BKK Linde
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BKK Linde
Karte / Route
BKK Linde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von BKK Linde oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

BKK Linde

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Konrad-Adenauer-Ring 33
65187 Wiesbaden

Telefon:
Homepage:
061173666

www.bkk-linde.de

Mo.

08:00-17:00

Di.

08:00-17:00

Mi.

08:00-17:00

Do.

08:00-17:00

Fr.

08:00-15:30

Sa.

So.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Bonusprogramm
Service App
Hebammenrufbereitschaft
Kostengünstiger Zahnersatz
Freestyle Libre
FSME Impfung
Grippeschutzimpfung
Schwangerschaftsprophylaxe
FPZ Rückentherapie
Professionelle Zahnreinigung
Physiotherapie
Neugeborenen-Hörscreening
Check up
Geburtsvorbereitungskurs
Echotherapie
Vorsorgeprogramm
Immunsystem
Reisekompass
Impfung
Zusatzversicherungen
Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Jameda besuchen. Bei der BKK Linde erwarten Sie zahlreiche Extraleistungen und ein freundlicher und kompetenter Service.
Seit 1952 ist die BKK Linde erfolgreich am Krankenkassenmarkt aktiv. Sie wurde einst als gesetzliche Krankenversicherung des heute international agierenden Technologiekonzerns Linde AG gegründet. Seit 2007 steht die BKK Linde allen Kunden offen, die sich hochwertig krankenversichern wollen. Aktuell profitieren über 122.000 ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Schnelle und einfache Beratung – damit Sie wertvolle Zeit sparenSie benötigen Hilfe beim Ausfüllen eines Formulars? Sie haben einige Fragen zu unseren angebotenen Leistungen? Ihr Anliegen wird bei uns schnell und zuverlässig bearbeitet. So sparen Sie wertvolle Zeit und fühlen sich rundum bestens betreut.

Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

  1. Impfung bei Auslandsreisen
  2. BKK Linde Service App
  3. Arztsuche
  4. Vorsorgeprogramm Gesund Schwanger
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder

Das sagen Versicherte über BKK Linde
Note 1:
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Note 4:
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Note 5:
(8)
Note 6:
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sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Personal

Ich rufe dort öfters mal an, weil ich immer wieder ein paar Fragen habe. Jedes mal sind sie sehr freundlich, kümmern sich um meine Probleme und können mir immer weiterhelfen. Ebenso finde ich, haben sie gute und viele verschiedene Leistungen. Da ich mit meiner vorherigen Krankenkasse sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich echt sagen dass es bei der BKK Linde sehr toll ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden seit vielen Jahren!

Bin seit einigen Jahren absolut zufrieden mit der Bkk Linde. Kommunikation und service sind top^^"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Service

Sehr nette und stets freundliche, aufmerksame Kundenbetreuung. Alle Fragen werden schnell und gründlich beantwortet. Es ist auch toll das immer mal zusätzliche Angebote angesprochen werden. Wir sind rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Rückmeldung

Aufgrund einer Zahn behandlung fielen Zusatz kosten an, die Rechnung wurde umgehend geprüft und innerhalb von 2 werktagen an meine zusatzersicherung weitergeleitet. Meine Rückzahlung hatte ich innerhalb der nächsten 3 Tage zurückbekommen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Krankenkasse

Wurde in allen bereichen die ich hatte bestens versorgt, eingereichte unterlagen wurden sofort bearbeitet."  Mehr

Gesamtbewertung  (35)

Preis-/Leistung
Zum Beispiel: Steht der der Beitrag Ihrer Meinung nach in einem guten Verhältnis zu den Leistungen? Wird auf Zusatzbeiträge verzichtet? Haben Sie finanzielle Vorteile, z. B. einen attraktiven Hausarzttarif oder Bonusprogramme?
3,1
Gesamtnote
3,0
Beratungsleistung
Zum Beispiel: Werden Sie bei medizinischen Fragen und bei Fragen zum Thema "Pflege" individuell und kompetent beraten? Besteht die Möglichkeit, dass Sie zu Hause von einem Kassenmitarbeiter beraten werden? Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen?
3,1
Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Ist die Kasse generell gut für Sie erreichbar? Konnten Sie schnell einen kompetenten Ansprechpartner erreichen? Besteht auch am Wochenende die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen? Entstehen lange Wartezeiten in der Kassenniederlassung oder in der tel. Warteschleife?
2,6
Serviceleistungen
Zum Beispiel: Werden Ihre Anliegen und Anträge zügig bearbeitet (z. B. Bearbeitung Kostenvoranschlag eines Zahnarztes)? Werden Sie stets freundlich und zuvorkommend behandelt? Erhalten Sie auf Wunsch kostenlos weiterführende Informationen (Ratgeber rund um das Thema Gesundheitsversorgung bzw. Broschüren zu Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen)?
3,1
Förderung
Zum Beispiel: Wird die Teilnahme an Gesundheits-Kursen gefördert (z. B. durch teilweise oder komplette Übernahme der Kosten)? Werden von der Kasse Kurse zum Gesund-Bleiben angeboten (z. B. Sportkurse wie Laufgruppen oder Entspannungskurse wie Yoga)? Wird gesundheitsbewusstes Verhalten und Prävention von der Kasse honoriert (z. B. durch Bonus- oder Vorteilsprogramme)?
3,2

Bewertung der optionalen Fragen

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(19)
2,6
Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(21)
3,2
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
(16)
2,5
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
(21)
2,4
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
(10)
3,0
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
(11)
2,2
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
(8)
1,8
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
(11)
2,4
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
(17)
2,1
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
(12)
2,7
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
(15)
2,2
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
(13)
1,8
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(19)
2,6
Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(21)
3,2
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
(16)
2,5
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
(21)
2,4
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
(10)
3,0
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
(11)
2,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
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von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

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von Annette Beuter