Dr. Baron, M.Sc.
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Baron, M.Sc.
Dr. Baron, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baron, M.Sc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baron, M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 01/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Wiesbaden (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Wiesbaden (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Sabine Baron, M.Sc.

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Praxis am Kureck Zahnärzte
Wilhelmstr. 7
65185 Wiesbaden

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baron, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Baron, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (126) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baron, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baron, M.Sc..
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2018

Schlechte Zahnärztin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
Nach meinem Studium der Zahnmedizin habe ich mich auf das Gebiet der Parodontologie spezialisiert und in einem Masterstudiengang den Titel “Master of Science” erworben. Ebenso wie Dr. Georgi gehört ich zu den langjährigen Partnern der Wiesbadener „Praxis am Kureck“, der ich seit 2001 verbunden bin.
In ...

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baron, M.Sc.

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Zahnärztin

Man zahlt viel Geld für die Behandlungen aber die Zahnärztin macht ihren Job gut nur wenn sie es selbe will. Zeigt keine Mühe und Verständnis. Man kriegt ein ziemlich oberflächliches Gefühl…  Mehr

3,4

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider sehr lange Wartezeiten

Die Behandlung scheint vernünftig zu sein, aber man wird ohne Grund im Warteraum sitzen gelassen, in meinem Fall 45 Minuten, mit dem Hinweis, gleich geht es los. Da nützt auch das angebotene…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Gut zuverlässig gut betreut

Sehr nette Betreuung durch Arzt und das ganze Team. Ich fühle mich sehr gut versorgt und betreut."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017

Gut aufgehoben

Ich bin seit 4 Monaten in Behandlung und sehr glücklich, diese Ärzte und Team gefunden zu haben"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi