Praxis

Praxis Jochen Wieland Zahnarzt
Talstr. 97, Wildberg

Jochen Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Talstr. 97, Wildberg

Praxis Jochen Wieland Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jochen Wieland Zahnarzt

War schon lange nicht mehr zu einer Sanierung bei Herrn Wieland. Nur zur Zahnreinigung und Kontrolle.

Wirklich alles, was hier bisher gemacht wurde (Beratung zur Zahnpflege, Wurzelbehandlung, Kunststofffüllung, nicht-Behandlung am Zahn weil Kieferhöhlenentzündung, Zahnreinigung) wird wirklich so richtig gut und haltbar gemacht. Im Sinne des Patienten.

Im Quervergleich zu meinen ZAs vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht.

absolute Qualität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jochen Wieland Zahnarzt

Er ist kein Abzocker sondern sucht nach kostengünstigen Möglichkeiten.
Und....er spritzt super. Kein Schmerz, juhu.

Alles hält perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jochen Wieland Zahnarzt

Die Praxis hat zwar nicht gerade ein einladendes Ambiente, aber die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und wirken auch kompetent.
Der Zahnarzt ist sehr kompetent und man bekommt auf Nachfrage auch gute fachliche Auskunft.
Habe bei ihm auch bisher nie das Gefühl gehabt, das er Behandlungen aus finanziellen Eigeninteresse macht, was mir in einer anderen Praxis in Nagold schon mal passierte!

kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jochen Wieland Zahnarzt

Man bekommt zwar schnell einen Termin, während der Behandlung wird man aber nicht informiert was gerade gemacht wird , auch wurde ich nicht gefragt was für eine Füllung ich möchte . AußerdeAußerdem eher ein grober Arzt.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Wieland Zahnarzt

alles zu meiner vollsten zufriedenheit,
sogar meine kinder sind begeistert,
und nicht nur wegen den überraschungen nach der behandlung!!

Suuuper!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen