Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Schmid

Arzt, Allgemeinmediziner

An der Steig 1387487 Wiggensbach
Sind Sie Dr. med. Robert Schmid?

Hypnose-Therapie

Ärzte · in Wiggensbach

bietet alternat. Heilmethoden

14.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nach fast einem Jahr immer noch Nichtraucher

Super! Nachdem ich bei Dr. Robert Schmid eine Rauerentwöhnung durch Hypnose gemacht habe, habe ich keine einzige Zigarette mehr angerührt. Bereits nach der Hypnose habe ich keinen Hang zum Rauchen mehr verspürt. Im Laufe des vergangenen Jahres gab es zwar ein paar wenige Situationen, in denen ich den Wunsch nach einer Zigarette hatte, der Impuls war aber so kurz, dass ich nichtmal, wenn ich eine bei mir gehabt hätte, sie angezündet hätte.

Die Hypnose bei Dr. Robert Schmid war sehr gut und von einer tiefen Form der Wertschätzung und des Respektes geprägt. Für all diejenigen, die noch nie hypnotisiert wurden: es handelt sich um eine Form der Hypnose, in der man zwar den Verstand ausschaltet, aber trotzdem klar den eigenen Willen behält. Man macht oder sagt nichts, was man nicht möchte.

Also: Klare Empfehlung und herzlichen Dank!

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert, kompetent, fachlich und menschlich hervorragend !

So, diese Woche ist es geanu ein Jahr, dass ich nicht mehr rauche was ich NIE für möglich gehalten hätte! Nach 37 Jahren Raucherin hat Herr Schmid es geschafft, dass ich nun über ein Jahr keine Zigarette mehr angefasst habe. Sowohl das Telefonat als auch das persönliche Gespräch und die Behandlung waren absolut seriös, professionell und rundum angehem. Kein "Hokuspokus" sondern sowohl menschlich als auch fachlich nur zu empfehlen. Ich weiß nicht wie und warum es funktioniert aber ich bin SEHR dankbar, dass ich es geschafft habe und ehrlich gesagt war es mit der Hypnose nicht wirklich schwer. Klar, hin und wieder kommt der Gedanke "früher hätte ich in der Situation jetzt eine geraucht" aber so wie der Gedanke kommt ist er auch schnell wieder weg. Ich finde die Behandlung ist JEDEN EURO wert!! Einfach nur VIELEN DANK !!!!

15.07.2019

Die Behandlung war absolut erfolgreich!

Sehr vertrauenswürdig und kompetent!

26.02.2019 • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich kann es immer noch nicht begreifen, selbst nach über drei Jahren bin ich rauchfrei. Und das nach nur einer Behandlung. Unglaublich.

11.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ganz hervorragende Adresse zum Nichtraucher

Fachliche und offene beste Aufklärung und Betreuung bei der Anti Raucher Hypnose

Letzte Aktualisierung20.10.2019

Danke , Dr. Schmid!