Dr. Baron, M.Sc.
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Baron, M.Sc.
Dr. Baron, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baron, M.Sc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baron, M.Sc. ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wiesbaden (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Wiesbaden (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Sabine Baron, M.Sc.

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (125) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baron, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baron, M.Sc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.10.2017

Gut zuverlässig gut betreut

Sehr nette Betreuung durch Arzt und das ganze Team. Ich fühle mich sehr gut versorgt und betreut.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
Nach meinem Studium der Zahnmedizin habe ich mich auf das Gebiet der Parodontologie spezialisiert und in einem Masterstudiengang den Titel “Master of Science” erworben. Ebenso wie Dr. Georgi gehört ich zu den langjährigen Partnern der Wiesbadener „Praxis am Kureck“, der ich seit 2001 verbunden bin.
In ...

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baron, M.Sc.

Bewertung vom 16.10.2017

Gut zuverlässig gut betreut

Sehr nette Betreuung durch Arzt und das ganze Team. Ich fühle mich sehr gut versorgt und betreut."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017

Gut aufgehoben

Ich bin seit 4 Monaten in Behandlung und sehr glücklich, diese Ärzte und Team gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich gehe immer wieder gerne hin!

Eine ZAin wie sie im Buche steht! Sehr kompetent, immer auf dem neusten Wissensstand und sehr, sehr einfühlsam. Ich komme sogar immer aus Zürich angereist, um mich behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50

1000 Dank

Nach fast 3 Jahren Zahnarzt Odysseen konnte dank Frau Dr. Baron mein Zahn erhalten und ein Implantat vermieden werden."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann