Praxis Dr.med. Jens Lederle Facharzt für Allgemeinmedizin
Mariabergstr. 1 a, Wiggensbach

Dr. med. Jens Lederle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Lederle Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Jahre dort gewesen, bis ich gemerkt habe, dass ihn meine Probleme nicht interessierten, bzw. das er ich in eine Schublade gesteckt hat , ohne je genau nachgesehen zu haben. Deshalb bin ich jetzt in Behandlung bei anderen Ärzten die genau geschaut und nicht geraten haben. Jetzt geht´s aufwärts, aber viel Zeit wurde verschwendet zu meinen Lasten!

Standort: Praxis Dr.med. Jens Lederle Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben auf Empfehlung zu Dr. Lederle gewechselt und wir bereuen es keine Sekunde. Es war die Beste Entscheidung. Noch nie habe ich mich beim einem Hausarzt so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Lederle nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Anliegen genau ein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das Team ist ebenso super kompetent und nett.

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Lederle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team der Praxis. Die Erreichbarkeit ist spitze und die Terminvergabe funktioniert zeitnah ohne große Wartzeiten.
In der Praxis nehmen sich das Team, wie auch Dr. Lederle, Zeit für die Belange. Somit fühlt man sich gut beraten und nicht nur abgefertigt.
Auch in diesen, sicherlich stressigen Zeiten, sind trotzdem alle sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Kurzum – ein Dickes Lob an das ganze Team

hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Lederle Facharzt für Allgemeinmedizin

Man erreicht immer jemanden telefonisch ohne stundenlanges Belegtsein. Es haben alle Arzthelferinnen ein offenens Ohr, man fühlt sich richtig gut versorgt.
Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent!
Eine wirklich tolle Praxis!!!

Sehr kompetente Praxis mit super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Lederle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin neu in Kempten und hatte 3 Ärzte davor gehabt, wo ich nicht zufrieden war bis ich Praxis Dr.Adam / Lederle kennengelernt hab . Ich war wegen verschiedenen Gründen dort,auch während Schwangerschaft, ich wurde super betreut und untersucht und in manchen Situationen wurde ich zum Spezialisten weiter geleitet . Ich kann der Arzt nur weiter empfehlen!