Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Meuer
Die Bewertungen von Dr. Meuer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Detlef Meuer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Loreleiring 22
65197 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. vet. Detlef Meuer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meuer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meuer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meuer

Artikel von Dr. Meuer

Das sagen Nutzer über Dr. Meuer

Bewertung vom 29.04.2018

Der Mann fürs "Eingemachte" :-)

Wir sind schon immer sehr zufrieden mit Herrn Dr Meuer und seinem Team. Man wartet nicht lange, alle sind freundlich und liebevoll. Wir haben Herrn Dr Meuer als sehr einfühlsamen und offenen Arzt kennengelernt, der innerhalb von Sekunden Klarheit schaffen kann und dem das Wohlergehen der Tiere wirklich am Herzen liegt. Zudem ist er höchst professionell und klar in allem was er tut. Bekannte von uns haben ebenfalls mit ihren Tieren eher komplizierte Eingriffe erfolgreich bei ihm vornehmen lassen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder! Reinste Abzocke!!!

Waren zwei Mal mit unserem Meerschweinchen da. Zwei Mal o. B.! Es wurde abkassiert und wir wurden wieder nach Hause geschickt. Ein Schmerzmittel gab es erst nach telefonischer Rückfrage. Ich hatte das Gefühl, Dr. Meuer hatte gar kein Interesse, die Ursache für die Schmerzen unseres Tieres zu ermitteln und zu helfen. Geht lieber zu jemand anderem, wenn euch eire Toere am Herz liegen!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich.

Bei Dr. Meuer fühlt man sich gut aufgehoben. Er geht auf Mensch und Tier ein und man gewinnt den Eindruck, dass ihm wirklich was an den Tieren liegt. Er berät auch mal "gegen" endlose Behandlungsversuche, immer zum Wohl des Tieres, zeigt aber trotzdem alle Behandlungsmöglichkeiten auf. Praxis ist gut ausgestattet. Supertoll die Sprechstunde Samstagmorgens. In Notfällen Tag und Nacht erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016

Muss ehrlich sagen Top freundlich super und vom Preis her ganz ok"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in der Not

Dr. Meuer durfte leider schon mehr als einmal meinen Kater "intensiv" behandeln und ich gehe sogar soweit, dass er ohne die kompetente und geduldige Hand des Arztes nicht mehr im Garten tollen würde. In dieser Praxis wird nach umsetzbaren Lösungen für Tier und Mensch gesucht ohne alles zu verkomplizieren. Die Sprechzeiten sind für mich als Berufstätige perfekt, und lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Dr. Meuer macht auf mich immer den Eindruck des Schiffsarztes vom Traumschiffs, aber auch wenn er sich nicht immer an mich erinnert, mein Kater ist ihm immer präsent. Und darum geht es, das Tier steht im Fokus. So sollte es sein. Und das Praxisteam ist auch nicht mit Gold aufzuwiegen. DANKE"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern