Khaldown Kanaan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war in der Vergangenheit schon mehrfach bei Herrn Kanaan. Jedesmal fühlte ich mich sehr gut behandelt. Seit kurzem steht ihm eine neue Assistentin zur Seite. Xxxxx ist eine sehr freundliche und kompetente Helferin. Durch ihre lockere Art schafft sie eine angenehme Atmosphäre die einem Angsthasen wie mir schon auf dem Weg ins Behandlungszimmer einiges an Anspannung nimmt. Während der Behandlung strahlt sie trotz ihres flinken Arbeitsstils Ruhe und Kompetenz aus. Mit Herrn Kanaan bildet sie ein eingespieltes Team dem man sich anvertrauen kann. Vielen Dank.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Prothetische Zahnmedizin

Herr Kanaan ist Perfektionist, er gibt nicht auf, bevor es wirklich gut ist. Seine positive Ausstrahlung und sein Humor übertragen sich auf das gesamte Team. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens beraten und behandelt. Ich kann AllDent, Herrn Kanaan und das gesamte Team absolut empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Nach einer Wurzelbehandlung war ich von Herrn Kanaan und seiner Assistentin einfach nur fasziniert. Natürlich bin ich kein Zahnarzt und kann es daher nicht fachlich ganz beurteilen, aber mein Eindruck ist, dass Herr Kanaan und seine Assistentin sehr kompetent sind. Ein absolut perfekt aufeinander eingespieltes Team, eine sehr sehr lockere Atmosphäre, offen für Fragen, die super beantwortet wurden und eine mega wahnsinnige Freundlichkeit, von der sich die Welt eine Scheibe abschneiden kann. Meinen besten Dank an Sie beide!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Super nette Helferin und professionelle behandlung

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Endodontologie

Bei Dr. Kanann habe ich meine Wurzelkanalbehandlung durchführen lassen. Ich war unglaublich zufrieden! So eine Behandlung so durchzuführen, dass man im Anschluss keinerlei Schmerzen hat und auch und währenddessen alles super war, ist eine Meisterleistung!!! Klare Herzensempfehlung!!!!!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Endodontologie

Hr. Dr. Kanaan ist ein absoluter Endo-Profi. Er hat mir in meinem komplizierten Fall super geholfen und mich immer über die Behandlungsschritte aufgeklärt und Alternativen aufgezeigt.
Durch seine freundliche und humorvolle Art hat Dr. Kanaan wesentlich dazu beigetragen, dass ich keine Angst mehr vor Zahnarztbehandlungen haben muss. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und bestens behandelt!

Absolut empfehlenswert

Fachlich kompetent und sehr präzise. Die Erklärung hat mich sehr beruhigt. Humor und Empathie sorgten für das notwendige Wohlgefühl.

Auch seine Assistentin war super herzlich, kompetent und hat mitgedacht. Juhuu

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Endodontologie

Wurzelbehandlung im Februar 2024. Dr. K. ist sehr kompetent. Seine Aufklärung vor, während und nach der Behandlung ist verständlich und äusserst präzise. Man merkt ihm seine Routine und Kompetenz sofort an. Freundlich und gut aufgelegt ist er auch noch, Nur zu empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Endodontologie

Ich möchte meine positive Erfahrung teilen bei Herr Kanaan und seiner Helferin leila, ich war heute bei einer Wurzelbehandlung. Diese wurde unter dem Mikroskop ausgeführt, ich habe vorher und nachher Bilder bekommen und konnte somit fachlich über
die Behandlung aufgeklärt werden. Jetzt steht meiner Krone nichts mehr im Weg. Danke.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Dr. Kanaan hat eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bei mir durchgeführt, die heute mit der endgültigen Überkronung des Zahnes abgeschlossen wurde. Meiner Einschätzung nach ist er ein wirklicher Könner. Mich überzeugt nicht nur seine Professionalität und die Gründlichkeit seiner Behandlung, sondern auch, wie verständnisvoll, freundlich und zugewandt er sich mir als Patient gegenüber verhält und auf meine Schwierigkeiten (Zahnarztangst/ Würgereiz) Rücksicht nimmt und für mich perfekte Lösungsstrategien findet.