Dr. Alon Geller

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Geller

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Limesstr. 765191 Wiesbaden
Sind Sie Dr. Alon Geller?

sehr gute Betreuung

06.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnarzt & Team!

Ich bin seit einer Weile Patientin bei Dr.Geller & rundum zufrieden, in der Vergangenheit hatte ich viele schlechte Erfahrungen&dadurch hatte sich eine Panische Angst&Misstrauen gegenüber Zahnärzten manifestiert. Dr. Geller&Team hat es geschafft, diese Angst, dass Misstrauen weg zu wischen.

Die Beratung&Behandlung ist informativ&einfach super. Ich bin zeitweise im Ausland, aber wenn ich in Deutschland bin egal wo, komme immer nur zu dieser Praxis!

Vielen Dank für alles!

Ihre I.D.

08.11.2020

Toller Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und hat ein sehr nettes Team. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und bin auch mit meinem Zahnersatz mehr als zufrieden.

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit langen Patient bei Dr. Geller und habe eigentlich immer nur die Vorsorge in Anspruchg genommen. Nun musste ich nach einem Unfall im Badezimmer, ich bin blöd ausgerutscht, mich einer Behandlung bei ihm Unterziehen. Natürlich passiert sowas am Wochenende. Der große vordere Zahn ist stark abgebrochen und der neben dran nur ein wenig. Ich bin zum Notdienst gefahren und dort wurde mir gesagt, dass der große Zahn raus muss und ich ein Implantat oder Brücke benötige. Darauf hin bin ich zur Uni-Klinik nach Mainz. Die meinten, dass beide Zähne entfernt werden müssen und ich 2 Implantate oder eine Brücke brauche. Das hat mir auch nicht gefallen und bin gleich am Montag zu Dr. Geller gegangen. Er hat gleich ein Röntgenbild gemacht, das die beiden anderen nicht gemacht haben und er meinte, dass beide gerettet werden können. Der große Zahn musste eine Wurzelbehandlung bekommen und das abgebrochene Stück hat Dr. Geller als Provisorium geklebt. Der kleine Frontzahn hat nur eine Füllung bekommen, mehr nicht. Nach dieser behandlung haben wir 8 Wochen gewartet und wieder ein Röntgenbild gemacht. Es sah alles gut aus und daraufhin wurde die notwendige Krone für den großen Schneidezahn angefertigt.

Kein Zahn ist verloren gegangen, ich habe keinerlei Beschwerden, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und ich fühle mich hier sehr gut aufgehobne. Vielen Dank.

28.02.2019 • Alter: über 50

Er arbeitet sehr sorgfältig und die Ergebnisse sind top!

Zuvor war ich über 25 Jahre bei einem Zahnarzt in Wiesbaden sehr zufrieden, der seine Praxis aus Altersgründen geschlossen hatte. Ich hatte befürchtet, dass ich nicht mehr so einen guten Zahnarzt finden werde und hatte mir viel Zeit bei der Suche nach einem neuen guten Zahnarzt genommen (Empfehlungen etc.). Nun bin ich schon seit ca. 3 Jahren bei Dr. Geller und berichte gerne, dass seine Arbeiten ausgezeichnet sind! Er geht sehr sorgfältig auf die Belange ein, unterbreitet auch Vorschläge, wenn er unterschiedliche Behandlungsmethoden sieht. Er hatte mir schon einen Backenzahn gerettet, von dem ich mich gedanklich verabschiedet hatte. Ergebnis ist top! Zuletzt hat er mir ein über 25 Jahres altes Gold-Inlay ersetzt, welches herausgefallen war, da der Zahn darunter angegriffen war. Auch hier erläuterte er die allgemeinen und für meinen Zahn speziellen Vor- und Nachteile von Gold- versus Keramik-Inlay und ich folgte seinem Rat für ein Keramik-Inlay. Auch hier war ich mit der Behandlung sehr zufrieden und das Ergebnis ist sehr gut. Meine Frau geht seit meinem Wechsel auch zu ihm und sie ist ebenfalls mit ihm sehr zufrieden.

11.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung und super Ergebnis!

Ich bin froh bei Dr. Geller gelandet zu sein. Er ist kompetent, sympathisch und strahlt eine souveräne Ruhe aus. Die Arzthelferinnen sind freundlich und ein Parkplatz ist direkt vor der Tür. Man muss nur en paar Treppenstufen laufen und ist in der Praxis (die Praxis ist im 1. Stock, kein Fahrstuhl). Mein Gebiss war stark sanierungbedürftig. Der Therapieplan wurde strukturiert abgearbeitet. Jeder Behandlungsschritt war für mich nachvollziehbar und wurde mir verständlich erklärt. Am Ende war das Ergebnis besser, als ich es für möglich gehalten habe. Jetzt traue ich mich wieder beim Lachen die Zähne zu zeigen und habe viel Lebensqualität gewonnen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Krankenkasse für eine moderne Zahnbehandlung so wenig bezahlt. Aber da kann ja Dr. Geller nichts dafür. Qualität hat im Gesundheitswesen nun mal seinen Preis. Ich werde immer wieder zu Dr. Geller gehen.

Letzte Aktualisierung25.09.2014

Danke , Dr. Geller!