Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt
Graf-von-Galen-Str. 3, Wiesbaden

Dr. med. dent. Frank Thoese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Thoese?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Dieser Doktor hat mir endlich wieder Lebensqualität zurück gegeben!!
Nachdem ich bei einem anderen Arzt war, der mir meine kompletten Zähne „behandelt“ hat, konnte ich nicht mehr essen.
Überall hat es weh getan! Als ich zu dr thoese kam, nahm er sich intensiv Zeit für mich und meinen Problemmund, direkt nach der ersten Behandlung konnte ich schon wieder etwas besser kauen.
Absolut kompetent! Und die Damen am Empfang sind auch sehr freundlich.
Terminvergabe erfolgt recht schnell!

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen - freundlich und kompetent. Auch die telefonische Erinnerung an einen bevorstehenden Termin ist sehr hilfreich. Etwa aufkommende Angst vor der anstehenden Behandlung wird einem gut genommen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

ich habe einer Entzündung an zwei Zähnen gehabt. Dr. Thoese sagte ich solle einen Zahnchirurgen aufsuchen, es ist nicht sein Bereich.
Verstehe ich alles , es gab keinerlei Kommunikation, ob ich anschließend nochmal kommen soll nichts. Mein Termin mit Zahnreinigung wurde auch einfach abgesagt??
Nach dem ich einen Chirurgen aufgesucht habe, wurde mir ein Zahn gezogen und einer operiert. Ich habe während der Genesung nicht viel essen können, da ich auf der anderen Seite auch einen cariösen Zahn hätte. Der Chirurg meinte ich solle dafür zu meinem Arzt gehen, dafür habe ich eine Überwesung bekommen.
Ich rief in der Praxis an und schilderte die Lage das ich schmerzen habe und fragte nach einem Termin. Sie meinten Sie rufen an wenn was frei ist, nach 2,5 Wochen rief keiner an. ich suche mir jetzte einen anderen Zahnarzt.

ich suche mir einen neuen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Dr. Thoese ist ein Arzt aus Leidenschaft. Seine professionelle und menschliche Betreuung ist hervorragend. Meine ganze Familie fühlt sich in dieser Zahnarztpraxis in guten Händen. Mit seiner beruhigenden Art und seinem besonders freundlichen und engagierten Praxisteam gelingt es die Angst vor dem Zahnarzt komplett zu verlieren!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Wir bekommen immer zeitnah einen Termin und werden an den nächsten Termin erinnert. Die ganze Familie wird immer Kompetend, zuverlässig, freundlich und ehrlich beraten. Meine Kinder und wir Eltern fühlen uns sehr wohl. Dort bekomme ich auch die beste und schmerzfreie Zahnreinigung erhalten. Top Arzt! Tolles Team!

Kompetenter, freundlicher Arzt. Die ganze Familie wurde sehr kompetent beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Herrn Dr Thoese Patientin und fühle mich super aufgehoben. Er erklärt alles ausführlich so das man es versteht.
Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter sie sind immer freundlich und zuvorkommend ,nehmen einen fast die Angst vorm Zahnarzt :-)

Super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Ich habe durch Herrn Dr. Thoese bereits mehrere Implantate gesetzt bekommen. Dies liegt zum Teil mehrere Jahre zurück. Ich bin mit dem Ergebnis auch heute noch sehr zufrieden. Die vorausgehende Beratung, der gesamte Ablauf, sowie die Nachbehandlungen waren alle einwandfrei. Regelmässig suche ich die Praxis zu Kontrolluntersuchungen sowie zur professionellen Zahnreinigung auf. Auch hier spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung aus. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett! Bereits beim Betreten der Praxis merkt man, dass man sich hier als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.

Kompetenter Zahnarzt sowie sehr nettes, umsichtiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Kompetenter und guter Zahnarzt.Freundliches Praxisteam.

Kompetenter und guter Zahnarzt.Freundliches Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Endlich wieder ein unbeschwert Lächeln. Nach langer Zeit mit unschöner Lücke im Unterkiefer bin ich froh, mich für ein Implantat in die Hände von Dr. Thoese begeben zu haben. Meine Ängste haben sich als völlig überflüssig erwiesen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir ausführlich erklärt, auf Fragen ist Dr. Thoese immer geduldig und anschaulich eingegangen. Als sehr angenehm habe ich es empfunden, dass er sicher und zügig arbeitet. Jeder Handgriff sitzt, darin zeigt sich seine lange Erfahrung. Schmerzen hatte ich erstaunlicherweise keine. Das Ergebnis ist einfach top, ich bin sehr zufrieden.
Patienten, die die Implantatversorgung noch vor sich haben, kann ich die Praxis von Dr. Thoese wärmstens empfehlen, nicht zuletzt auch wegen des sehr freundlichen und geduldigen Praxisteams.

Implantatversorgung - rundum gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Thoese Zahnarzt

Ich war nach langer Zeit endlich wieder einmal bei einem Zahnarzt. Schreckliches hatte ich erlebt.
Herr Dr. Thoese ist einfach nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr freundlich und behutsamt.
Ich habe bei ihm zwei Implantate machen lassen. Einfach spitzte auch die Kronen sind super gemacht worden.
Toller Zahnarzt und tolles Team. Findet man nicht so leicht in der heutigen Zeit wo alles passt!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert