An der Schule 6, Wiesbaden

Dr. med. dent. Eva Rebecca Gerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

super freundlich und kompetent , lauft immer gut egal was für ein Termin es lauft immer mit dem selben Qualität, Freundlichkeit, Erklärung usw.......

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Der neue junge Zahnarzt in der Praxis ist klasse. Kompetent und nimmt die Angst, da Angstpatient.

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin Andere

Frau Dr Gehrling und ihr Team sind nicht nur sympathisch und sehr kompetent, sondern absolut verlässlich und behandeln jeden Patienten mit der gleichen Freundlichkeit. Meine wirklich große Behandlung wurde mit absoluter Präzision, Engagement und Perfektion ausgeführt. Meine Wünsche wurden angehört, berücksichtigt und umgesetzt, Ängste wurden mir genommen. Ich bin extrem zufrieden und empfehle diese Praxis von Herzen!

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin Andere

Zunächst einmal: Sehr nette Ärztin und MFA. Als gesetzlich versicherter Neupatient wurde ich freundlich aufgenommen. Nun aber zum Negativen, das für mich unter dem Strich leider überwiegt.
Etwas mehr Diskretion wäre wünschenswert. Es wurden nach dem Ausfüllen des Anamnesebogens gesundheitliche Details von mir laut hinausposaunt, welche eine weitere Patientin im Wartezimmer mit Sicherheit mitbekommen hat.
Der Kostenvoranschlag war aus meiner Sicht vollkommen unverhältnismäßig - insbesondere der Umfang der geplanten Behandlung zzgl. Zahnreinigung. Als ich das per E-Mail moniert und um Rücksprache gebeten hatte, wurde ich Tage später von einer MFA angerufen, welche mir mitteilte, dass die geplante Behandlung nun aus einem (für mich etwas fadenscheinigen) Grund gar nicht mehr stattfinden könne.
Alles in allem bin ich enttäuscht, hatte ich mir doch einiges von der Behandlung erhofft.

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin

Super Zahnärztin mit einem tollen Team!
Auf den/die Patienten/Innen wird behutsam eingegangen. Es herrscht keine Unruhe in der Praxis!
Ich hatte zum ersten Mal eine Zahnreinigung, die für mich ohne Schmerzen und Zahnfleischbluten durchgeführt wurde! Ich kann diese Praxis nur wmpfehlen!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin

... ist die ganze Familie bei Frau Dr. Gerling + Team!

Rundum gut versorgt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin

Schnelle Terminvergabe trotz SARS-CoV-2 Reglement. Nettes Team.

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin

Frau Dr. Gerling versteht ihr Handwerk!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihren Patienten und abgesehn davon, erklärt Sie einem sehr detailiert wie Sie bei der Erkankung/Behandlung vorgeht. Der Patient steht absolut im Vordergrund und Sie lässt Nichts unversucht um diesen zu helfen. Seit nun 4 Jahren darf ich Ihre Patientin sein und ich würde nie mehr zu einem anderen Arzt wechseln wollen. Ich fühle mich dort verstanden und mit meinen Zahn- & Kieferproblemen sehr gut aufgehoben. Danke <3

Danke Frau Dr. Gerling!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin

Ich bin sehr glücklich, dass ich Patientin bei Frau Dr.Gerling sein darf.Gleich nach dem freundlichen Empfang fühlt man sich total gut aufgehoben. Frau Doktor Gerling ist sehr kompetent und sympathisch . Sie versteht es eine wundervolle angstfreie Atmosphäre zu schaffen. Sie ist sehr detailliert mit allen medizinischen und ästhetischen Angelegenheiten. Ich kann Frau Doktor Gerling voller Vertrauen weiter empfehlen. Ganz lieben Dank auch an Ihr freundliches Team. Weiter so…....

Traumärztin-Traumpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Rebecca Gerling Zahnärztin

In dieser Praxis wird bewundertswerte Fachkompetenz mit Empathie, neuester Technologie mit Menschlichkeit und heimeligem Wohlfühlambiente vereint. Trotz mehrstündiger Behandlungen verging die Zeit wie im Flug und das zu 100% schmerzfrei. Aus einem Angstpatienten ist ein Zahnarzt Fan geworden, der ab sofort allen Vorsorgeuntersuchungen entspannt entgegen sieht.

Ideale Zahnarztpraxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben