die Hygiene ist eine Katastrophe !!!

Meine 3 Tage in der Unfallchirurgie waren für mich horror. Die schlechte Hygiene in den Zimmern und Waschräumen/Toiletten

ist unfassbar. Eine regelrechte Schweinerei.

Da wird am falsche Ende gespart.

Die Schwestern und Pfleger waren zum Teil nett. Eine Schwester ist mir mit ihrem barschen Ton negativ aufgefallen.

Die Ärzte haben bei mir eine Verletzung übersehen und darauf hin auch nicht richtig operiert. Das Ergebnis ist, dass ich nicht richtig laufen kann. Ich kann nur abraten.

07.01.2022

Sehr netter Arzt

Die Mitarbeiter auf Station A23 sind alle freundlich liebenswürdig und nett,trotz vieler Arbeit.

Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklären alles.

Habe keinen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt .

07.07.2021

Lungenzentrum

Ich wurde wegen undefinierter lungenerkrankung stationär aufgenommen und war für die Dauer von 5 Tagen dort. Es ist mir noch nie passiert dass ich GAR niemanden getroffen habe der nicht freundlich war. Ich habe mehrere Fachabteilungen kennen gelernt und ALLE waren zuvorkommend , hilfsbereit, hatten ein freundliches oder aufmunterndes Wort für mich parat und das obwohl sie in einer Baustelle arbeiten müssen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin gut behandelt worden.

28.06.2020

Ich kann diese Bewertung überhaupt nicht verstehen!!! Die Schwestern auf meiner

Meine station auf der ich war im märz B33 war super gut! Ich bin sehr zufrieden gewesen!!! Besonders die Schwestern sind sehr freundlich ( fast alle ) besonders lieb schwester Steffi sehr herzlich und als ich die lungespiegelung bekam wurd ich gut beruhigt und behandelt!!!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0611/43-0

Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?