Albrecht-Dürer-Str. 20, Nordost , Wiesbaden

Nadja Tessun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Mein Vater ist in Behandlung bei Frau Tessun und er geht gerne zu seinen Terminen bei ihr. Mittlerweile begleite ich ihn wenn ich kann und er erzählt mir danach, dass seine Fragen ausführlich beantwortet werden und er sich ernst genommen fühlt. Das Praxisteam kümmert sich auch immer toll um ihn und ich bin froh, dass ich ihn in guten Händen wisen kann.

Gute Behandlung von Senioren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Ich, mein Sohn (14) und meine Tochter (10) gehen immer zu Frau Tessun in die Praxis zur Behandlung. Wir sind bei ihr mega zufrieden, sie ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Allgemein kann ich sie weiterempfehlen, ob für Kinder oder für Erwachsene, sie macht einen tollen Job!

Tolle Zahnärztin, sowohl für Kinder als auch Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Anfang des Monats war ich bei Frau Tessun zum Bleaching, nachdem sie mich dazu ausführlich beraten hatte. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und mich nun endlich dafür entschieden. Die Behandlung verlief schnell und das Ergebnis war sofort zu sehen. Mit meinen strahlenden Zähnen bin ich mehr als zufrieden, wirklich super!

Wunderschönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Eine wirklich super gute Ärztin! Sie hat bei mir Parodontitis entdeckt und das noch sehr früh. Daher konnte sie dies schnell behandeln und mich vor Schlimmerem bewahren. Sehr sehr gute Arbeit, ich bin absolut zufrieden!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Frau Tessun behandelte meine Parodontitis und stellte sicher, dass alles gut abläuft. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen,

Wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, die gründliche Behandlungen zur Prophylaxe macht. Ich möchte sie jedem weiterempfehlen!

Super Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Ich war jetzt seit Beginn des Jahres zwei Mal zur Prophylaxe und PZR hier und bin sehr zufrieden. Kurze Wartezeit, nettes Ambiente und Frau Tessund nimmt sich immer viel Zeit. Zudem ist die PZR supergründlich jedes Mal.

Gutes Ambiente und sehr gründliche PZR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Ganz toll im Umgang mit Kindern. Ich war mit meiner Tochter vergangene Woche das erste Mal hier und Frau Tessun hat sehr viel Verständnis für ihre Ängste gezeigt und sich viel Zeit genommen, um ihr alles kindgerecht zu erkären und ihr die Angst zu nehmen. Das hat zum Glück auch funktioniert und somit kann ich sagen, dass ihre erste Erfahrung bei Zahnarzt durchweg positiv war, was ich für ungemein wichtig halte.

Auch als Kinderzahnärztin super. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Ich hab mir einen Zahn überkronen lassen, der aufgrund einer länger zurückliegenden Wurzelbehandlung dunkel geworden ist. Die Krone ist von der Qualität und der Optik super geworden. Ich habe auch kein Fremdkörpergefühl im Mund. Ich bin sehr zufrieden, weil Frau Tessun das für mich hervorragend umgesetzt hat.

Runde Sache! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Tessun Zahnärztin

Das Ergebnis vom Bleaching ist echt schön! Was das angeht, kann ich sie echt weiterempfehlen.

Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert