Vital-Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler
Nauborner Str. 12, Wetzlar

Hellen Trodler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Nach langem suchen und vielen unfreundlichen Physiotherapeutischen Praxen, bin ich endlich am Ziel angekommen. Ich hätte nie damit gerechnet, das es so etwas noch gibt.
Schon bei der Terminvergabe lief alles Perfekt. Nachdem ich auf den Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten habe, ist dieser auch nach kurzer Zeit erfolgt. Terminvereinbarungen ohne wenn und aber, selbst wenn es mal zu einer Uhrzeit nicht gepasst hat- hat man was passendes gefunden.

Zum ersten Termin ging ich skeptisch hin (nachdem was ich schon erlebt habe) und wurde gleich beim Betreten der Praxis positiv überrascht. Die Coronaregeln wurden eingehalten und die Mädels und Jungs ;-) an der Anmeldung der Knaller. Gleich einen lockeren Spruch auf den Lippen und das Eis war schon jetzt gebrochen. **DANKE**

Auch an der Behandlung selbst habe ich nichts auszusetzen. Auch hier wurde auf die Einhaltung von Abstand und Hygiene geachtet. Sowohl Physiotherapeut/in wie auch Patienten haben beide die Maske auf. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben!

So stelle ich mir eine sehr gute Physiopraxis vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Durch Zufall bin ich nach meinem Umzug auf diese Praxis aufmerksam geworden und bin total Happy.
Die Terminvergabe verlief sehr freundlich, Uhrzeiten wurden mit dem Job gut vereinbart und auch Wünsche wurden Berücksichtigt. Telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit durch das Personal am Empfang 1A mit *. Auch die KG selbst hat mich durch den Physiotherapeuten positiv überrascht. Jede Stunde wurde eine kleine Anamnese gemacht, ob es Verbesserungen bzw. Verschlechterungen gab. Die KG wurde nicht einfach nach Lehrbuch durchgezogen, sondern individuell gestaltet. Auch Aufgaben für Daheim wurden mir gezeigt. Beste Praxis- die ich bislang kennen gelernt habe!

Sehr freundliche Praxis, nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Termine sehr schnell. Das Personal in der Praxis ist freundlich, locker und entspannt. Meine zuständige Physiotherapeutin ist sehr kompetent. Sie erklärt genau jeden Behandlungsschritt und welche Wirkung er hat. Ich bekomme immer gute Tips für die Übungen zu Hause mitgegeben. Man kann zusätzlich Leistungen zubuchen (z.B. meine Schulter tapen). Wurde mir nicht aufgeschwatzt sondern empfohlen und ich konnte die Wirkung erst mal kostenlos testen. Ich empfehle diese Praxis daher sehr gerne weiter.

Kompetente und effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Habe schon viele Praxis besucht.Bei Vital Konzept würde mir echt geholfen.
Jeder Therapeut versucht auf seine Art an das Problem heranzugehen.Es gibt eine stete Verbesserung,mit dem Rest muss und kann man leben.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Ich war nun zum ersten Mal in der Praxis von VitalKonzept und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon bei der Terminvergabe am Telefon wurde ich freundlich empfangen, Termine wurden gut miteinander abgestimmt und auch auf die Sicherheitsmaßnahmen (Aufgrund von Corona) wird geachtet. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Danke

Super Team, gute Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durchaus positive Erfahrungen mit dem
Praxisteam in jeglicher Hinsicht!
Absolut weiter zu empfehlen!

Physio des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Seit meiner Kindheit habe ich mich mit Kopfschmerzen herum geärgert. Meine Mutter, Krankenschwester und sehr angetan von der Medizin, ist mit mir von Arzt zu Arzt gelaufen und hat zur Not Aussagen auch mal kritisch hinterfragt. Leider ohne Erfolg.
Somit habe ich seit Kindsalter wöchentlich Tabletten schlucken müssen um Herr meiner Schmerzen zu werden. Im Alter wurde es nicht besser und auch ich konnte keine Hilfe bei meinen Ärzten finden.
Durch meinen Akkupunkteur wurde ich erst aufmerksam gemacht, dass ich trotz jungen Alters starke Verspannnungen im oberen Rückenbereich habe und er diese auch durch seine direkten Behandlungsmethoden nur schwer lösen konnte. Somit ging ich mit einem Rezept für Krankengymnastik auf die Suche nach einer neuen Physiotherapie und bin sehr glücklich darüber das Team von VitalKonzept gefunden zu haben.
Termin vereinbaren etc. war total problemlos. Meine Behandlung von Minute 1 sehr angenehm und es ging wirklich um mich. Ich wurde genau untersucht, die Aussagen meines Akkupunkteurs wurden bestätigt und zum Teil weitere Probleme aufgedeckt. Mir wurden Übungen beigebracht die meine Problemzonen stärken und siehe da, wenn ich die Übungen auch regelmäßig mache, bin ich zu 99% beschwerdefrei. Eine Wunderheilung für mich, an die ich selbst nicht mehr glauben wollte!

Ich bin weiterhin in Behandlung und sehr zufrieden! Man merkt einfach, dass alle mit Herz dabei sind und Ihre Aufgabe äußerst ernst nehmen und vor allem, was heutzutage sehr vielen Ärzten fehlt, sie schauen auch über den Tellerand. Durch Doppeltqualifikationen und sehr viel spaß an der Arbeit wurde hier eine ausgezeichnete Praxis geschaffen, die ich jedem empfehlen kann!

PS: Einfach in der Bahnhofstraße parken und die wenigen Meter zur Praxis laufen. Bushaltestelle/Bahnhof ebnfalls quasi vor der Tür.

Sehr tolles Team und fortschrittliche und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und mit der Behandlung zufrieden.

erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Ich gehe nun schon seit Praxiseröffnung zu Vital Konzept und habe neben Hellen Trodler auch Erfahrungen mit anderen Therapeuten in der Praxis gemacht. Das Team zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz und Freundlichkeit aus. Seit ca. 8 Jahren bin ich nun dauerhaft zweimal die Woche in Behandlung und habe einige Physiotherapeuten und Praxen kennengelernt, doch habe ich noch nie so eine gute Behandlung wie bei Vital Konzept erhalten. Hier stehen die Probleme des einzelnen im Vordergrund, die sich je nach Tagesform stark unterscheiden können und die Therapeuten gehen optimal auf diese ein. Die Praxis ist Topmodern ausgestattet, neben den normalen Behandlungsräumen findet man hier auch einen Trainigsraum mit modernen Geräten, sowie einen speziellen Raum auch für Kinder.
Ich würde diese Praxis jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

die beste Physiotherapie die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vital Konzept Praxis für Physiotherapie Hellen Trodler

Wer Sport macht, hat üblicherweise öfters mal Termine beim Physiotherapeuten. In Wiesbaden habe ich daher schon 1-2 andere Therapeuten aufgesucht.
Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu "Vital Konzept" gekommen und seit dem sehr zufrieden und glücklich.
Neben Übungen für zuhause, wird man auch kompetent beraten und sehr freundlich behandelt. Bei der Bestandsaufnahme wurde sich ausgiebig Zeit genommen, um die Problemzonen konkret zu identifizieren. Konkrete Fragen konnten ebenfalls kompetent (insofern man das als Laie beurteilen kann) beantwortet werden.

Die Nähe zum Hauptbahnhof ist optimal und durch die Nebenstraße sehr ruhig gelegen, dennoch schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, jedoch führen zwei Treppen (mit Handläufer/Geländer) ins Gebäude hinein.

Ich bin zum wiederholten Mal hier und kann "Vital Konzept" nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich, Optimale Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert