Dr. med. Uwe Panicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Panicke?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ in der Wildeshauser Geest Praxiszentrum Johanneum

Vorweg: die fachliche Qualifikation kann ich mangels eigener Expertise nicht beurteilen.

Der Arzt zeigt wenig Empathie und Interesse am Patienten. Ständig wurde ich unterbrochen, meine Fragen nicht beantwortet. Der Ton war arrogant und schnippisch.

Mir ist es unbegreiflich, wie man in der heutigen Zeit mit einer solch schlechten Serviceorientierung wirtschaftlich überleben kann. In der freien Wirtschaft nicht vorstellbar.

Ich werde diesen Arzt nicht weiter konsultieren.

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach kardiologischer Kontrolle im Febr. 2019 durch Dr. Panicke wurde mir ein Herschrittmacher im Johanneum in Wildeshausen erfolgreich eingesetzt. Die 1/2-jährliche Kontrolle durch Dr. Panicke ist für mich aufklärend und verständlich und ich fühle mich gut aufgehoben.

Herzschrittmacher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor kurzem eine Herzattacke und sollte zum Kardiologen für weitere Maßnahmen.Auf Fragen , die ich an ihn hatte, hat er völlig genervt reagiert und mir geraten Brustschwimmen zu machen. Ich hatte vor 1 Woche einen Blutdruck von 190/ 100 und war im Klinikum Kreyenbrück nach 1 Nacht mit der Empfehlung Langzeitekg und Langzeitblutdruckmessung. Das Schreiben des Klinikums lag ihm vor. Trotz allem hat er mich pampig zum Hausarzt geschickt.
Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen!!

Unfassbar unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich Herrn Parnicke überhaupt nicht weiterempfehlen. Er war sehr arrogant und sprach von oben herab zu mir. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller. Er fragte mich, was ich für ein Anliegen habe, hörte mir aber nicht mal für 5 Sekunden zu. Ihn interessierte auch nicht den Arztbericht, den ich mitgebracht hatte. Obwohl ich nur 5 Minuten von der Praxis entfernt wohne (Fahrrad) werde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen, solange Herr Panicke dort praktiziert.

Sehr arrogant und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter hatte einen Termin dort wegen stark erhöhtem Blutdruck. Ultraschall. Sie hat 90 min gewartet und wurde dann von einem Arzt begrüßt, der unempathischer nicht hätte sein können. Sie sei ja bereits 82, der Steinzeitmensch wurde auch nur 40 - trotz Bewegung und gutem Essen. Was wollte er damit ausdrücken? Meine Mutter hat sich nicht beklagt, sondern äußerte sich überaus positiv über die sie behandelte Ärztin in Wildeshausen. Aber ich habe htte richtig Puls danach. Unglaublich!

Steinzeitmensch ohne Empathie und Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mir nicht zugehört. Er hat mich nicht ausreden lassen. Er hat auf mich sehr hochnäsig gewirkt. Er hat mich wie der lezte ... behandelt. Meine Frau hat er überhaup nicht zu Wort kommen lassen.

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt hört nicht richtig zu, zieht voreilig falsche Schlüsse, ist sehr überheblich! Kann ich leider nicht empfehlen!

Bin sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hört nicht zu, ist herablassend, fällt ins Wort. Nicht sehr patientenorientiert, übermäßig distanziert.Ich fühlte mich mit nicht ernstgenommen.

Eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mich nicht aussprechen lassen, mir nicht wirklich zugehört und einem stattdessen das Gefühl gegeben nicht ernst genommen zu werden.
Würde ich leider nicht weiter empfehlen.

Leider nicht wie erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis.