Dr. med. dent. Kathrin Felmeden

Dr. Felmeden

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeDr. Felmeden!

Borsigstr. 265205 Wiesbaden

es freut mich,Zahnärztin Dr. Kathrin Felmeden, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Laserzahnmedizin spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir Zahnärztinnen in Wiesbaden freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. dent. Kathrin Felmeden

Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden

LIEBE PATIENTINNEN, LIEBE PATIENTEN,

herzlich willkommen in der neuen Zahnarztpraxis WEISS². Als erfahrene Zahnärztinnen sind wir mit unserem freundlichen Team für Ihre Zahngesundheit da. Mehr noch: Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Fragen. Denn eine enge persönliche Beziehung zu unseren Patienten ist uns besonders wichtig.

Unsere Praxis präsentiert sich in einem modernen Ambiente mit erstklassig ausgestatteten Behandlungsräumen. Durch unsere zahlreichen Spezialisierungen erhalten Sie bei uns eine professionelle Versorgung auf höchstem zahnmedizinischen Niveau – ohne Behandlerwechsel.

Was dürfen wir für Sie tun? Auf Ihr Kommen freuen sich

Dr. Andrea Langbein & Dr. Kathrin Felmeden und das WEISS²-Team

Zahnärztin Dr. Kathrin Felmeden der Praxis WEISS²

In der Zahnarztpraxis WEISS² – MEINE ZAHNÄRZTINNEN am Standort Borsigstraße 2 in Wiesbaden haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Laserzahnmedizin vorstellen.

• Endodontologie

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Dr. Kathrin Felmeden der Praxis WEISS²

In der Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Parodontologie sowie CEREC zur Verfügung.

• CEREC, CMD

Endodontologen · in Wiesbaden
Ästhetische Zahnmediziner · in Wiesbaden

22.04.2020

Absolut zu empfehlen

Die gesamte Praxis ist hell und modern eingerichtet. Neben ausdrücklich beiden Zahnärztinnen ist auch das Team absolut zu loben, welches sich durch Freundlichkeit und Professionalität auszeichnet. Neben fachlich guten Ärzten für mich persönlich die Kirsche auf der Torte. Wie bereits erwähnt, sind beide Ärztinnen sowohl menschlich als auch fachlich zu empfehlen. Selbst vermeintlich unangenehme Behandlungen wie Füllungen sind in keinster Weise unangenehm und man wird vorab kompetent beraten

06.05.2019

Modern und angenehm

Super freundliches Personal. Gut ausgestattetes Wartezimmer. Kurze Wartezeit. Kompetente Behandlung. Ganze Praxis top in Schuss und sauber. Nur Parken kostet entweder oder man sucht im Umkreis. Aber trotzdem 100% empfehlenswert.

05.11.2018

Nette und kompetente Ärztin

Diese Praxis besuche ich etwa 2 mal pro Jahr zur Vorsorge und PZR (Professionelle Zahnreinigung). Ansonsten habe ich derzeit keine weiteren Notwendigkeiten einer Zahnbehandlung. Die Ärztin und das Personal sind nett und kompetent. Die Behandlungsschritte werden im Voraus erläutert, Fragen gern ausführlich beantwortet. Die Praxis ist modern und hell und schon dadurch werden eventuelle Ängste bereits im Vorfeld genommen. Alle gebuchten Termine wurden pünktlich realisiert.

08.10.2018

Kompetente und nette Ärztinnen

Super Behandlung - empfehlenswert.

27.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und optimale Betreuung für unangenehme Besuche.

Ich war bislang nur geschäftlich in der Praxis anwesend. Dieses mal wollte ich mir aber eine zweite Meinung einholen und parallel dazu direkt 2-3 Zahnprobleme ansprechen.

Positiv auffallend ist nicht nur der tadellose, saubere Zustand der Praxis (hell, freundlich, modern), sondern auch die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Freundlich, lächelnd und beruhigend wirkt das gesamte Konzept auf den Patienten ein.

Die "Professionelle Zahnreinigung" kann ich hier nur empfehlen, es wird sich Zeit genommen und gute Folgetips erhält man ebenso.

Die unangenehme Kariesbehandlung war fast wie ein Spaziergang. Betäubung perfekt gesetzt und wurde die ganze Zeit in der Behandlung mit einbezogen was der nächste Schritt ist und was gerade passiert (Es könnte jetzt ein wenig drücken, der Bohrer ist ein wenig grober etc).

Ich weiß genau, wen ich zur Vorsorge und ab jetzt jährlichen Zahnreinigung, künftig aufsuchen werde!

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden