Dr. Droege
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Droege
Dr. Droege ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Droege oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Günter Droege

Zahnarzt, Parodontologie

Dental Plus Med. Versorgungszentrum
Egerstr. 7
65205 Wiesbaden

dentalplus.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Droege hinterlegt. Sind Sie Dr. Droege? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient,?
willkommen auf meinem jameda-Profil.?
Mein Name ist Dr. Günter Droege und ich bin einer der Partner-Zahnärzte von Dentalplus.
Schöne und gesunde Zähne leisten einen wichtigen Beitrag zu mehr Lebensqualität.
Mein Partner Dr. Bernhard Saneke und ich haben unsere Gemeinschaftspraxis Dentalplus gegründet, damit Ihnen ein Team von Spezialisten die gesamten Möglichkeiten der Zahnmedizin anbieten kann: ...

1. Endodontie – die eigenen Zähne sind die besten
  2. Parodontitis-Behandlung – wenn das Zahnfleisch weicht und die Zähne wackeln
  3. Prophylaxe: Früh erkannt, besser behandelt

1. Angstpatienten – in der Ruhe liegt die Kraft
  2. Narkose – die Behandlung „verschlafen“
  3. Implantate – fehlende Zähne mit künstlichen Zahnwurzeln ersetzen
  4. Zahnästhetik – strahlendes Lächeln

Dentalplus: Zahnmedizin in einem Team aus Spezialisten?Unser besonderer Trumpf sind unsere hochqualifizierten, erfahrenen Mitarbeiter:
Sie tun alles dafür, dass Sie mit Ihren Zähnen glücklich und zufrieden sind. Denn gesunde und schöne Zähne können Ihre Persönlichkeit deutlich aufwerten.
Seit der Gründung der Zahnarztpraxis Dentalplus im Jahr 1996 setzen wir auf ganzheitliche Zahnbehandlungen mit modernsten Verfahren. Ziel ist die Sicherung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Dentalplus-Team umfasst weit mehr als 45 Mitarbeiter, die sich alle mit großer Überzeugung Ihrer Zahngesundheit widmen.
Dabei sind uns Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen genauso wichtig wie die fachliche Kompetenz.
Diese Spezialisten erwarten Sie bei Ihrem Zahnarzt in Wiesbaden-Erbenheim:
Acht Zahnärzte, die alle Fachbereiche der Zahnmedizin abdecken. ? Drei Anästhesisten, die sich sorgfältig um Ihre Narkose kümmern. ? Vier ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Droege

4,2

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr enttäuscht

Durch eine 2. Zahnarzt Meinung die ich mir eingeholt habe , musste ich leider erfahren das mit mir lieber Geld verdient werden will als das mir richtig geholfen wird . Mit der Behandlung war ich zufrieden aber viel zu überteuert. Das Vertrauen ist nicht mehr da . Gehe nicht mehr dorthin !"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Kompetent und freundlich!

Herr Dr. Droege ist ein sehr gründlicher, sehr auf den Patienten eingehender Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, alle Schritte zu erklären und sich dabei ausgesprochen freundlich und für den Patienten verständlich und nachvollziehbar ausdrückt. Er ist seit vielen Jahren unser Familien-Zahnarzt und wird es auch bleiben. Die Praxis ist optimal organisiert, Wartezeiten gibt es so gut wie keine, und wenn, liegen sie im einstelligen Minutenbereich."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame Behandlung - Super Organisation

Top organisierte Behandlung sowohl im ärztlichen wie im Zahnpflegebereich mit anhaltend guten Ergebnissen und das seit vielen Jahren"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Gut gelaunter und kompetenter Zahnarzt

Gerade für Angstpatienten zu empfehlen. Termin unkompliziert für die Mittagspause vor einer Woche vereinbart. Am Empfang hat schon eine Arzthelferin gewartet und mich in den Behandlungsraum gebracht. Kurz darauf kam auch schon Dr. Droege. Nach insgesamt maximal 20 Minuten war nach einem "Check" der letzten Behandlung wieder draußen. Dr. Droege weiß schon seine Angstpatienten zunehmen. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompeter Zahnarzt und sehr freundlich

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ein echtes Team aus Spezialisten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Droege über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Droege.