Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ludwig ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christian M. Ludwig

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Rheinstr. 39
65185 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ludwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Ludwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Behandlung, Umgang und die Termine  Mehr

ich freue mich sehr, Sie begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Christian M. Ludwig, ich bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und in Wiesbaden niedergelassen. Gemeinsam mit Dr. Nicola A. Ludwig betreibe ich hier eine Kieferorthopädische Praxis, an die auch eine physiotherapeutische Abteilung angeschlossen ist. Zeigt die kieferorthopädische Befundung eine ...

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Dr. Christian M. Ludwig, wenden. In der Kieferorthopädischen & Physiotherapeutischen Praxisgemeinschaft in Wiesbaden finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass wir inzwischen sowohl ...

1. Unsichtbare Zahnkorrekturen (Invisalign®, Incognito™)

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädischen & Physiotherapeutischen Praxisgemeinschaft in Wiesbaden kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Rheinstr. 39 in Wiesbaden willkommen.

1. Physiotherapie des Kiefergelenks

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Behandlung, Umgang und die Termine"  Mehr

Kommentar von Dr. Ludwig

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Es hat sich gelohnt

Nachdem meine Tochter sich entschlossen hatte eine Zahnkorrektur vorzunehmen, sind wir auf die Praxis von Dr. Ludwig aufmerksam geworden. Gleich zu Beginn war ich angenehm überrascht, mit wechem…  Mehr

Kommentar von Dr. Ludwig

Danke - ich habe Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben, die sich sehr über Ihre Anerkennung gefreut haben.  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es macht einfach Freude in dieser Praxis behandelt zu werden

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Von der Terminplanung bis zur indivuellen Betreuung passt einfach Alles. Es gibt keine Wartezeiten bei den jeweiligen Behandlungsterminen.Alle Ärzte…  Mehr

Kommentar von Dr. Ludwig

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Arbeit so anerkannt wird.  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super arzt

Ich fand die Behandlungen sehr gut und hilfreich. Alle sehr nett und hilfsbereit in der Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Ludwig

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ludwig

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel