Gold

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Wilhelmstr. 4065183 Wiesbaden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Thomas S. Drechsler

Leistungsübersicht

Invisaligndurchsichtige Zahnspangeunsichtbare Zahnspangeunsichtbare Zahnkorrekturtransparente ZahnschieneAligner-TherapieInnenliegende Zahnspangefeste Zahnspangefestsitzende ZahnspangeZahnspange für KinderZahnspange für Erwachsenelose ZahnspangeZahnkorrekturZahnfehlstellungKieferfehlstellungschiefe ZähneZahnarzt für KieferorthopädieKieferorthopädeZahnschieneZahnspange

Mein Name ist Dr. Thomas Drechsler und ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem Jameda-Eintrag. Bereits 1997 habe ich mich in Wiesbaden als Fachzahnarzt für Kieferorthopäde niedergelassen. Seit dieser Zeit widme ich mich der ständigen Weiterentwicklung, Forschung und Behandlung auf dem Gebiet der modernen Zahnkorrektur. So können wir für Kinder und besonders auch für Erwachsene heutzutage die unauffälligsten, angenehmsten aber auch effektivsten Behandlungsmethoden für schöne gerade Zähne und einen gesunden Biss anbieten. Sie finden unsere Praxis direkt im Herzen Wiesbadens schräg gegenüber des Kurhauses und des Staatstheaters in der Wilhelmstraße 40. Wenn Sie mit dem Auto kommen, geben Sie in Ihr Navigationsgerät als Postleitzahl 65183 ein, Parkplätze und Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe, zum Hauptbahnhof Wiesbadens sind es 10 Gehminuten, der internationale Flughafen Frankfurt ist 20 Autominuten entfernt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Thomas Drechsler

Dr. med. dent. Thomas S. Drechsler

Vor seinem Studium der Zahnheilkunde an der Universität Mainz absolvierte Dr. Thomas Drechsler eine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Zahntechniker. Im Anschluss an sein Studium erfolgte die vierjährige fachzahnärztliche Weiterbildung in Wiesbaden, Bad Soden, den USA und an der Universität in Kiel mit Anerkennung zum Kieferorthopäden. Seit 1997 ist Dr. Drechsler niedergelassen in eigener Fachpraxis für Kieferorthopädie in Wiesbaden.

Sein Spezialgebiet ist die unsichtbare Behandlung von Zahn-und Kieferfehlstellungen. Neben der Frühbehandlung von Kindern zur Vorbeugung und Vermeidung von Ziehen bleibender Zähne, behandelt er insbesondere auch erwachsenen Patienten so diskret und unauffällig wie möglich.

Seit über fünfzehn Jahren ist er Clinical-Speaker von Align Technology Europe und hat als Invisalign Diamond Doctor bereits weit mehr als 2000 Patienten erfolgreich mit transparenten Schienen behandelt. Dr. Drechsler gehört damit zu den erfahrensten Kieferorthopäden auf dem Gebiet der transparenten Aligner-Behandlung in Deutschland und Europa.

Dr. Drechsler ist President Past der European Society of Lingual Orthodontics (ESLO), war von 2003 bis 2012 der Vicepräsident der Deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie (DGLO), ist Präsident Past der Zahnärztlich-Wissenschaftlichen Gesellschaft Wiesbaden und seit seiner Gründung 2007 Vorstandsmitglied (Pressesprecher) der Deutschen Gesellschaft für Aligner Orthodontie (DGAO).

Dr. Drechsler hält weltweit Vorträge und veröffentlicht in Fachzeitschriften wissenschaftliche Artikel über unsichtbare Behandlungstechniken. Er entwickelte eine Vielzahl von kieferorthopädischen Instrumenten und forscht wissenschaftlich in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen auf dem Gebiet der modernen digitalen Kieferorthopädie. Dafür wurde Dr. Drechsler bereits mehrfach mit verschiedenen wissenschaftlichen Preisen geehrt.

Seit 2013 wird er regelmäßig jährlich vom Focus Magazin als einer der TOP Mediziner Deutschlands...

Dr. med. dent. Thomas S. Drechsler

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Zahnfehlstellung möglichst unauffällig, schnell, sanft, und wenig zeitaufwändig korrigieren zu lassen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.Wir sind darauf spezialisiert, jede -von leichten bis zu sehr komplizierten- Zahnfehlstellungen unsichtbar zu korrigieren. Meinem Team und mir liegt es besonders am Herzen für Sie oder Ihr Kind das bestmöglichste Behandlungsergebnis aus funktioneller und ästhetischer Sicht zu erzielen.

In unserer Praxis in Wiesbaden freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der 0611/39666 für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch!

Dr. med. dent. Thomas S. Drechsler

Durch jahrzentelanger kieferorthopädischen Erfahrung und modernsten Behandlungsmethoden sorgen wir für eine natürliche, sanfte und auch effektive Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Bei einem ersten unverbindlichen und ausführlichen Beratungsgespräch mit Dr. Drechsler erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Behandlung für Sie oder ihr Kind das Beste wäre und natürlich klärt Dr. Drechsler Sie vorab auch über die finanziellen Perspektiven auf. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0611/39666 oder kommen Sie persönlich während unserer Sprechzeiten vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

• Kinder

• Erwachsene

• Kinder

Das rechtzeitige Erkennen und Beseitigen von kieferorthopädischen Fehlfunktionen und Fehlentwicklungen ist die Basis der Behandlung bei Kindern und Jugendlichen. Etwa ab dem sechsten Lebensjahr Ihres Kindes können wir bereits mit Ihnen besprechen, inwieweit eventuell Handlungsbedarf besteht. Wir nutzen dann meist mit herausnehmbaren Spangen die Funktion und das natürliche Wachstum des Kiefers, um Biss und Zähne auf sanfte und natürliche Weise in die richtige Richtung zu lenken. Oberstes Ziel von Dr. Drechsler ist es dabei immer, die Entfernung bleibender Zähne aus Platzgründen auf jeden Fall zu vermeiden. In den meisten Fällen kann auch hier auf Wunsch auf die Anwendung fester Zahnspangen verzichtet werden.

• Erwachsene

Bei erwachsenen Patienten spielen ästhetische Ansprüche und eine komplikationslose, wenig Zeit in Anspruch nehmende Behandlung eine übergeordnete Rolle. Daher achtet Dr. Drechsler besonders darauf, dass die Korrektur Ihrer Zähne so diskret, schnell, sanft und angenehm wie möglich stattfindet. Das beginnt bereits bei der ausführlichen medizinischen Untersuchung vor Beginn der Behandlung. Dabei verzichten wir ganz auf herkömmliche, nicht immer angenehme Abdrücke Ihrer Zähne, sondern erfassen diese mit einem hochmodernen, berührungsfreien, digitalen Intraoral-Scanner. Durch eine strahlungsarme 3D-Röntgenaufnahme und eine manuelle Funktionsanalyse wird sichergestellt, dass alle medizinischen Befunde erkannt und bei der Behandlung berücksichtigt werden. So werden Sie in keiner Weise weder optisch noch phonetisch im Alltag oder Beruf beeinträchtigt sein, während sich ganz unauffällig Ihr Lächeln Schritt für Schritt verschönert. Wir begleiten und kontrollieren regelmäßig Ihre Zahnkorrektur meist in Abständen zwischen acht bis 12 Wochen, je nachdem wie Sie zeitlich oder örtlich eingebunden sind, indessen sind in aller Regel lästige, unvorhersehbare Zwischenfälle nahezu ausgeschlossen. Mit unseren herausnehmbaren, transparenten Kunststoffschienen des Markführers Invisalign und der akribischen, erfahrenen Behandlungsplanung von Dr. Thomas Drechsler erwartet Sie ein vorhersagbares, perfektes Ergebnis mit natürlichen, geraden Zähnen und einem gesunden Biss.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Drechsler gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Wiesbaden • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich auch schwierige Fälle an - für mich der Beste von 5 Kieferorthopäden

Ich war bei 4 Kieferorthopäden wegen Nacken- und Kieferprobleme (CMD), wo ich die Ursache bei den Zähnen vermutete. Ich wurde 3x abgelehnt und 1 x so behandelt, dass mein Problem verstärkt wurde. Man wollte mir einreden, dass meine Probleme nicht von den Zähnen kommen. Die wenigsten KFO's kennen leider die Zusammenhänge zwischen Kiefergelenksproblemen und den Zähnen. Herr Drechsler nahm sich meinen Fall an und erklärte mir, dass durchaus ein Zusammenhang zwischen meinen Problemen und den Zähnen bestehen kann und eine Behandlung dies verbessern kann. Er gab mir seit langem das Gefühl ernst genommen zu werden, klärte mich aber auch über mögliche Risiken deutlich offener und fairer auf als ich es bisher gewohnt war. Ich habe auch verstanden warum die alte Behandlung nicht zum Erfolg führte. Es werden bei Herr Drechsler Diagnosen und Untersuchungen mit einbezogen, welche die Kiefergelenksposition objektiv beurteilen lassen. Bei dem anderen Behandler wurde dies nur nach Augenmaß beurteilt. Außerdem lässt sich Herr Drechsler nicht mit "Billig-Behandlern" vergleichen, wo die Invisalign Schienen automatisch erstellt werden. Bei ihm wird haargenau jeder Zahn manuell dahin verschoben wo er hingehört, das hat seinen Preis, aber ist notwendig, wenn man exakte Ergebnisse will. Daneben wird man in der Praxis sehr angenehm empfangen und fühlt sich rund um wohl. Die Professionalität von Herr Drechsler im Umgang auch mit schwierigen Fällen spricht für sich und ich fühle mich in sehr vertrauensvollen und kompetenten Händen. Herr Drechsler hat ein eigenes Röntgengerät und einen Arzt der sich mit dem Kiefergelenk genau auskennt in der Praxis. Dadurch lässt sich bei der Diagnose extrem viel Zeit sparen, da man nicht selbst verschiedenste Ärzte aufsuchen muss um sich die notwendigen Untersuchungen selbst zu organisieren. Sie nehmen sich Problemen an, wo andere Behandler den Hut werfen. Sie setzen sich für Ihre Patienten Herz und Seele ein. Das ist nicht mit Geld bezahlbar. Danke!
Bewertung vom 18.07.2019

Behandelt wird hier nur mit " Wasser,Luft und Liebe" !!!

Meine 9 jährige Tochter hatte leider Pech mit 2 unkompetenten, nur auf Geld gezielten und absolut nicht Kindgerechten Kieferorthopäden in Taunusstein hinter sich ,also ging die suche in Wiesbaden nach einem passenden Arzt telefonisch weiter......alle Ärzte die ich anrief ,hatten entweder nicht die gleichen Zahnbrackets oder wollten nicht in eine angefangene Behandlung einsteigen. Dann kam die Praxis von Herrn Drechsler telefonisch dran. Sehe da, eine total angenehme , freundliche und sehr gute Beratung bereits am Telefon....Wow....meine Ängste, dass meine Tochter mit eine halb gelöste " feste" Zahnspange im Mund noch ein paar Tage oder Wochen rum rennen muß ,fielen ab . Ich hoffte, dass auch alles vor Ort stimmig ist. Also baute ich meine Tochter auf und wir gingen zur Herr Dr. Drechsler. Wow, vor Ort eine sehr geschmackvolle und saubere Praxis, man sieht es das es mit Liebe alles gemacht wurde....als Patient ein gutes Gefühl !!! Am Empfang wurden wir freundlich und authentisch aufgenommen....dann endlich nach kurzer Wartezeit kamen wir dran und sahen genau den Arzt, dem wir bereits auf sein Profil sahen, (auch da war er also authentisch und nicht wie seine Kollegen, die ein 20 Jahre jüngeres Bild von sich rein machen ;-)), also gepflegtes Aussehen, positive und kompetente Ausstrahlung , leuchtende Augen und natürlich weiße schöne Zähne ! Er ging direkt auf unser Anliegen ein und integrierte direkt auch meine Tochter ins Gespräch. Ich merkte, dass er sich gerne für seine Patienten Zeit nahm und dass er Interesse an seinem Job hat und nicht nur so tut!!! Bei den Behandlung durfte ich als Mutter dabei sein. Dabei bekam ich mit, dass nicht nur Herr Dr. Drechsler ,sondern auch die Mädels( Assistentinnen), alle super nett und super Kindgerecht ihren Job machen. Mittlerweile sind wir ca. 6-7 Monate bei Ihm, ihre Zähne sehen super aus, sie freut sich auf Ihre Termine und geht mittlerweile auch ohne Mama in die Behandlung !!! Kind happy, Mama happy ! Insgesamt SUPER-Danke
Bewertung vom 01.07.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Kiefernorthopäde für Invisalign

Dr Thomas Drechsler half mir in einer Notsituation. In der Praxis Dr Peppas in Mainz war die Behandlung nicht zu meiner Zufriedenheit und die Kommunikation sehr schlecht. Dr Drechsler war kompetent, freundlich, menschlich und nahbar. Er erkannte sofort die Probleme und ermöglichte mir die Fortsetzung meiner Behandlung bei ihm zu sehr guten Bedingungen. Sein Angebot im Vergleich zu seiner Kollegin war insgesamt nur halb so teuer ! Ich bin jetzt fertig und mehr als zufrieden! Dankeschön!
Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert

Ganz toller Arzt und professionell

Ich war auf der Suche nach einem Kieferorthopäde und habe Dr. Drechsler empfohlen bekommen. Ich kann sagen, dass ich sehr froh und glücklich bin so ein tollen Kieferorthopäde für meine kleine Tochter gefunden zu haben und so ein tolles freundlichen Team. Was mir besonders sehr gut gefiel, dass Dr. Drechsler eine Balance gefunden hat die Situation zu erklären wenn eine Behandlung ansteht! Er hat es so wunderbar erklärt, dass es verständlich ist für die jüngere Patienten und den Eltern. Er hat das Gespräch auch mit beiden geführt und immer Blickkontakt gehalten mit mir und meiner kleinen Tochter. Meine 8 jährige Tochter konnte mir im Auto wunderbar erklären, wieso Sie jetzt eine Spange bekommt. Ganz besondere Highlight war natürlich für meine kleine Tochter als Dr. Drechsler aus seiner ,,Zauberschublade´´ so wie meine Tochter es nennt, ein Haigebiss rausgeholt hat und meiner Tochter alles verständlich erklärt hat. Auch ein ganz großes Lob an die Damen alle ein super freundliches, gepflegtes Aussehen, wenn man die Praxis betritt wird man mit einen freundlichen Lächeln begrüßt. Eine sehr schöne Atmosphäre in der Praxis. Auch als meine Tochter ein Abdruck bekommen musste und sie ein komisches Gefühl hatte weil sie nicht wusste, was auf die zukommt hatte haben die Damen es ihr sofort genommen und super spielerisch gemacht und meine Tochter war von der Zauberknete beeindruckt. Mama und Tochter gehen gerne zum Arzt was möchte man mehr :) Super Praxis, kann ich nur weiterempfehlen egal ob groß oder klein!
Bewertung vom 04.04.2019

Sehr zufrieden!

Man merkt, dass es Herr Drechsler und seine Kollegen wichtig ist, ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 18.03.2019

Kompetenter Arzt

Super Arzt ! Gute Beratung und Behandlung! Nettes Team ! Unsere Tochter war mehrere Jahre bei Dr. Drechsler in Behandlung. Es hat sich absolut gelohnt. Das Gebiss ist heute gerade und gepflegt. Dr. Drechsler hat stets gut beraten. Das Praxisteam war auch immer sehr freundlich. Termine waren gut vereinbar. Diese Praxis ist absolut kompetent, mit neuesten Geräten ausgestattet.
Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es hat sich wirklich gelohnt!

Meine Behandlung mit Invisalign liegt mittlerweile schon zehn Jahre zurück. Ich hatte gravierende, nicht zu übersehende Fehlstellungen und das Ergebnis war und ist immer noch faszinierend. Seit der Behandlung stehen meine Zähne in Reih und Glied, sehen toll aus und sind absolut gesund. Vor Kurzem war ich zur Kontrolle in der Praxis und erlebte Dr. Drechsler und sein Team wieder äußerst kompetent und freundlich.
Bewertung vom 21.12.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert - superzufrieden mit Behandlungsergebnis

Ich habe mich nach kompetenter und überzeugender Beratung für Invisaglin entschieden und eine tolle Betreuung während der Behandlung durch das gesamte Team erfahren. Das Ergebnis ist top und genauso, wie es Dr. Drechsler zu Anfang simuliert hatte.
Bewertung vom 11.06.2018

Sehr flexibler und guter Arzt

Ich hatte einen Termin bei Hernn Dr. Drechsler, welchen ich mir falsch eingetragen hatte. Als ich dann in der Praxis ankam, war Herr Dr. Drechsler alleine, ohne damit zu rechnen, dass ein Patient kommen würde. Aber anstatt mir einen neuen Termin zu geben hat er mich spontan behandelt und mich damit vor einer schwierigen Situation bewahrt. Vielen Dank für diese Flexibilität und Freundlichkeit.
Bewertung vom 08.06.2018

Viel Zeit genommen, sehr gut beraten

Ich bin wegen eines Problems mit meinem Kiefergelenk zu Dr. Drechsler. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und das Personal ist gut organisiert und freundlich. Dr. Drechsler hat auf mich von Anfang an einen kompetenten Eindruck gemacht. Er hatte sich meine Angaben auf dem Fragebogen genau durchgelesen und in die Diagnose einfließen lassen. Nach einigen Tests hat er mir genau und verständlich erklärt, was das Problem ist und Tipps gegeben, wie ich in Zukunft diese Probleme vermeiden kann.
Bewertung vom 21.04.2018, Alter: über 50

Sensationell

in jeglicher Hinsicht! Wir haben (leider) schon sehr viele Ärzte kennen gelernt, auch einige "Koryphäen" - aber Herr Dr. Drechsler ist wirklich sehr besonders, in der Art, wie er arbeitet und auch wie er - in unserem Fall - sehr schwierige und spezielle Patienten behandelt - wir sind ausserordentlich froh, ihn gefunden zu haben, für uns die Rettung schlechthin! Die Teamarbeit in dieser Praxis schliesst sich dem an!
Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Kieferorthopäde!

Mein Zahnarzt empfahl mir Herrn Dr. Drechsler zur Zahnregulierung, da ich teilweise extremen Zahnschiefstand hatte. Diese Praxis war eine ganz wunderbare Empfehlung. Ich bin extrem zufrieden. Herr Dr. Drechsler hat ein echtes Meisterwerk vollbracht. Zuvor habe ich mich kaum getraut zu lachen, jetzt zeige ich endlich wieder mein schönstes Lächeln. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen, gerade für Erwachsene......i h habe trotz meines Alters gemacht und bin jetzt super happy damit !
Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Herausragender Kieferorthopäde...!

Herrn Dr. Drechsler habe ich nicht nur als sehr engagierten und sehr kompetenten Kieferorthopäden kennengelernt, er ist auch noch ein toller Zahnarzt...! Hat er mir mal eben schnell nebenher (aus einer Notlage heraus) auch noch einen abgebrochenen Zahn gerettet. Bei seiner Arbeit merkt man sehr deutlich wie wichtig ihm auch noch kleinste Details und Feinheiten sind. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wirklich bemerkenswert! Die Praxis ist Wohlfühl-Ambiente pur und die zentrale Lage könnte besser nicht sein. Termine und Wartezeiten waren auch nie ein Thema. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr gut zusammen und ist immer hilfsbereit und freundlich. Ich gehe dort auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung. In dieser Praxis fühle ich mich außergewöhnlich gut betreut und werde sie in meinem Freundeskreis sehr, sehr gerne weiterempfehlen!
Bewertung vom 11.01.2018

Ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt

Das Wartezimmer und die Mitarbeiter empfängt einen schon toll.Und Herr Dr. Drechsler selbst ist ein kompetenter und über aus freundlicher Arzt der sich Zeit genommen hat und mir alles ausführlich erklärt hat.Er drängt einem keine Behandlung auf die nicht notwendig ist. Durch ihn habe ich viel Geld gespart und weiss trotzdem dass mein Biss korrekt ist.Bei einem anderen Arzt hätte mich das viel Geld gekostet. Also absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 28.11.2017

Super Kieferorthopäde, top Praxis!

Herr Dr. Drechsler hat es geschafft mich, als sehr kritischen Patienten, zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt hat ganz wunderbar geklappt-dort mussten einige fachliche Dinge abgeklärt werden, da ich mehrere Baustellen in meinem Mund habe. Dr. Drechsler hat sich viel Zeit für die Planung und Durchführung meiner Behandlung genommen! Dafür bin ich ihm sehr dankbar, ich habe da schon ganz andere Kollegen kennengelernt. Ich kann Herrn Dr. Drechsler wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 16.11.2017

Wunderbar aufgehoben!

Die Praxis Dr. Drechsler hat mich in jeder Hinsicht überrascht und begeistert. Du kommst rein und fühlst dich wohl. Nicht nur während der Behandlung bin ich stets wunderbar begleitet worden, sondern auch immernoch danach. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Würde ich jederzeit wieder hingehen!
Bewertung vom 21.09.2017, Alter: 30 bis 50

Hoch qualifizierter Kieferorthopäde

Dr. Drechsler der mit seiner Professionalität - Freundlichkeit und mit seinem super Team dem Patienten die Angst weg nimmt.
Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Was soll man sagen, geiler Arzt, geiles Team, geile Praxis und GEILES Ergebnis

Ich kann die Praxis von Dr. Drechsler jedem nur empfehlen. Herr Drechsler ist ein Fachmann in seinem Gebiet. Ich habe in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren mit der Invisalign Behandlung super Ergebnisse bekommen. Herr Dr. Drechsler und sein Team haben bei meine schwere Zahnfehlstellung zu einem perfekten Gebiss gewandelt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Anfängliche Startschwierigkeiten bei der Spangenherstellung durch Invisalign sind verziehen, im ganzen hat die Praxis eine Topleistung geschaffen und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und empfehlen. Das Team, die Praxis und auch die Abwicklung/Wartezeiten waren 1a. Er mag vielleicht nicht der günstigste KFO sein, aber hier lohnt sich jeder Euro! Vielen Dank Dr. Drechsler, Dr. Bergschneider und allen im Team.
Bewertung vom 02.07.2017, privat versichert

Erfolgreiche Behandlung mit Invisaligns

Die Behandlung unserer damals 13-jährigen Tochter mit Invisaligns bei Herrn Dr. Drechsler war sehr erfolgreich. Über den gesamten Zeitraum von 2 Jahren fühlten wir uns immer sehr gut über den aktuellen Stand informiert und bei Entscheidungen umfassend von Herrn Dr. Drechsler vorbereitet. Das Praxisteam war sehr freundlich. Wir können die Praxis von Herrn Dr. Drechsler sehr empfehlen.
Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxisorganisation, super Ärzte, wunderschönes Behandlungsergebnis

Nie hätte ich für möglich gehalten, dass Arztbesuche auch positive Ereignisse sein können. Ich habe mich vor 10 Jahren schon als Erwachsene von Dr. Drechsler behandeln lassen. Es war ein problematischer Fall und mit dem Ergebnis war ich sehr glücklich. Nun wurde auch bei meinen beiden Töchtern die Therapie abgeschlossen und wieder ist das Resultat phantastisch. Hervorheben möchte ich, dass jeder einzelne Besuch in dieser Praxis erfreulich verlaufen ist: Die Lage ist ideal zentral, Ambiente und Zeitschriften in den Räumen sind schön und jeder Einzelne des Personals ist nicht nur freundlich und hilfsbereit, sondern auch hoch professionell. Überall ist Dr. Drechslers hoher Qualitätsanspruch sicht- und spürbar. Alles funktioniert reibungslos. Die Ärzte sind echte Könner. Vertrauenswürdiger kann ein Behandlungsteam nicht sein.
Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Als ich mich 2014 auf die Suche nach einem fähigen Kieferorthopäden machte, hatte ich bereit über 5 Jahr bei verschiedenen Kieferorthopäden verschiedene sehr frustrierende Behandlungen hinter mir. Auf der Fokus-Ärzteliste für Kieferorthopädie fand ich dann Herr Drechsler und fasste neue Hoffnung. Nach einem Erstgespräch wusste ich, dass wir ein gemeinsames Verständnis vom Behandlungsziel und dem Weg dorthin haben. Die Behandlung bei Herr Drechsler hat meine Erwartungen sowohl in der Perfektion des Ergebnisses als auch in der Sanftheit der Behandlung absolut übertroffen und das bei einer kürzeren Behandlungszeit als ursprünglich angenommen. • Er hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch an seine Arbeit. (bei Ihm hat mich nie das Enden des Zahnspangendrahtes in die Backe gepikst, weil er eine extra Zange hat um das Ende des Drahtes umzubiegen. (keiner der vorherigen KFOs hatte eine solche Zange) • Bei der Einstellung meiner festen Zahnspange, bewies er ein außergewöhnliches Feingefühl. Ich brauchte plötzlich keine Schmerzmittel mehr schlucken, wenn die Spange nachgestellt wurde. • Er behandelt seine Patienten auf Augenhöhe und nimmt Anregungen und individuelle Wahrnehmungen des Patienten ernst. Es geht Ihm darum gemeinsam mit dem Patienten das beste Ergebnis zu erzielen. Herr Drechsler hat immer super reagiert, wenn ich z.B. eine Anmerkung zur Mittellinienposition meiner Frontzähne hatte oder eine Rechnungsposition nicht verstanden habe. Hier zeigt sich die persönliche Größe von Herr Drechsler, welche leider viele der vorher behandelnden KFOs, nicht besessen haben. • Sein Team ist freundlich, fähig und engagiert. Insgesamt herrscht ein sehr angenehmes und wertschätzendes Klima in der Praxis. Auch die unsichtbare Zahnspangenschiene Inviseline kann ich absolut nur empfehlen. Ich wünsche allen suchenden Patienten, dass Sie den richtigen Arzt finden und Herrn Drechsler wünsche ich, dass die Patienten die Ihn finden seine Leistung und sein Herzblut zu schätzen wisse
Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis und Super Ergebnis

In dieser Praxis stimmt einfach alles: angefangen mit einer professionellen, zeitaufwendigen Beratung über freundlichem Team und modernen, geschmackvollen Räumlichkeiten. Dr. Drechsler übt seinen Beruf mit viel Freude aus und hat einen hohen Anspruch an das bestmögliche Ergebnis für den Patienten, dies wird jederzeit vermittelt und diese Philosophie wird von allen Mitarbeitern gelebt. Das Beste ist aber, nach fast zwei Jahren und jetzt abgeschlossener Korrektur der Fehlstellungen meiner Zähne freue ich mich riesig über den Behandlungserfolg! Ich kann diese Praxis und Dr. Drechsler uneingeschränkt empfehlen
Bewertung vom 17.11.2016, Alter: unter 30

Super Behandlung, tolles Ergebnis sogar über die Ferne!

Meine Behandlung bei Dr. Drechsler, verlief ohne jegliche Probleme. Ich wurde immer sehr nett willkommen geheißen, informiert und behandelt. Die einzelnen Termine waren nie mit langen Wartezeiten verbunden und es gab nie irgendwelche Probleme in der Behandlung. Alles in Allem ging es wahnsinnig schnell und das Ergebnis ist es wirklich wert! Ich würde die Praxis von Dr. Thomas Drechsler immer weiterempfehlen! Schnell, Vertrauenswürdig und Ordentliche Arbeit!
Bewertung vom 20.10.2016
OHNE
NOTE

1 Stundewartezeit für nichts

Eine ganze Stunde gewartet, aufgestanden und gegangen!!!! Wofür mache ich mit einen Termin überhaupt aus!? Sowas geht überhaupt nicht!
Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

DER Experte für Invisalign

Wir waren zuvor bei zwei Kieferorthopäden, die erst einmal 4 bzw. 8 Zähne ziehen wollten, um genug Platz für die Ausrichtung der Zähne zu schaffen ("Wir können auch nicht zaubern"). Dr. Drechsler stellte nach der ersten Untersuchung fest, dass es vollkommen unnötig sei, irgendeinen Zahn zu ziehen und dank des Invisalign Systems auch keine fest Spange montiert werden müsse. Ergebnis 18 Monate später: Perfektes Gebiss, kein gezogener Zahn, alles in Ordnung. Und das hat nichts mit Zauberei zu tun, sondern mit großer Kompetenz. Das Praxisteam ist überaus freundlich und auch bei Problemen jederzeit ansprechbar.
Bewertung vom 29.08.2016

Absolut kompetenter Kieferorthopäde. SPITZE!

Es gibt hier wirklich absolut nichts zu bemängeln. Fachlich eine glatte 1 mit *. Menschlich - im Umgang mit den jungen Patienten und auch deren Eltern - ebenfalls eine 1 mit *
Bewertung vom 27.05.2016, Alter: 30 bis 50

Ich habe mein Lachen zurück

Ich bin begeistert. Zugegeben - zunächst war ich skeptisch: Ein Stück Plastik soll die Kraft haben, meine Fehlstellung zu korrigieren? Nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch, bei dem sich Dr. Drechsler die Zeit genommen hat, mir alle Fragen zu beantworten habe ich recht schnell meine Entscheidung getroffen. Und es war genau richtig. Die Behandlung war sehr kompetent, freundlich und professionell. Wir haben genau das Ziel erreicht, welches wir "gemeinsam" verfolgt haben. Aber nicht nur das: in der sehr schönen Praxis mit einem separaten Warteraum für Erwachsene fühlt man sich seht gut aufgehoben. Auch die mehr als freundlichen und kompetenten Zahnarzthelferinnen hatten immer ein offenes Ohr und haben mich sehr gut betreut. Nach nun eineinhalb Jahren der Behandlung werden mir die Termine sogar fehlen.
Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Voll und ganz überzeugt: einer der besten Ärzte,die ich kenne

Ich knirsche nachts sehr stark mit den Zähnen und dies verursacht starke Spannungskopfschmerzen bzw. triggert Migräneanfälle.Wegen der Migräne hatte ich schon so vieles versucht. Hatte auch schon mehrere Zahnschienen bekommen, die aber leider nicht halfen. Erst aufgrund einer Empfehlung meiner Bekannten wollte ich es mit einer Funktionsanalyse versuchen und suchte nach einem Arzt, der so etwas durchführt. Wegen der durchweg guten Bewertungen wählte ich Dr. Drechsler und muss sagen, das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens: Er hat sich ausführlich Zeit genommen, anschließend alles eingehend erklärt. Als ursprünglich auch gelernter Zahntechniker kennt er nicht nur die Theorie sondern auch die Praxis. Er ist rundum kompetent. Außerdem ist er eine Seele von Mensch, verbreitet gute Laune und das merkt man auch dem Team an: alle sind super freundlich und man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Auch als die Schiene wegen 2 Kronen nochmal angepasst werden musste, hat er das problemlos und unkompliziert erledigt.
Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent, freundlich, qualitativ super

Dr. Drexler und sein Team haben bei der kieferorthopädischen Behandlung meiner Tocher einen super Job gemacht. Innerhalb von 3 Jahren wurde aus einem engen Kiefer mit starken Fehlstellungen ein "Bilderbuchgebiss".
Bewertung vom 14.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und schnelle Hilfe

Es wird mir das Gefühl gegeben genau zu wissen, was man tut. War dort wg. Problemen mit Verschiebungen meiner Zähne, die über ca. 1,5 Jahre korrigiert wurden und u.a. wg. schmerzen im Zusammenhang einer "Maulsperre". In beiden Fällen wurde mir kompetent und freundlich geholfen. Trotz vieler Mitarbeiter hatte ich nicht das Gefühl von jemanden "schlechter" behandelt zu werden, wenn der "Chef" sich mal um jemand anderen kümmern musste. Er macht ja auch nicht jeden Handgriff. Kümmert aber mit einem sehr guten Team um meine Anliegen. Von ihm stammte auch die Empfehlung zu einem Physio, der mir auch in anderen Dingen suoer helfen konnte.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.08.2019