Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

M.A. Koch

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.A. Koch hinterlegt. Sind Sie M.A. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.A. Koch

Artikel von M.A. Koch

Das sagen Nutzer über M.A. Koch

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine fachlich und menschlich sehr gute Physiotherapeutin

Ich wurde von Frau Koch über ein halbes Jahr therapeutisch begleitet. Frau Koch hat mich dabei äußerts kompentent und zugewandt durch alle Übungen geführt und mir gleichzeitig das notwendige Wissen vermittelt, um auch weiterhin schmerzfrei zu bleiben. Dabei hat sie die Übungen immer so gestaltet, dass sie praktikabel in den Alltag einzubauen waren. Sehr spannend war, wie sie mir mit Ihren Anwendungen geholfen hat meine Eigenwahrnehmung neu zu erfahren und ganz neue nervlich-muskuläre Verknüpfungen aufzubauen. Ich empfehle Frau Koch jederzeit weiter und würde mich bei Bedarf auch sofort selbst wieder in Ihre Behandlung begeben."  Mehr

5,8

Bewertung vom 17.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehlende Kompetenz

Nach außen hin guter Auftritt steckt leider Unprofessionalität dahinter ! Das Haupt Augenmerk siehe Studium Gesundheitsmanagment , also viel Profit wenig Aufwand und der Patient ist unwichtig bzw wird nicht gesünder im Gegenteil .... sehr viel mache nichts dahinter"  Mehr

Kommentar von M.A. Koch

Der Erfolg von Physiotherapie ist vom therapeutischen Inhalt, von den Vermittlungsmethoden und auch von der Fähigkeit des Therapeuten einen ...  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach großartig!

Frau Koch hat mich jetzt über ein halbes Jahr lang behandelt und das Schönste daran: ich bin schmerzfrei! Sie hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Patienten und gibt prima Tipps für Zuhause! Ich kann Frau Koch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Behandlung

Martha Koch hat mir mit ihrer Behandlung im wahrsten Sinne des Wortes wieder richtig auf die Beine geholfen. Vielen Dank dafür. Auf jeden Fall DIE Adresse für mich, wenn´s um Physiotherapie geht."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Individuell und alltagspraktisch

Das physiotherapeutische Konzept ist einfach passend auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Alles Tiptop!"  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla