+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
17.607 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Robert Schmid

Arzt, Allgemeinmediziner

08370/976890
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Dr. Schmid

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

An der Steig 1387487 Wiggensbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Robert Schmid?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Hypnose-TherapieHypnoseHypnotherapieRaucherentwöhnungNichtraucher werdenBehandlung von PanikattackenAngstHausbesucheCHECK-UntersuchungRauchfrei

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Schmid gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Wiggensbach • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert, kompetent, fachlich und menschlich hervorragend !

So, diese Woche ist es geanu ein Jahr, dass ich nicht mehr rauche was ich NIE für möglich gehalten hätte! Nach 37 Jahren Raucherin hat Herr Schmid es geschafft, dass ich nun über ein Jahr keine Zigarette mehr angefasst habe. Sowohl das Telefonat als auch das persönliche Gespräch und die Behandlung waren absolut seriös, professionell und rundum angehem. Kein "Hokuspokus" sondern sowohl menschlich als auch fachlich nur zu empfehlen. Ich weiß nicht wie und warum es funktioniert aber ich bin SEHR dankbar, dass ich es geschafft habe und ehrlich gesagt war es mit der Hypnose nicht wirklich schwer. Klar, hin und wieder kommt der Gedanke "früher hätte ich in der Situation jetzt eine geraucht" aber so wie der Gedanke kommt ist er auch schnell wieder weg. Ich finde die Behandlung ist JEDEN EURO wert!! Einfach nur VIELEN DANK !!!!

Bewertung vom 15.07.2019
1,0

Die Behandlung war absolut erfolgreich!

Sehr vertrauenswürdig und kompetent!

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: über 50
1,2

Kompetent und freundlich

Ich kann es immer noch nicht begreifen, selbst nach über drei Jahren bin ich rauchfrei. Und das nach nur einer Behandlung. Unglaublich.

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ganz hervorragende Adresse zum Nichtraucher

Fachliche und offene beste Aufklärung und Betreuung bei der Anti Raucher Hypnose

Bewertung vom 13.10.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Schmid nimmt sich viel Zeit

Meine Hypnose zur Raucherentwöhnung ist nun 1/4 Jahr her. Eine zweite Sitzung benötige ich nicht. Die Hypnose war bei mir erfolgreich. Ich habe schon oft aufgehört - mal 1 Woche, mal 2 Wochen. Es hat nie geklappt bis jetzt. Es ist mir nicht sehr schwer gefallen. Immer mal wieder eine kurze Anwandlung, diese ist schnell vorbei und ich denke immer weniger an das Rauchen. Ich bin glücklich über den Erfolg, dieser rechtfertigt auch den relativ hohen Preis. Die Behandlung empfehle ich gerne weiter.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
17.607Profilaufrufe
20.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wiggensbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden