Praxis

Dr. med. vet. Detlef Meuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Meuer Tierarzt

Wir sind schon immer sehr zufrieden mit Herrn Dr Meuer und seinem Team. Man wartet nicht lange, alle sind freundlich und liebevoll. Wir haben Herrn Dr Meuer als sehr einfühlsamen und offenen Arzt kennengelernt, der innerhalb von Sekunden Klarheit schaffen kann und dem das Wohlergehen der Tiere wirklich am Herzen liegt. Zudem ist er höchst professionell und klar in allem was er tut. Bekannte von uns haben ebenfalls mit ihren Tieren eher komplizierte Eingriffe erfolgreich bei ihm vornehmen lassen.

Der Mann fürs "Eingemachte" :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Meuer Tierarzt

Waren zwei Mal mit unserem Meerschweinchen da. Zwei Mal o. B.! Es wurde abkassiert und wir wurden wieder nach Hause geschickt. Ein Schmerzmittel gab es erst nach telefonischer Rückfrage.
Ich hatte das Gefühl, Dr. Meuer hatte gar kein Interesse, die Ursache für die Schmerzen unseres Tieres zu ermitteln und zu helfen.
Geht lieber zu jemand anderem, wenn euch eire Toere am Herz liegen!

Nie wieder! Reinste Abzocke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Meuer Tierarzt

Bei Dr. Meuer fühlt man sich gut aufgehoben. Er geht auf Mensch und Tier ein und man gewinnt den Eindruck, dass ihm wirklich was an den Tieren liegt. Er berät auch mal "gegen" endlose Behandlungsversuche, immer zum Wohl des Tieres, zeigt aber trotzdem alle Behandlungsmöglichkeiten auf. Praxis ist gut ausgestattet.
Supertoll die Sprechstunde Samstagmorgens. In Notfällen Tag und Nacht erreichbar.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Meuer Tierarzt

Muss ehrlich sagen Top freundlich super und vom Preis her ganz ok

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Meuer Tierarzt

Dr. Meuer durfte leider schon mehr als einmal meinen Kater "intensiv" behandeln und ich gehe sogar soweit, dass er ohne die kompetente und geduldige Hand des Arztes nicht mehr im Garten tollen würde. In dieser Praxis wird nach umsetzbaren Lösungen für Tier und Mensch gesucht ohne alles zu verkomplizieren. Die Sprechzeiten sind für mich als Berufstätige perfekt, und lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Dr. Meuer macht auf mich immer den Eindruck des Schiffsarztes vom Traumschiffs, aber auch wenn er sich nicht immer an mich erinnert, mein Kater ist ihm immer präsent. Und darum geht es, das Tier steht im Fokus. So sollte es sein. Und das Praxisteam ist auch nicht mit Gold aufzuwiegen. DANKE

Kompetenz in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Meuer Tierarzt

Auch wir können von Dr. Meuer und seinem Team nur Gutes berichten.

Seit über 20 Jahren sind wir regelmäßig, sei es mit unserem Zwergkaninchen, Meerschweinchen oder unseren Katzen in seiner Praxis und fühlen uns dort überaus gut betreut.

Dr. Meuer mag auf den ersten Blick etwas zurückhaltend und ernst erscheinen, jedoch eben wirklich nur auf den ersten Blick. Mit den Jahren hat unsere Familie zu ihm und seinem ausgesprochen kompetenten und freundlichen Team eine sehr angenehme Facharzt/Patienten-, bzw. Tierhalter-Vertrauensbasis aufgebaut.

Dr. Meuer und sein Team arbeiten schnell, effizient, mit Sachverstand und Herz und verfügen auch über die nötige Geduld, falls ein Tier mal einen nicht so guten Tag haben sollte ;) und man weitere Fragen zur Behandlung hat.

Die Wartezeiten sind immer schön kurz, man braucht keinen Termin, die Lage ist zentral mit zwei Parkplätzen vor der Tür - sollten diese belegt sein, findet sich in der Straße immer was.

Wir können die Praxis von Dr. Meuer nur weiterempfehlen und werden sie auch weiterhin gerne mit unseren Tieren aufsuchen.

Seit über 20 Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Meuer Tierarzt

Wir waren zur Not dort hingefahren, der Arzt ist unfreundlich und vor allem unfreundlich zum Tier. Hat einfach Antibiotika gespritzt ohne Alternative Möglichkeiten zu nennen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen