Dr. med. dent. Kathrin Felmeden

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Felmeden

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Borsigstr. 265205 Wiesbaden

es freut mich,Zahnärztin Dr. Kathrin Felmeden, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Laserzahnmedizin spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir Zahnärztinnen in Wiesbaden freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. dent. Kathrin Felmeden

Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden

LIEBE PATIENTINNEN, LIEBE PATIENTEN,

herzlich willkommen in der neuen Zahnarztpraxis WEISS². Als erfahrene Zahnärztinnen sind wir mit unserem freundlichen Team für Ihre Zahngesundheit da. Mehr noch: Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Fragen. Denn eine enge persönliche Beziehung zu unseren Patienten ist uns besonders wichtig.

Unsere Praxis präsentiert sich in einem modernen Ambiente mit erstklassig ausgestatteten Behandlungsräumen. Durch unsere zahlreichen Spezialisierungen erhalten Sie bei uns eine professionelle Versorgung auf höchstem zahnmedizinischen Niveau – ohne Behandlerwechsel.

Was dürfen wir für Sie tun? Auf Ihr Kommen freuen sich

Dr. Andrea Langbein & Dr. Kathrin Felmeden und das WEISS²-Team

Zahnärztin Dr. Kathrin Felmeden der Praxis WEISS²

In der Zahnarztpraxis WEISS² – MEINE ZAHNÄRZTINNEN am Standort Borsigstraße 2 in Wiesbaden haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Laserzahnmedizin vorstellen.

• Endodontologie

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Dr. Kathrin Felmeden der Praxis WEISS²

In der Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Parodontologie sowie CEREC zur Verfügung.

• CEREC, CMD

• Parodontitis-Behandlung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andrea Lippeke und Kathrin Felmeden

15.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, nettes Team

Wie immer perfekt. Super nette und kompetente Ärztin, immer ausführliche Erläuterungen, immer top Behandlung.

Die Zahnreinigung bei Marianne ist klasse.

28.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Empathisch, freundlich, professionell.

Die Überschrift gibt glaube ich Recht einfach wieder, was ich von der Praxis halte.

Das gesamte Team ist stets freundlich, die Behandlung ist optimal, nicht nur fachlich, sondern auch auf den jeweiligen Patienten abgestimmt.

Solide Beratung und Empfehlungen, bei Zusatzleistungen auch nur dann, wenn sie wirklich nötig sind, ohne sö aber aufdrängen zu wollen.

Zahnarztbesuche möchte man sich gerne sparen, aber hier komme ich wirklich gerne her.

11.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Total begeistert.

Frau Dr. Felmeden ist eine total sympathische und einfühlsame Zahnärztin, ebenso Ihr Team. Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein, und nimmt ihnen die Angst.

Hatte einen größeren und unangenehmen Eingriff., durch Ihre Art, war ich dann aber total entspannt.

12.11.2020

Als Angstpatientin gut aufgehoben

Ich kam als Angstpatientin dorthin, worauf von der Zahnärztin wie auch der Assistenz eingegangen wurde. Über jeden Schritt wurde ich freundlich, geduldig und ausführlich informiert.

Die Praxisräume sind hell und ansprechend gestaltet.

22.04.2020

Absolut zu empfehlen

Die gesamte Praxis ist hell und modern eingerichtet. Neben ausdrücklich beiden Zahnärztinnen ist auch das Team absolut zu loben, welches sich durch Freundlichkeit und Professionalität auszeichnet. Neben fachlich guten Ärzten für mich persönlich die Kirsche auf der Torte. Wie bereits erwähnt, sind beide Ärztinnen sowohl menschlich als auch fachlich zu empfehlen. Selbst vermeintlich unangenehme Behandlungen wie Füllungen sind in keinster Weise unangenehm und man wird vorab kompetent beraten

Letzte Aktualisierung27.02.2018