Borsigstr. 7, Wiesbaden

Gabriele Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

Liebe Patienten, wir freuen uns Sie auf jameda begrüßen zu können.
Unser Team der Zahnarztpraxis Schilling in Wiesbaden sorgt dafür, dass Sie si...

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin Andere

Wir waren heute das erste Mal als Familie in der Praxis von Frau Dr. Schilling, weil sie uns empfohlen wurde. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Sehr persönlich, humorvoll und vorallem kompetent. Man hatte direkt eine Vertrauensbasis, weil sie Ruhe und Empathie ausstrahlt. Auch war das Praxisteam super lieb und die Praxis sehr gemütlich eingerichtet, nicht so steril wie man es sonst so kennt. Gerne kommen wir zum nächsten Check und sind froh, endlich angekommen zu sein.

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin Andere

Die Zahnärztin Frau Schilling und das gesamte Team sind freundlich und zuvorkommend. Das ist wertvoll, denn ein Zahnarztbesuch bedeutet in der Regel Stress für den Patienten.
Viel wichtiger ist allerdings, wie es mit der erwarteten zahnärztlichen Leistung steht. Frau Schilling zeigt hervorragendes Können in einem manuellen Arbeitsgebiet, das eine große Geschicklichkeit im Bereich weit unterhalb eines Millimeters erfordert. Das findet man in dieser Form nicht immer! Hier kann man auch einmal in der Praxis von Frau Schilling eine erstaunlich positive Erfahrung machen. Mir ist es so ergangen. Daher kann ich die Praxis von Frau Schilling sehr empfehlen.

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Schilling und ihre Praxis zu 100% weiterempfehlen! Ich wurde von Anfang an von ihr sehr gut und ausführlich beraten, Sie und ihr Team haben sich für alle Fragen und Belange immer sehr viel Zeit genommen. Frau Dr. Schilling und das ganze Team sind sehr freundlich und sympathisch. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Praxis ist schön und gut erreichbar. Die Wartezeiten auf Termine und in der Praxis sehr gut. Alles bestens. Kann man nur Weiterempfehlen.

Alles perfekt. Absolute Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Frau Dr. Schilling in Behandlung. Frau Dr. Schilling ist eine herzliche empathische Ärztin, die ihre Arbeit äußerst genau und akkurat durchführt. Bei mir hat sie zwei Zähne überkront. Es gibt, auch Jahre nach der Behandlung, keine Beschwerden. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

Ich hatte ständig Kopfschmerzen und Nackenschnerzen. Und nach dem Einschleifen ging es mir besser. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich bin ihr sehr dankbar für die Hilfe.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

... aber bitte keine Zähne bzw. Kronen schleifen lassen wg. Nackenbeschwerden bzw. Verspannungen. Nach dem Schleifen meiner Backenzähne unten (beidseitig), sind einige Kronen nach und nach abgeplatzt. Da meine Zähne dadurch auch viel zu kurz sind habe ich keinen vernünftigen Biss mehr und sieht nicht gut aus. Der komplette Unterkiefer muss neu überkront werden. Bin bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, wird für mich eine sehr teure Angelegenheit. Sehr ärgerlich und sie hat keine Einsicht.

Nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

Ich bin seit sechs Jahren bei Frau Dr. Schilling in Behandlung ich habe ein Zahnersatz bekommen und bin super zufrieden damit. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen sie hat eine sehr nette Art mit den Patienten umzugehen. Ach das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich verstanden. Alternativen werden auch gut erklärt. Insgesamt eine tolle Praxis mit Kompetenz und freundlichem Team.

Sehr zu emofehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung und immer sehr zufrieden. Frau Schilling nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau.
Daumen hoch !

Standort: Praxis Gabriele Schilling Zahnärztin

Präparieren mehrerer Vorderzähne hielt bei anderen Zahnärzten zwischen 8 und 16 Monaten. Bei Frau Schilling hielt die Präparation eines Vorderzahnes nicht einmal drei Monate!

Schlechte Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert