Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Geller

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Limesstr. 765191 Wiesbaden
Sind Sie Dr. Alon Geller?

Dr. Geller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Wiesbaden

sehr gute Betreuung

3,2

29.08.2022

Super Ergebnis

Die Zahnsanierung war bitter nötig. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Geller. Diese Empfehlung kann ich wärmstens weitergeben. Vielen Dank für die Behandlung und Ihre ruhige Hand

24.02.2022 • Alter: über 50

Fachlich und menschlich Top

Mir ist ein Zahn abgebrochen und ich dachte er wäre zum Ziehen bereit. Aber der Dr. Geller hat ihn problemlos wieder repariert. Es war noch nicht mal eine Krone nötig. Ich bin bereit die Krone zu bezahlen aber eine Plombe hat es auch getan. Dr. Geller sagte mir, wenn der Zahn eine Krone braucht, hatte er es mir gesagt. Ich vertraue ihm sehr, er hatte mit Krone viel mehr Geld verdient. Er ist ehrlich. Gehe immer wieder gerne hin.

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komplette Zahnsanierung

Ich habe eine komplette Zahnsanierung gebraucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch jahrelanges Warten haben sich meine Zähne so abgenutzt, dass viele Probleme aufgetreten sind. Dr. Geller hat alles saniert und überkront. Die Behandlung war wirklich sehr gut, heute kann ich wieder problemlos kauen, habe keine Beschwerden mehr und es sieht auch sehr gut aus. Das hat zwar ordentlich was gekostet, aber es ist mir jeden Cent wert. Ich bin sehr zufrieden.

06.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnarzt & Team!

Ich bin seit einer Weile Patientin bei Dr.Geller & rundum zufrieden, in der Vergangenheit hatte ich viele schlechte Erfahrungen&dadurch hatte sich eine Panische Angst&Misstrauen gegenüber Zahnärzten manifestiert. Dr. Geller&Team hat es geschafft, diese Angst, dass Misstrauen weg zu wischen.

Die Beratung&Behandlung ist informativ&einfach super. Ich bin zeitweise im Ausland, aber wenn ich in Deutschland bin egal wo, komme immer nur zu dieser Praxis!

Vielen Dank für alles!

Ihre I.D.

08.11.2020

Toller Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und hat ein sehr nettes Team. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und bin auch mit meinem Zahnersatz mehr als zufrieden.

Letzte Aktualisierung25.09.2014

Dr. Alon Geller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?